Ein Hallo in die Runde

Diskutiere Ein Hallo in die Runde im Aras Forum im Bereich Papageien; Guten Tag Foren-mitglieder Ich dachte mir, ich stelle mich kurz mal vor (hoffe das es hier die richtige "abteilung" ist. Mein Name ist Patty,...

1. #1 Macaw-fan, 04.03.2020
    Macaw-fan

Macaw-fan Ara-Mamii

Guten Tag Foren-mitglieder

Ich dachte mir, ich stelle mich kurz mal vor (hoffe das es hier die richtige "abteilung" ist.

Mein Name ist Patty, komme aus Iserlohn, bin 26 jahre alt und habe 3 Deutsche Schäferhunde sowie derzeit EINEN Gelbbrustara.

Unser Gelbbrustara ist erst seit ca. 1 Monat bei uns und sind noch auf der Suche nach einen passenden Partner. Daher bitte nicht steinigen

Wir haben uns lange über das Thema Informiert. Speziell Ara ararauna. Und war auch geplant in Naher Zukunft welche aufzunehmen.
    Zu unseren Pancho kam denoch sehr "spontan" zu uns.
    Er lebte zuvor bei einem Freund, der vor Weihnachten durch einen tragischen Unfall verstorben ist. Seine Frau war mit der gesamten Situation überfordert und bat uns den Vogel bei uns aufzunehmen.
    Nach langem hin und her haben wir zugestimmt.

Er war in keinen guten allgemeinzustand.
    Sehr dünn und voller milben.
    Mittlerweile haben wir es gut hinbekommen und vom Tierarzt warten wir noch auf das ok für einen weiteren Vogel.

Er hat sich gut eingelebt. Und habe schon zuvor viel hier im Forum durchstöbert und entschied mich nun für eine Registrierung.

Ich werde sicher noch einige Fragen haben wo ich euch nerven werde

Des weiteren hoffe ich auf ein tolles miteinander

Liebe Grüße

AndreaNBG gefällt das.
  2. #2 Sammyspapa, 04.03.2020
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Moin moin von der Arafraktion :0-

Macaw-fan gefällt das.
  3. #3 Karin G., 04.03.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Macaw-fan / Patty

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
    (habe deinen Beitrag vom "Allgemeinen" direkt zu den Aras verschoben)

Macaw-fan gefällt das.
  4. #4 Macaw-fan, 04.03.2020
    Macaw-fan

Macaw-fan Ara-Mamii

Oh super vielen lieben dank.:zustimm:

Thema:

Ein Hallo in die Runde

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

1. Ein freundliches "Hallo" aus Niedersachen in die Runde der Sperlingspapageienliebhaber

Ein freundliches "Hallo" aus Niedersachen in die Runde der Sperlingspapageienliebhaber: Hallo zusammen, :0- nach einigen Jahren Vogelabstinenz ist nun seit Kurzem auch bei uns ein Paar Blaugenick-Sperlingspapageien eingezogen. Die...
  2. Mein Fridolin und ich sagen ein herzliches HALLO in die Runde

Mein Fridolin und ich sagen ein herzliches HALLO in die Runde: Hallo Ihr Lieben! :0- Ich falle gleich mit der Tür ins Haus! Mein Grauer, der Fridolin, nervt seit geraumer Zeit mit einem speziellen Ton,...
  3. Hallo - die ersten Phaeos und ein Schock -

Hallo - die ersten Phaeos und ein Schock -: War 5 Tage weg - die Vögel wurden von meinem Sohn versorgt - vermute die Henne rupft die Federkiele am kopf ihrer 15 Tage alten Küken -die Henne...
  4. Hallo, dies ist meine Voliere

Hallo, dies ist meine Voliere: Sie können es in meinem Blog zu sehen, Grüße aus Spanien *edit* Homepage-Werbung bitte nur in der Webseitenvorstellung. Danke.
  5. hallo, das ist ja toll - in diesem forum kann ich alle meine tiere vorstellen

hallo, das ist ja toll - in diesem forum kann ich alle meine tiere vorstellen: habe auf anderen seiten schon die hunde und den grauen - finde toll das das forum so viele themen hat :beifall: hier könnt ihr meine hühs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden