Die Hoffnung ist groß

Diskutiere Die Hoffnung ist groß im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hey Gruenergrisu Danke für den Tipp ist echt ziemlich viel Geld aber wohl für beide Vögel. Ich werde mich da mal melden und mal schauen...

1. Gabi.B

Gabi.B Stammmitglied

Hey Gruenergrisu

Danke für den Tipp ist echt ziemlich viel Geld aber wohl für beide Vögel.
    Ich werde mich da mal melden und mal schauen vielleicht gibt er sie ja auch getrennt weg.

Diese doofen runden kleinen Käfige sollten echt verboten werden8o
    Noch mal danke:zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi.B

Gabi.B Stammmitglied

Hallo

Habe gerade eine Mail geschickt und direckt Antwort bekommen.
    die beiden sollen nur zusammen verkauft werden.
    (schade) kann man nichts machen.:nene:
    Aber bitte denkt ruhig an mich wenn Ihr noch was findet.
    Viele Augen sehen mehr:zwinker:

4. #23 Gruenergrisu, 23. Februar 2006
    Gruenergrisu

Gruenergrisu Foren-Guru

HAllo Gabi,
    was für ein Blödsinn, denn sie sitzen ohnehin getrennt. Die Chancen zum getrennten Verkauf sind wesentlich höher. Die große Liebe zwischen den beiden dürfte es wohl nicht sein.
    Ich würde am Ball bleiben. Lass Dir doch mal Fotos von der Amazone mailen. Man sieht den Vogel nur von hinten. Das andere Bild ist mit großer Sicherheit aus einem Buch kopiert.
    Ansonsten halte ich die Augen auf, aber Gelbscheitel sind selten. Weißt Du nun das Geschlecht von Deinem Pumuckel.
    Grüße

5. COCO04

COCO04 Coco,Lea und Joy

Hallo Gabi,

schade das es nicht mit der Blaustirn geklappt hat,
    jetzt sind wir schon zu zweit,ich suche ja auch eine Gelbscheitelama für meinen Coco,oder wir müßen zusammen ziehen,denn mein Coco ist ein Hahn
    und Deine Shila ja eine Henne,sollte garnichts klappen:zwinker:
    es ist wirklich schwer eine passende Ama und dann auch noch Gelbscheitel zu finden

ich drücke uns aber weiter hin die Daumen und Krallen

6. Gabi.B

Gabi.B Stammmitglied

Hallo

Die Rückmail lautete kurz und ohne umstand "tut mir leid nur beide" das was.
    Dann noch mal nachharken?

Ich muss gestehen ich bin im Moment ziemlich im Berufsstress und habe es noch nicht übers Herz bringen können Shila ne Feder zu rupfen:~
    Mein Mann kommt erst garnicht in die nähe:+schimpf

Hat denn jemand ne gute zuverlässige Adresse eines DNA Labors?

Hey Coco 04
    Wir suchen gerade einen großen Käfig oder eine Voli.
    Wenn wir was passendes gefunden haben aber immer noch keinen Partner(auch deinerseits) stelle ich mal ein Foto von Shilas Behausung ein,dann können wir ja noch mal übers zusammen ziehen reden.:zwinker: :zwinker:
    Drücken Dir auch die Daumen:zustimm:

7. Die Geier

Die Geier Guest

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Hoffnung ist groß

Die Seite wird geladen...

Die Hoffnung ist groß - Ähnliche Themen

1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Das große töten beginnt...

Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Das große Vogelsterben

Das große Vogelsterben: Jetzt....... Echt | MDR FERNSEHEN | 26.09.2017 | 21:15 Uhr Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland