Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

  1. #331 Flugbegleiter, 3. August 2009
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    :+party::dance::dance::dance::dance::+party:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #332 wuselkueken, 3. August 2009
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Das ist ja toll...ich freu mich so für euch Beide!

    :freude:
     
  4. #333 Margaretha Suck, 3. August 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo,

    Ich danke Euch allen!! Ich habe heute noch ein paar Bildchen gemacht, die meine muntere Lotte zeigen.

    Ich bin so glücklich und wünsche allen noch einen schönen Tag.
    Lottchen und Margaretha
     

    Anhänge:

  5. #334 Margaretha Suck, 3. August 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    noch ein paar, sie hat eben gebadet.
     

    Anhänge:

  6. Dinobaby

    Dinobaby Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34134 Kassel
    ... sehr sehr schöne Bilder ... Ich will mehr :beifall:

    Ich drücke euch beiden weiterhin ganz fest die Daumen
    und meine Rostis die Krallen...

    Liebe Grüße :trost:
     
  7. Dulcinea

    Dulcinea Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Was für ein süßer Racker!

    Alles Gute und Liebe
    Carmen und die gefiederten Schweinchen Paco + Chica
     
  8. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66424 homburg
    Genau DER Meinung bin ich auch!
    Ich halte jedesmal den Atem an wenn ich den Thread öffne und diesmal war´s nur schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Spirale scheint sie sehr zu lieben
    Ganz liebe Grüße
    Christiane
     
  9. #338 Flugbegleiter, 4. August 2009
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen:prima:!
    Außer, dass bei mir die Wellis die Krallen drücken:zwinker:.
     
  10. Solveig

    Solveig Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern und Spanien
    Hallo liebe Margarethe,

    also, wenn ich mir diese wunderbaren Bilder ansehe, dann weiß ich, dass Dein endloser Kampf, sich wirklich lohnt. Ich kann Dich so gut verstehen, und mir geht es auch so, dass ich, wenn ich (besonders an den Wochenenden) immer zittere, Deine Beiträge zu öffnen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Kraft nicht nachläßt. Es ist ja auch für Deine Gesundheit ein Problem, immer wieder diesen Stress zu erleben. Ich bewundere Deine Stärke und Kraft und natürlich die von Lottchen auch.
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Solveig
     
  11. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Liebe Margaretha,
    ach ist das schön in Deinem Thread etwas erfreuliches zu lesen.
    Das freut mich so sehr, dass Ihr ein schönes Wochenende hattet und es auch sehr genießen konntet.
    Jetzt drück ich die Daumen, dass es auch noch lange so bleibt und Ihr zwei Euch auch mal erholen könnt nach den ganzen Strapazen.
    Ich denke jeden Tag an Euch und schick mal etwas Energie rüber.
    Herzliche Grüße
    Kati, die sehr beeindruckt von Euch Beiden ist
    Ich wünsche Euch viel Kraft, Ruhe und Zuversicht für die nächste Zeit
     
Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

    Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

    Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

    Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

    Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

    kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...