Ehem! Was macht er da?

Diskutiere Ehem! Was macht er da? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, mein Pipsi stellz t sich öfters vor das Seil, oder dan Trincknapf, und knabbert an dem rum. Er zwitschert die ganze Zeit dabei. was...
V

Vogelfeder

Guest
Hallo,
mein Pipsi stellz
t sich öfters vor das Seil,
oder dan Trincknapf, und knabbert an
dem rum. Er zwitschert die ganze Zeit
dabei. was macht er da?:?
Er nimmt alles, Stöche - einfach alles!
Das macht er erst seit einer Woche -
höchstens! Danke, für Antworten!

Vogelfeder
 
Wenn er dazu noch den Kopf rythmisch wackelt und ein Lied dazu singt, dann balzt er.

Hat er keine Freundin?
 
Hallo Vogelfeder,
dass kenne ich von unseren beiden Männchen auch, besonders Freddie, bei Kaito ab und zu. Wenn unsere Weibchen keine Lust haben mit ihnen zu "schnäbeln/turteln", dann wird schon einmal der Pickstein oder alles andere genommen, was gerade in der Nähe ist. Ich denke mal, ich habe es von Deiner Beschreibung her richtig gedeutet. Brauchst Dir keine Sorgen zu machen.
Unsere machen es wie schon geschrieben auch immer wieder und haben keinen Schaden genommen.
Gruß
Arabella
 
Er hat eine Freundinn, die sogar gleich alt ist.
Aber die hat manchmel halt keine Lust, oder
will mal was futtern...:~
Ich dachte schon, er verwechselt die Sachen mit
Artgenossen...:D
Dake, für die Antworten!

Vogelfeder
 
Thema: Ehem! Was macht er da?
Zurück
Oben