Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.876
    Zustimmungen:
    0
    Aber klar dücken wir die Daumen, werden schon ganz rot :trost::trost:.

    Vielleicht ist Lotte auch etwas wegen der Handwerker irritiert :idee:.
    Ich wünsch dir ganz doll, dass sie schnell wieder gut frisst und ihr Medis nimmt und es ihr dann auch wieder richtig gut geht :trost:.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #702 Margaretha Suck, 17. September 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen guten Morgen,

    Sie hat gefressen!!!!!! Ich habe Lottchen heute Morgen Heilnahrung gegeben, nachdem sie gestern Abend nur GEKOSTET hat. Ihr Gewicht ist wieder auf 387 Gramm gesunken. Deshalb habe ich auch alle Medikamente, bis auf Celebrex, weggelassen. Mal sehen, wie sich das auf den heutigen Tag auswirkt.

    Der Kuckuck hat mich heute Morgen wieder geweckt, das ist immer ein gutes Zeichen. Zur Zeit sitzt sie draussen auf ihrem Balkon und zerpflückt ihre Stöckchen. Also hat das viele Krallen-, Füßchen- und Daumendrücken wieder einmal geholfen. Ich danke Euch von ganzem Herzen dafür.

    Allen zusammen wünschen wir einen schönen Tag
    Lottchen und Margaretha
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.876
    Zustimmungen:
    0
    Ui Margaretha :cheesy:, das freut mich aber, dass sie wieder gut gefuttert hat :dance: :prima:.

    Dann wollen wir mal hoffen, dass sie wieder schnell was zunimmt und sich auch wieder die Medis unterjubeln lässt :). ich mir ganz doll für euch wünsch
     
  5. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Margaretha,
    das freut mich sehr, dass sie heute morgen gefressen hat!
    War gestern abend ganz unruhig als ich von Euch gelesen habe und heute morgen galt mein erster Klick im Netz Euch Beiden.
    So hat der Tag gut angefangen und ich bin beruhigt und meine guten Gedanken begleiten Euch natürlich weiterhin.
    Habt einen schönen Tag
    Kati
     
  6. #705 Flugbegleiter, 17. September 2009
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Juhuuuu:bier::prima:!!!
     
  7. Dinobaby

    Dinobaby Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    SEHR SEHR SEHR gut... :beifall: wir hoffen das es so bleibt und die kleine Lotti ganz bald wieder ein bisschen zunimmt... :prima:
     
  8. #707 Margaretha Suck, 17. September 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

  9. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Margaretha,
    daran mußte ich grad denken als ich das letzte Filmchen angeguckt habe ;).
    Schön machst du es ihr!
    Ich freu mich daß es ihr wieder besser geht!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Christiane
     
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.876
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Margaretha,

    einfach zu herzig dein Lottchen :).
    Besser wie bei dir hätte sie es nicht treffen können :zwinker:.
     
  11. #710 Margaretha Suck, 17. September 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    weil es so schön war, noch ein paar Aufnahmen
     

    Anhänge:

Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

    Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

    Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

    Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

    Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

    kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...