Mara

Diskutiere Mara im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, Mara hat bei Doris nun auch ein schönes zu hause gefunden. Und Feiert Weihnachten nicht alleine mit Sam ihren neuen Partner....

1. #1 christa2508, 24. Dezember 2004
    christa2508

christa2508 Stammmitglied

Hallo zusammen,

Mara hat bei Doris nun auch ein schönes zu hause gefunden. Und Feiert Weihnachten nicht alleine mit Sam ihren neuen Partner.

Ich wüsche den beiden viel glück.

:freude: :freude: :0- :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raymond

Raymond Guest

Vielen Dank Christa :0-

ich werde den gruss weiter geben !!!
    Rachel und ich haben nussstueckchen in brotpapier eingebackt und haengen sie auf den kletterbaum, so haben die geier auch was zum auspacken :zustimm:

4. fisch

fisch Guest

wir wollen Bilder sehn ;) :D :zustimm:

Thema:

Mara

Die Seite wird geladen...

Mara - Ähnliche Themen

1. Clickertraining mit Rudi und Mara

Clickertraining mit Rudi und Mara: Hallo, ich möchte euch hier von unserem Training berichten. Für Kommentare und Anregungen als Clicker-Neuling bin ich auf jeden Fall dankbar....
  2. Rudi und Mara

Rudi und Mara: Hallo, die Tage gab es Granatapfel! Kam sehr gut an, aber das Zimmer sah hinterher aus, als wäre jemand drin verblutet :D [ATTACH] Und...
  3. Meine Mara kneift ganz schön

Meine Mara kneift ganz schön: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Mara und Merlin habe ich jetzt 5 Wochen bei mir. Sie sind handzahm. Merlin ist ein zarter Schmuser. Mara dagegen...
  4. Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank): Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
  5. Pedro und Mara...

Pedro und Mara...: hier ist der Anfang Hallo! Wollte euch einmal erzählen wie es bis jetzt läuft! Vorgestern Abend kam mara zu uns. Gestern stießen mara und...