Dürfen Gouldamadinen das innere der Kokosnuss fressen ??

Diskutiere Dürfen Gouldamadinen das innere der Kokosnuss fressen ?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi bin mir nicht sicher ob meine Goulds das innere der Kokosnuss fressen dürfen ? Kann mir da jemand weiter helfen ? Gruß Melli

1. mellimaus26

mellimaus26 Melanie

Hi bin mir nicht sicher ob meine Goulds das innere der Kokosnuss fressen dürfen ? Kann mir da jemand weiter helfen ?

Gruß Melli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

Moni Foren-Guru

Das würde ich ihnen nicht geben - viel zu ölhaltig meiner Meinung nach.

4. Afrikaner

Afrikaner Foren-Guru

Seh ich auch so Moni, Finger weg! Da hatten meine Männer schon die Scheißerei und die haben eigentlich Rindermägen :D

Thema: Dürfen Gouldamadinen das innere der Kokosnuss fressen ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher vogel frisst kokosnuss

,
  2. was fressen guldamadenen

Die Seite wird geladen...

Dürfen Gouldamadinen das innere der Kokosnuss fressen ?? - Ähnliche Themen

1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Einbeinige Gouldamadine

Einbeinige Gouldamadine: Hat jemand im Raum Hannover ein Plätzchen für eine männliche Gouldamadine frei, die nur noch ein Beinchen hat? Sie sitzt im Tierheim. A 716-17...
  4. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  5. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein