Diplomarbeit über Augenringsperlinge

Diskutiere Diplomarbeit über Augenringsperlinge im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen! Wollt nochmal nachfragen, ob jemand vielleicht irgendwelche Neuigkeiten in Bezug auf die Augenringsperlings-Weibchen hat....

  1. Sydney

    Sydney Guest

    Hallo alle zusammen!

    Wollt nochmal nachfragen, ob jemand vielleicht irgendwelche Neuigkeiten in Bezug auf die Augenringsperlings-Weibchen hat.
    Hab mittlerweile etwa 6 Tiere, fehlen also noch ein paar. :(
    Kennt jemand von euch vielleicht Adressen von Züchtern aus den Niederlanden oder so? Eine hab ich hier im Forum schon gefunden. Der Züchter hat eventuell auch Tiere für mich.

    Grüße
    Sydney
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 ginacaecilia, 28. März 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    mensch sydney, ich kann dir dur die daumen drücken, ich bin kein züchter, habe nur 2 weibchen, die ich allerdings nicht abgeben würde, sie leben hier bei mir im haus, mit 2 weiteren...
    hast du schon mal geschaut unter der züchterbank oben ? es ist ja auch eine sehr, ich sage mal interessante/seltsame bitte.
    wie gesagt, ich wünsche dir alles gute
     
  4. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo Sydney

    Habe Dir eine PN geschickt.

    Gruß
     
  5. Forp

    Forp Futterverschwender

    Dabei seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hi Sydney,

    habe dir ne PN geschickt. Vielleicht kann dir der Züchter, welche geben.

    Forp
     
  6. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Operation, wir brauchen 15 Augenringweibchen, Codename Forpus wurde gestartet.

    Mehr dazu Morgen.

    Gruss
     
  7. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hallo hans,

    wird zumindest im nordeutschen raum sehr schwer, hähne sind da, aber hennen in der anzahl wird schon sehr sehr schwer

    aber heute ist ja morgen und du schreibst ja noch was zum codenamen
     
  8. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo


    Habe die Aktion jetzt zur Chefsache erklärt.:D

    Hallo Uwe
    Wir gehen in eine ganz andere Richtung. Der Plan sieht so aus. am Sonntag ist die zweite Tagung der Niederländischen IG-Sperlinge für dieses Jahr. Alle Anwesende werden auf dieses Thema angesprochen. Gleichzeitig geht eine Rundmail an alle Mitglieder mit EMAIL-Adresse raus. Die Holländische IG-Sperlinge hat zur Zeit 159 Mitglieder. Die Vögel sollen dann zu einem zentralen Sammelort gebracht werden. Dort werden sie dann entweder von mir oder Herrn Schipper oder von Sydney ( die eignetlich Sandra heißt ) in Empfang genommen. Einzelheiten erfahre ich dann nächste Woche. Wäre doch gelacht wenn wir das nicht schaffen würden.

    Gruß
     
  9. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    chef ist chef und chef macht nur chefsachen!

    das hört sich doch schon erfolgsversprechender an, dann drücke ich euch mal die daumen!
     
  10. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hei

    Nur blöd das ich kein Chefgehalt bekomme. :(

    Gruß
     
  11. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    wir können ja mal eine sammelaktion für unseren verarmten chef starten, denn er hat es verdient (ich fange mit futterresten meiner sperlinge als spende an, ist zumindest ein anfang und tut mir nicht weh!)
     
  12. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hei Uwe

    Du bist ein echter Freund, tausend Dank für diese spontane Hilfsaktion.

    Gruß
     
  13. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo boss,
    schließe mich an und spende die futterreste meiner sperlis!
     
  14. #33 ginacaecilia, 30. März 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    oh, hans, meine sind in der mauser, ich spende federn..............
    hans ich muss dir ne pn schicken....
     
  15. Sydney

    Sydney Guest

    Euer Chef ist echt der Beste! :beifall:

    Bin echt dankbar für soviel Unterstützung! Auch von allen anderen!
    Jetzt bin ich wieder optimistisch was meine Diplomarbeit angeht!

    Hab ich wohl echt Glück gehabt, dass ich zufällig euer Forum gefunden habe! :freude:

    Liebe Grüße
    Sydney
     
  16. #35 ginacaecilia, 30. März 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    unser Boss ist der beste Modi der Sperlis, das ist völlig richtig, und fast alle Sperli-User sind recht nette Menschen, die immer in ihrem Rahmen helfen werden.
    Schön, wenn es dann bei Dir klappt mit der Arbeit !!!!!:prima: :zustimm:
     
  17. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    wir müssen aber aufpassen, dass wir die wahrheit nicht zu oft aussprechen, denn früher war es nur "hans", heute ist er schon "chef" bzw. "big boss", demnächst müssen wir sonst noch das forum putzen!
     
  18. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo Ihr Lieben

    demnächst müssen wir sonst noch das forum putzen!

    So gemein bin ich ja nicht. Wir fangen mal mit Kaffee kochen Morgens an. (Mit Milch ohne Zucker und zweimal umrühren.):D :D

    Gruss
     
  19. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    hi boss,
    dann stelle ich dir nachher mal die erste tasse kaffee hin - aber maul mir ja nicht rum, wenn er dir nicht schmeckt!!!



    @ petra: haben wir denn noch einen anderen modi - ist mir was entgangen????
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 ginacaecilia, 31. März 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    oh, und ich rühre, ...........in welche richtung denn ? nicht, dass ich was falsch mache :D
     
  22. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    na, wenn der kaffee nichts wird.

    jetzt wirst du aber wirklich verwöhnt, hans. da gibt's aber keinen grund mehr zur klage!
     
Thema:

Diplomarbeit über Augenringsperlinge

Die Seite wird geladen...

Diplomarbeit über Augenringsperlinge - Ähnliche Themen

  1. Warum so wenig Augenringsperlinge??

    Warum so wenig Augenringsperlinge??: Hallo zusammen! Sagt mal, warum kommen Augenringsperlinge so selten vor? Blaugenick bekommt man überall, Augenringer nirgendwo... Grüsse Ralf
  2. Die ersten jungen bei meinen augenringsperlings papageien

    Die ersten jungen bei meinen augenringsperlings papageien: Hy zusammen! Gestern sind bei mir die ersten sperlis geschlüpft. Sollten eigentlich 5 junge werden wenn alles gut geht. Den das ZP hatte 5...
  3. Diplomarbeit über Warzenenten

    Diplomarbeit über Warzenenten: Hallo! ich bin im Internet über etwas gestoßen, dass ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich habe selten etwas so präzises und aufwendig...