Die Unterkunft eurer Geier

Diskutiere Die Unterkunft eurer Geier im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Also ich hab eine Voliere von 4qm,kann sie aber nicht fotografieren. Ich könnte zwar in unserem neuen Garten noch für irgendwelche Vögel...

1. Sagany

Sagany Guest

Hallo,
    Also ich hab eine Voliere von 4qm,kann sie aber nicht fotografieren.
    Ich könnte zwar in unserem neuen Garten noch für irgendwelche Vögel noch eine 20qm Voliere haben,aber da verzichte ich drauf,weil ich keine Vögel mehr halten will,wenn meine mal tod sind,kommen keine neuen mehr.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sagany

Sagany Guest

Ich hätt hier nur so ein Ausschnittbild zu bieten.

4. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Dann will ich auch mal...

...auch wenn's im schwerfällt! So viele Volieren und meine hocken (noch) in einem Käfig, aber bitteschön! :)
    1: Der komplette Käfig mit Panorama-Blick auf das schöne Wittgensteiner Land 8) Normalerweise steht der etwas weiter links, also nicht ganz vor dem Fenster. Aber in der Ecke muss ja auch mal geputzt werden... :D
    2. Der Vogelast. Das Bild ist ein paar Tage älter, jetzt hängt da noch mehr Zeug rum. Wird aber immer noch ignoriert 0l .

Anhänge:

5. Baumbart

Baumbart Guest

Ja, wenn man die ganzen Luxus-Aussen-Vollis so sieht, könnt man echt depri werden! [​IMG]

Aber dann stell ich mir die Frage, ob es meinen Wellis gut geht und schaue sie an, und schon bin ich wieder besser drauf! [​IMG]

6. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Absolut!
    Meine Geier genießen grade ausgiebig ihren Freiflug. Die waren heute morgen schon ganz hibbelig, weil sie gestern den ganzen Tag drin waren. Dann tun mir die Geier leid. Wenn sie den ganzen Tag draußen sind ist's ja egal, aber wenn ich sie dann notgedrungen mal einsperren muss, was gottseidank nicht oft vorkommt, wünsche ich mir schon eine Voliere... kann man machen nix :s

7. Va.

Va. Guest

Hallo,

meine drei wohnen in dieser Behausung (ist aber ein altes Bild, mittlerweile ist es besser eingerichtet):

8. Baumbart

Baumbart Guest

@ Va.

Welche Maße hat der denn?
    Für einen Käfig sieht der recht groß aus!

9. Petmama

Petmama Wer liebt muss loslassen

Das ist meine Voliere....
    hier ein Bild von der Außenvoliere (innen fotografiert)

Anhänge:

• Bild1.jpg
      Bild1.jpg
      Dateigröße:
      28,9 KB
      Aufrufe:
      335
  10. Petmama

Petmama Wer liebt muss loslassen

und hier von außen...

Anhänge:

11. Sabra

Sabra Mitglied

Hier ist unsere Zimmervoli - Marke Eigenbau.

Gruß
    Ingrid

12. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

@Ingrid: Da bin ich platt! Wollt ihr mir nicht auch eine bauen? *mal vorsichtiganfrag* ;)
    Die ist aus fertigen Gitterelementen, oder?

13. Chichi

Chichi Guest

Ich glaube das war die die aus zwei anderen Volieren gemacht wurde..oder?? Irgenwo ist mir das Bild hier schon begegnet :)

14. Baumbart

Baumbart Guest

Jo, sie hatte zwei Volieren Aria von Feraplast dafür zerlegt, so eine wie ich habe.
    Sie hatte auch irgendwo mal ne Anleitung dafür, aber der Link war defekt! :~

15. Va.

Va. Guest

Wenn ich mich richtig erinnere hat er die Maße 100 cm Länge, 65 cm Tiefe und 85 oder 95 cm Höhe. :)

16. Baumbart

Baumbart Guest

Das ist ja mal ein schöner Welli-Käfig!
    Weißt noch, wo Du den herhast?

17. Va.

Va. Guest

Das ist eine Spezialanfertigung.

Die Voliere wurde auf Auftrag gefertigt, der Zoohändler, der sie in Auftrag gegeben hat, war aber nicht zufrieden und hatte sie dann ewig unbenutzt rumstehen. Dann habe ich sie für 20 € gekauft. Auf dem Preisschild stand noch 210 €. Der Zoohändler wollte dieses Riesending aber nur noch loswerden und hat sie sogar noch komplett gereinigt bevor ich sie abgeholt habe. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit, außer dass sie etwas unpraktisch ist was die Reinigung angeht. :)

18. Baumbart

Baumbart Guest

Tja, manche Menschen haben aber auch Glück! *grrrrr* :D

19. Va.

Va. Guest

Hier habe ich noch ein Bild gefunden.

Ganz oben in der Ecke sitzt mein Hahn und pennt. Hier kann man besser sehen wie gross das Ding im Verhältnis zu den Wellensittichen ist. :)

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anni

Anni Foren-Guru

Ist schon interessant, wo die lieben Kleinen so untergebracht sind.

@Baumbart
    Haste ein großes Auto, willste nicht mal vorbeikommen? Dann kannste ´n Steingrauen mitnehmen und so einen Käfig wie Va. hat auch. Maße 98x50x89 oder so ähnlich. Sind gerade 12 Jungwellis drin und warten auf Abholung.
    Nicht das ihr denkt, das ist aber viiiiiel zu klein, sie haben auch noch Freiflug im Vogelzimmer, ist nur zum Fressen und Schlafen. Ich hätte da dann noch einen Käfig in der Größe.

22. #60 VZ-Kaiser, 30. Juni 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

naja ich hab meine Eltern endlich so weit, ich bekomm ein Zuchtraum und ne neue Voli :D

Thema: Die Unterkunft eurer Geier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelvoliere innen

,
  2. vogelvoliere selbst bauen

,
  3. voliere selber bauen außen

,
  4. holzvoliere mit freiflug,
  5. vogelvolieren für innen,
  6. wellensittich voliere bauen,
  7. taubenvoliere innen,
  8. Kanarien wie Geier aussehen,
  9. vogelvoliere selber bauen für draußen,
  10. wellensittich voliere selber bauen,
  11. vogelvolieren innen,
  12. vogelbaum selber bauen,
  13. bilder vogelvoliere innen,
  14. vogelvolieren,
  15. Die Geiervilla,
  16. aussenvoliere selber bauen,
  17. rennmaus käfig aufsatz,
  18. vogelvoliere draußen selber bauen,
  19. vogelvolieren für draußen
Die Seite wird geladen...

Die Unterkunft eurer Geier - Ähnliche Themen

1. Nackte Geier

Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  2. Partner für blinden Welli oder Unterkunft in Voliere gesucht

Partner für blinden Welli oder Unterkunft in Voliere gesucht: Ich habe in meiner Welli-Gruppe einen blinden Hahn, der aus Gründen seiner Sicherheit nicht mehr fliegen darf. Nun sitzt er allein in einem...
  3. Transportbox für die Geier...

Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  4. Transportkiste für die Geier...

Transportkiste für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  5. Was zum Geier ist das?

Was zum Geier ist das?: https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14947810_766822230122274_1010715213321456210_n.jpg?oh=383c2d54bfe8f4b3c6bdd47d71952986&oe=5897E2D3...