Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Liebe Elke, es tut mir so leid für Euch. Ich habe vom ersten Tag an mitgelesen . Immer gehofft und gefreut . Diese kleine Mara ist uns...

  1. connymelli

    connymelli Mitglied

    Dabei seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Elke,

    es tut mir so leid für Euch.
    Ich habe vom ersten Tag an mitgelesen .
    Immer gehofft und gefreut .

    Diese kleine Mara ist uns allen so ans Hez gewachsen.
    Mach es gut kleine Hexi.

    Nimm dir alle Zeit die du brauchst , um den Verlust zu verarbeiten.
    Mara hatte solch ein Glück mit euch.

    Liebe Grüße

    Melli:trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Elke,

    auch von mir mein herzliches , aufrichtiges Beileid
    ......ich kann sehr gut nachempfinden wie du dich jetzt fühlst :heul::heul::heul::heul:
    ......denn ich weiß , das einem gerade so hilfebedürftige Tiere wie Mara besonders an Herz wachsen
    ......fühl dich mal ganz herzlich virtuell von mir in den Arm genommen :trost::trost::trost:



    mitfühlende Grüße
    Nicole
     
  4. kjii

    kjii Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Namibia
    Liebe Elke,
    welch trauriger Jahresanfang! Viele meiner Vorredner haben schon ausgedrueckt, was es zu sagen gibt. Ich wuensche dir ganz viel Kraft um mit dem Verlust von Mara fertigzuwerden.

    LG Elke
     
  5. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    ach - wie traurig, ich hab Gänsehaut. Hab nicht viel geschrieben hier - aber immer gelesen. Das tut mir soo leid für die kleine Maus - und für Dich Elke natürlich auch. Einziger Trost - jetzt muß sie nicht mehr leiden.
     
  6. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hab mal wieder schaun wollen was es neues gibt- und muß mit Gänzehaut lesen das Mara über die Regenbogenbrücke gegangen ist
    Sitz da mit Tränen in den Augen und fühle mit dir mit:traurig:
    Liebe Elke :trost:
    Du hast die letzten Jahre alles für Mara getan was du tun konntest, und hast ihr noch eine schöne Zeit beschehrt
    Dafür war sie dir dankbar , und in deinem Herzen wird sie weiter leben genauso wie meine Marco für mich in meinem Herzen weiterlebt
    Ich weiß das im Moment der Verlust sehr weh tut, und es hält auch noch eine ganze Weile an.
    Aber mit der Zeit wird der Schmerz weniger , und die schönen Erinnerungen überwiegen.
    Laß dich noch mal ganz fest drücken :trost:

    Traurige Grüße Sonja
     
  7. schrulli

    schrulli Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Elke,

    ich habe es erst jetzt gelesen.... :heul:

    .... und fühle sehr mit Dir!

    :traurig:
     
  8. #2007 Kolbenfresser, 9. Januar 2011
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Es tut mir so leid

    Liebe Elke,

    :trost::trost::trost:
    auch mir tut es einfach nur unendlich leid, dass Mara gegangen ist. Ich weiss, der Schmerz ist so groß, wenn ein geliebtes Wesen von einem geht.

    Lass Dich ganz fest drücken. Mara ist jetzt bei den Engeln.

    Alles Liebe, Daniela
     
  9. #2008 Katrin Timneh, 9. Januar 2011
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Liebe Elke,
    es tut mir sehr,sehr leid das Mara gestorben ist.Ich drück dich mal ganz doll :trost:
    Ich habe dich immer sehr bewundert und tue es auch immer noch mit welcher Kraft und Liebe du dich um die Vögel kümmerst.Ganz ehrlich-ich denke das ich das nicht schaffen würde.Mara hat bei dir noch eine behütete,liebevolle Zeit verbracht und das ist wichtig.Daran mußt du immer denken wenn dich die große Traurigkeit packt.Denke an die schöne Zeit die ihr hattet.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
     
  10. *Moongirl*

    *Moongirl* Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    95028 Hof
    Liebe Elke...

    nach einer Ewigkeit logge ich mich hier ein, suche sofort den Mara-Thread und was muss ich lesen...

    Es tut mir so leid, habe immer mitgelesen und mich gefreut, wenn es der kleinen Maus wieder gut ging, sie hatte eine wirklich tolle Zeit bei euch...Fühl dich gedrückt liebe Elke...
     
  11. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch allen für die lieben tröstenden Worte.
    Ich vermisse meine kleine Maus so sehr.
    Danke
     
  12. Neu Wu

    Neu Wu Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Elke, sei auch von mir getröstet. ich bin noch neu hier im Forum, aber habe im letzten Dezember auch eine liebe kleine Maus durch PDFB verloren. Es ist einfach nur schrecklich, ich fühle mit Dir. lg Angelika
     
  13. Larity

    Larity Larity

    Dabei seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Liebe elke,

    ich kann gut verstehen , dass du sie sehr vermisst....

    ich wünsche dir weiterhin viel kraft, dass dein Kummer bald etwas gelindert wird.

    LG
     
  14. Klonni

    Klonni Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Solange gekämpft....und doch verloren...
     
  15. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch allen
    Ja Klonni recht hast du sie hat wirklich gekämpft meine kleine Zauselhexe
     
  16. #2015 Margaretha Suck, 20. Februar 2011
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Meine liebe Elke,

    immer wenn man ins Forum geht, muss man unwillkürlich an unsere kleine kämpfende Mara denken und daran, mit welcher unsagbaren Liebe und Fürsorge Du dieses kleine Wesen bis zu seinem Ende betreut hast. Und nach wie vor muss man bei dem Gedanken mit den Tränen kämpfen, sicherlich geht es Dir nicht anders.

    Wie wir alle wissen, hast Du ja noch weitere Tierchen zu versorgen und zu betreuen. Für die Zukunft wünschen wir EUCH alles erdenklich Gute.

    Ganz liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag wünschen
    Lottchen und Margaretha
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Lieben dank Magaretha

    Ich habe viel vor,aber erstmal geh ich jetzt am 2.März in Reha .
    Dann starte ich hoffentlich mit voller Kraft wieder durch.
    Und ich hoffe das der est des jahres besser für mich und meine Familie wird.
    Liebe Grüsse
     
  19. #2017 Margaretha Suck, 21. Februar 2011
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Meine liebe Elke,

    für Deine bevorstehende Reha wünsche ich Dir alles Gute. Ich hoffe, dass Du dort Dein seelisches und körperliches Gleichgewicht wieder so aufgebaut bekommst, dass Du im nachhinein die Anforderungen, die täglich an Dich gestellt werden, bewältigen kannst.

    Ganz, ganz viel Erfolg wünschen
    Lotti und Margaretha
     
Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Die Seite wird geladen...

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...