Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

1. #3311 Margaretha Suck, 27. Juli 2011
    Margaretha Suck

Margaretha Suck Foren-Guru

Abmeldung - DANKE AN ALLE

Hallo alle zusammen,

leider haben unschöne Dinge, die im Hintergrund dieses Forums geschehen und meine Person mit hineinziehen veranlasst, mich aus dem Vogelforum abzumelden, was ich sehr bedaure.

Meiner Lotti geht es Gott sei Dank immer noch gut, abgesehen von den kleinen Auf und Abs. Somit gibt es auch nicht jeden Tag etwas Neues zu berichten. Sollte jedoch sich etwas Gravierendes ereignen, was ich nicht hoffe, würde ich erneut berichten oder über Barbara berichten lassen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei EUCH ALLEN, die mir mit Rat und Tat, mit ganz lieben tröstenden Worten und viel Beistand von Anfang an zur Seite standen, bedanken. Ich werde das nie vergessen.

Ganz herzlich bedanke ich mich auch bei den Moderatoren, die mir stets freundlich und hilfreich zur Seite standen.

Danke nochmals an Alle.

Ganz traurige Grüsse von
    Lottchen und Margaretha

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 93sunny

93sunny Moderatorin
    Moderator

Hallo Margaretha,
    ich weiß jetzt nicht, was ich dazu sagen soll. Ich bin entsetzt und kann es eigentlich nicht glauben.
    Mich würde das schon genauer interessieren, da ich dann auch keine Lust mehr habe hier zu schreiben.

4. tina45

tina45 Stammmitglied

liebe margaretha, kleines lottchen...

ich weiß zwar nicht was passiert ist, aber möchte mein großes bedauern ausdrücken. ich finde es so schade das ihr euch abmeldet und bin richtig traurig.

es gehen immer mehr oder schreiben halt nicht mehr, was ist hier nur los?????

kann garnicht mehr schreiben, mir ist einfach zum heulen....

fühlt euch gedrückt und vielleicht könntet ihr ja doch bleiben????

eine sehr traurige tina grüsst euch

5. rochelli

rochelli Stammmitglied

Sehr geehrte Frau Suck und Lotchen,

ich bin nur stille Leserin undich habe mich immer über Ihre Beiträge und über Lottchens Videos und Bilder gefreut.
    Ich habe die guten und schlechten Zeiten miterlebt.
    Bitte, lassen Sie uns weiterhin teilhaben an Ihrem und Lottchens Leben.
    Wer immer Ihnen so zugesetzt hat. Bitte ignorieren Sie das! Teilweise herscht hier schon ein sehr rauher Ton, deswegen traut man sich kaum etwas zu schreiben, aber das Sie sich abmelden geht gar nicht. Sie sind Sie ein toller Mensch mit sehr viel Gefühl und ich bewundere Sie. Diese Aufopferung für Lotte. Toll!!!

Bitte, es gibt auch nette Foren-Mitglieder.

Mit lieben Grüßen ( bin auch ein Fischkopp - geboren in Kiel )

Bianca

6. #3315 charly18blue, 27. Juli 2011
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Liebe Margaretha,

ich hab eben Deine Zeilen gelesen und bitte Dich doch Dir das alles nochmal zu überlegen und eine Nacht darüber zu schlafen. Schuld an irgendwelchen Vorfällen im Hintergrund ist sicher nicht das Vogelforum, sondern einzelne Personen, die das Vogelforum benutzen um irgendwelche Intrigen oder was weiß ich zu schmieden. Liebe Margaretha, Du und Lottchen Ihr gehört doch hierher. Es würde mich schrecklich traurig machen nicht mehr kleine Videos von "unserem Düsenjäger" hier zu sehen und zu hören wie es Euch aktuell geht.

7. engelelke

engelelke Stammmitglied

Oh, liebe Margaretha, das tut mir so leid und macht mich sehr traurig, dass Du Dich durch solche unschönen Dinge veranlasst siehst, Dich hier abzumelden.

Aber ich respektiere Deine Entscheidung. Ab einem gewissen Alter sollte man sich nur noch mit Dingen und Personen umgeben, die einem gut tun. Wenn es nur noch Enttäuschungen gibt und traurig stimmt, hat das keinen Sinn mehr.
    Schade, schade.

Ich würde mich sehr freuen, doch ab und zu mal wieder von Dir hier zu lesen. Ich wünsche Dir und Lottchen alles Gute!

Ganz traurige Grüße
    Elke

8. Solveig

Solveig Stammmitglied

nachdem mir unsere Margaretha berichtet, was so hintergründig abläuft, kann ich sie recht gut verstehen. Man ist ja nicht in diesem Forum um sich zu ärgern und zu belasten. Aber es ist wirklich sehr schade, denn es war ein Thread in dem es ohne Aggressionen und Beleidigungen ging. Auch kann ich mir vorstellen, dass Margarethas Berichte über Lotti und dem Verlauf ihren Krankheiten doch einigen Leuten auch helfen konnte. Die ausführlichen Berichte der Diagnosen und Behandlungen waren sehr lehrreich.Ganz abgesehen davon, dass die Fotos und Filme viel Freude bereiteten.
    Margaretha, deine Abmeldung ist wirklich ein großer Verlust für dieses Forum. Aber ich freue mich, dass ich dich kennenlernen durfte. Du bist eine tolle, starke und liebenswerte Frau. Vielleicht überlegst du es dir nochmal, denn ich glaube, dein Lotti-Fanclub wäre sehr glücklich. Wie zuvor schon geschrieben: es ist nicht das Forum, es sind einige User.
    Liebe Grüße
    Solveig

9. FoeniX

FoeniX Foren-Guru

Liebe Margaretha,
    ich hoffe sehr, dass Du Dir das noch einmal überlegst. Ich würde Deine Beiträge sehr vermissen.
    Auch ich war schon zweimal kurz davor, mich hier löschen zu lassen.
    Aber ich habe auch sehr viele nette Menschen über dieses Forum kennen gelernt.
    Dafür lohnt es sich zu bleiben.
    Bitte Margaretha, gönne Dir eine Forenpause und komm danach bitte wieder.
    Ärger vergeht und Deine Fangemeinde ist groß.
    Ich habe mich doch schon so gefreut, Dich im September persönlich kennen zu lernen,
    nachdem es beim letzten Mal wegen Taras OP nicht geklappt hat.

Ich zähle auf Dich und Sita zählt auf Lotti. ;)

10. Dorith

Dorith Papageien- und Gartenfan

Liebe Margaretha,

wir haben ja schon am Telefon darüber gesprochen... Auch ich sage: Bitte überschlafe deine Entscheidung nochmal. Deine Berichte über Lottchen sind für viele User sehr wichtig geworden und es wäre sehr traurig, dich hier nicht mehr zu lesen und sich über die Lottchen-Videos freuen zu können.

11. connymelli

connymelli Mitglied

Liebe Margaretha,

ich bin traurig ,wenn ich so etwas lese.
    Wenn es wirklich so kommt ,wünsche ich euch alles Gute von ganzen Herzen.

Ich hoffe alles wird gut.

Traurige Grüße

Melli

Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...