diese ewige Beißerei - bitte Ratschlag

Diskutiere diese ewige Beißerei - bitte Ratschlag im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallihallo Frl. Laura ist mir stratzen gegangen als ich Ihr ein Äpfelchen geben wollte. Hat sie gestern schon fast geschafft als ich Ihr...

  1. #61 Rico's_Mum, 14. Mai 2005
    Rico's_Mum

    Rico's_Mum Guest

    Hallihallo

    Frl. Laura ist mir stratzen gegangen als ich Ihr ein Äpfelchen geben wollte.
    Hat sie gestern schon fast geschafft als ich Ihr Mausertropfen ins Wasser geben wollte.Da konnte ich noch mit dem Fläschchen die Tür zuhalten,mit nem Apfelstück ists doch eher schlecht.
    Die geht an die Tür wie Schumi inne Kurve.

    Erstmal ein Ründchen fliegen und die Couch vollkacken.....
    Erstaunlicherweise hat sie Ihren Käfig sofort wiedergefunden.
    Ich hab mich eh gewundert das sie überhaupt noch fliegen kann.

    Ja, was soll ich reden,schaut selber:


    Die sieht ja fast so aus wie ich *staun*
    [​IMG]

    Zerfleddertes Gefieder geht echt nicht wenn man was erreichen will
    [​IMG]

    Hach bin ich verlegen *kratzkratz*
    [​IMG]

    Sind wir nicht fotogen?Jetzt kauf Dir endlich 'ne anständige Kamera!!!
    [​IMG]

    Ein Kopp' ein Ar*** würde man hier bei uns sagen.

    Wie krieg ich sie wieder rein??
    Freiwillig wohl kaum

    Gruß
    Michi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Cool! Sieht ja supi aus mit den Beiden. Scheinen sich ja gut zu verstehen.
     
  4. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    also die bilder halte ich nicht für sooo entmutigend ;) :D das stereoputzen ist auf jeden fall ein sehr gutes zeichen.

    ich denke mal, für ne endgültige aussage ist es noch viel zu früh, das bild könnte sich auch noch mal drehen, aber für den moment siehts doch gut aus!

    übrigens, zu deiner aussage, daß die vorbesitzerin ihren finger nicht in den käfig gesteckt hat: das kann ich bei meinen auch nicht, da müßte ich schon mit bissen rechnen, wenn ich mit dem griffel direkt vor ihrer nase rumwedle, aber deswegen sind meine absolut nicht bösartig, ich habs ihnen einfach nur nie angewöhnt daß ich mit den fingern vor ihnen rumschnipse. mit dem ganzen arm rein um was abzuwischen wenn sie drin sind geht aber. alles nur ne frage was sie gewöhnt sind...

    für dich heißt es jetzt weiterhin: geduld, abwarten und beobachten!
     
Thema:

diese ewige Beißerei - bitte Ratschlag

Die Seite wird geladen...

diese ewige Beißerei - bitte Ratschlag - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

    Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

    Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...