Ein Baby für Gepetto???

Diskutiere Ein Baby für Gepetto??? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ein Baby für Gepetto Hallo hier noch mal die fast flüggen Babys ! Marni

  1. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Ein Baby für Gepetto

    Hallo hier noch mal die fast flüggen Babys !
    Marni
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Papageno1902, 18. April 2002
    Papageno1902

    Papageno1902 Guest

    ManohMan, die haben sich aber jetzt doch sehr schnell weiterentwickelt. Vor allem der Graue ist ja inzwischen doch etwas Größer als die Edlen. Heftig gewachsen sind die 3. Sehen aber wunderschön aus.

    LG Jan 8)
     
  4. #63 Beatrix Angela, 18. April 2002
    Beatrix Angela

    Beatrix Angela Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern Bad Wörishofen
    Bilder

    Sind die süß einfach zum knuddeln.
    möchte ich sofort haben.;) :) :) Beatrix
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hi Marni
    die Roten sind erst anfangs März geschlüpft und nun schon richtige Vögel, kaum zu glauben!
    Karin
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Marni
    sind die Kleinen noch bei Dir?
    Karin
     
  7. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Ein Baby für Gepetto

    Hallo Karin !

    Die Kleinen sind schon letzte Woche weg,der Gepetto wird sich eine aussuchen.Die übrigbleibt geht ganz in die Nähe so war das kein Problem.Die Leute sind sehr nett,haben schon Erfahrung und extra Urlaub um die Keinen großzuziehen.Tut mir leid aber mit Fotos das ist nicht mehr. Erst wenn es wieder neue Babys gibt.

    Liebe Grüße Marni
     
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    jetzt kann Gepetto wählen

    Das ist schade, war so toll, die Entwicklung mitverfolgen zu können. Bleibt die Hoffnung, dass die neuen Herrchen und Frauchen auch einen Internetanschluss haben und vielleicht zu uns finden? ;)
    Karin
     
  9. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Ein Baby für Gepetto

    Hallo

    Ich habe Gepetto besucht und Fotos mitgebracht.Gepetto hat sich für Jouli entschieden.Sie ist superzahm und lieb hat das neue Spielzeug schon fest im Griff.Vogelzimmer und Wohnzimmer erobert.
    Liebe Grüße Marni
     

    Anhänge:

  10. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Ein Baby für Gepetto

    Und noch mal hier kann man schön klettern und schaukeln

    Marni
     

    Anhänge:

  11. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Ein Baby für Gepetto

    Die neue Voliere.noch stehen sie nebeneinander da Gepetto noch nicht fliegen kann und in der Großen abstürzen könnte.Aber die Federn sprießen am Schwanz und Flügel.
    Liebe Grüße Marni
     

    Anhänge:

  12. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Ein Baby für Gepetto

    Noch ein Foto von den beiden Roten,sind sie nicht schön geworden?

    Liebe Grüße Marni
     

    Anhänge:

  13. #72 katrin schwark, 18. Mai 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Marni

    Die zwei sind ja wirklich wunder schön. Schön, das sie sich so gut entwickelt haben. Freue mich schon auf weitere Bilder.
    Wünsche Euch schön Pfingsten.
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hi Marni
    die beiden Roten sehen herrlich aus. Auch ich wünsche schöne Pfingsten (hier regnet es gerade).
    Karin
     
  16. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Ein Baby für Gepetto

    Hallo Karin,hallo Katrin!

    Danke für die netten Grüße! Ich bin froh das Gepetto jetzt ein liebes Mädchen hat.Der Arme hat so viel mitgemacht,aber jetzt geht es aufwärts,überall kommen die neuen Federn so das er bald fliegen kann.
    Liebe Grüße Marni
     

    Anhänge:

Thema:

Ein Baby für Gepetto???

Die Seite wird geladen...

Ein Baby für Gepetto??? - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  3. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  4. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

    Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...
  5. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

    HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...