Die Unterkunft eurer Geier

Diskutiere Die Unterkunft eurer Geier im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ihr macht hier nicht ernsthaft einen Wettstreit auf, wer die glücklichsten Pieper hat, oder? :D Eure Pieper haben alle molto Platz und das...

  1. Baumbart

    Baumbart Guest

    Ihr macht hier nicht ernsthaft einen Wettstreit auf, wer die glücklichsten Pieper hat, oder? :D

    Eure Pieper haben alle molto Platz und das ist doch die Hauptsache! :D


    Aber wenn ich mal im Lotto gewinn, hol ich mir auch ander Tiere dazu und alle kriegen SEHR VIEL Platz! [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 FamFieger, 30. Juni 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    ... lach baumbart...

    DOOOOOOOCH gleich fahr ich zur Liora und GEIG ihr die meinung,.... *schmunzel*..... neeee neeeee
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Nu lass uns doch, denn meien sind glücklicher......*gg*
     
  5. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    ich hab bloß ein bildchen: in die voli hineinfotografiert bei der schlacht um den hirsekolben :D
     

    Anhänge:

  6. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    wenn zwei sich streiten................meine sind nämlich viel glücklicher!!!!!!!

    Das wäre einmal meine Aussenvoliere im Winter, das Sommerfoto ist natürlich nicht auffindbar 0l

    und eine kleine Zimmervoliere im Vogelzimmer.

    Die 2 anderen werden noch nachgeliefert, auch das "Sommerfoto", nur auf die Schnelle finde ich hier nix.
     

    Anhänge:

  7. Liora

    Liora Guest

    Pfffffff.........
     
  8. Baumbart

    Baumbart Guest

    Lasst mich mal im Lotto gewinnen!

    Dann kommt der Bauernhof mit Forstanteil! [​IMG]
     
  9. #28 FamFieger, 30. Juni 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    baumbart... OLLER angeber!!! *gggg*

    WOW, Anni,... is das WINTERbild... is das dahinter das schutzhaus`?? also sind die das ganze jahr draussen!??! ... und was is in der Zimmervoli????
     
  10. Baumbart

    Baumbart Guest

    Nix Angeber!
    Wenn ich mal fett im Lotto gewinnen sollte, wäre das erste der Bauernhof, und der Forstanteil würde ein riesiges Bärengehege für falsch gehaltene Zirkus- und Zoobären. Komplett abgeschottet von irgendwelchen Besuchern.
    Das ist mein Traum!

    Aber die Vögel hätten auch ne riesige Aussenvolli mit Zugang zum Haus! :D
     
  11. #30 FamFieger, 30. Juni 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    *mitTräum*..........
     
  12. Baumbart

    Baumbart Guest

    Bis es dann soweit ist, kann ich mich nur hier einbringen! :s
     
  13. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    so, hab gesucht und gefunden.

    Auf dem ersten Bild ist die Zimmervoliere der Amazonen im Esszimmer. Ich bekomm sie nicht ganz aufs Bild, da ich nicht weiter zurück kann, ausserdem stört die Tür.

    Dann das Sommerbild. Das Haus ist teils Schutzhaus und teils *Utensilienaufbewahrungsraum* mit Aufenthaltsraum. Die Vögel sind das ganze Jahr dort untergebracht.

    In der Zimmervoliere waren damals die Katharinasittiche, heute ist da ein Nymphenpaar am brüten. Die haben in der Aussenvoliere stunk gemacht und wurden ausquatiert, nun haben sie selber 3 Eier liegen und brüten.
    Die Kathis sind nun in der Voliere auf dem letzten Bild. Auch Aussen-und Innenbereich, nur eben direkt am Haus.
     

    Anhänge:

    • nv1.jpg
      nv1.jpg
      Dateigröße:
      20,3 KB
      Aufrufe:
      263
    • voli.jpg
      voli.jpg
      Dateigröße:
      26,3 KB
      Aufrufe:
      273
    • volika.jpg
      volika.jpg
      Dateigröße:
      25,6 KB
      Aufrufe:
      249
  14. D@niel

    D@niel Guest

    So...ich zeig auch mal. Nicht nur Käfig, sondern auch gleich die Freisitze. Der Käfig ist nicht sooo das Riesending...nur Fress-und Schlafplatz. Ansonsten haben sie den ganzen Tag mein Zimmer (4x4m, 16qm) zur Verfügung. Also los...
     

    Anhänge:

  15. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    sooo leutz..

    dann will ich euch meine vilos nicht vorenthalten..
    bilder von zuchtraum,und innen räume der gezeigten volis kommen noch.
    die amavoli ist momentan im umbau...

    bild 1 und 2 : sittichvoli (kanarien und zebras sind auch da)
    bild 3 und 4: lorivoliere ( da wohnen die beiden allein drin)
     

    Anhänge:

  16. #35 Christianchen, 30. Juni 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Hallöchen!

    Meine haben einen bunt eingerichteten Käfig und ansonsten alle möglichen Sitzplätze im Zimmer. Ein Vogelspielplatz, der speziell für mein Zimmer gefertigt wird folgt in ca. 2-3 Wochen, wenn meine Klausurphase rum ist. Hier mal ein Bild... LG
     

    Anhänge:

  17. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    hier sind

    die fehlenden bilder:
    1-3
    amavolis und innenkäfige, noch getrennt,da sie sich erstmal aneinander gewöhnen müssen (geschlechtsreife paare).

    4 lorivoli von innen (geht über ne ecke,kann das so net fotografieren)

    5 u. 6 sittichvoli auch über eck

    7 u. 8 zuchtraum (gegenüber von den zuchtboxen stehen die futtertonnen)
     

    Anhänge:

  18. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    .........................

    der rest bildas
     

    Anhänge:

  19. #38 VZ-Kaiser, 30. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    boah cindy hast du ne riesen Anlage 8o
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    joa

    der zuchtraum is n beden klein...
    oder hätt gern meeeeeehhr ;)
     
  22. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    So, jetzt will ich auch mal :)

    ihr habt ja echt alle tolle Volieren *beneid*.... :D
    Ich will euch meine ja nicht vorenthalten.
    DAS ist sie: meine Sittichvoliere....
     

    Anhänge:

Thema: Die Unterkunft eurer Geier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelvoliere innen

    ,
  2. vogelvoliere selbst bauen

    ,
  3. voliere selber bauen außen

    ,
  4. holzvoliere mit freiflug,
  5. vogelvolieren für innen,
  6. wellensittich voliere bauen,
  7. taubenvoliere innen,
  8. Kanarien wie Geier aussehen,
  9. vogelvoliere selber bauen für draußen,
  10. wellensittich voliere selber bauen,
  11. vogelvolieren innen,
  12. vogelbaum selber bauen,
  13. bilder vogelvoliere innen,
  14. vogelvolieren,
  15. Die Geiervilla,
  16. aussenvoliere selber bauen,
  17. rennmaus käfig aufsatz,
  18. vogelvoliere draußen selber bauen,
  19. vogelvolieren für draußen