Ein Mädchen

Diskutiere Ein Mädchen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Seit gestern ist es offiziel, Krümel ist ein Mädchen. da hat sich die TÄ wohl geirrt :p naja wenn man auch nur kurz nach dessen aussehen geht...

1. #1 tweety1212, 8. März 2004
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Seit gestern ist es offiziel, Krümel ist ein Mädchen.
    da hat sich die TÄ wohl geirrt :p naja wenn man auch nur kurz nach dessen aussehen geht *tztztz*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rappy

Rappy Guest

..orgendwie hat hier im FOrum kaum ein Grauer einen Namen, der seinem Geschlecht entsprechend ist.. *lach*

4. Logo

Logo Foren-Guru

Hallo Tweety.

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel. Solche Analysen sind doch manchmal gar nicht verkehrt.
    Bei uns hat sich das zu mindestens bei Gog erledigt. Denn sie ist ein Eier legendes Männchen. :D
    Was mit Lora ist würde ich aber gern mal wissen.

Lg Heike.

5. Utena

Utena Guest

Hallo Tweety!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Mädel:D

@Rappy
    Stimmt da muß ich dir Recht geben, außer meine Grauen, die haben alle Namen passend zu ihren Geschlecht , wahrscheinlich Zufall.

6. #5 tweety1212, 9. März 2004
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Danke

Jetzt weiß ich wenigstens ds sie einen Männliches Parnter braucht :D Hätt ich uf den TA gehört und nen Weibchen gekauft.... na dann danke. Dann wären es beide noch kleine Zicken gewesen *freu* (Krümel kann manchmal ganz schön zickig sein, naja jetzt weiß ich ja warum :p )

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Spiros

Spiros Mitglied

Hallo Tweety,
    ähnlich wird es uns sehr wahrscheinlich am 31.3 gehen.Da haben wir mit unseren beiden einen Termin zur Eno (geschlecht und check up). Bin jetzt schon total gespannt auf das ergebniss. Glauben das es 2 männleins sind aber sind jetzt eine ehe ähnliche beziehung eingegangen. Doch männl. und weibl.?
    Werde berichte was aus Zois und Petros zu sehen war.:0- ;)

9. Evelin

Evelin Guest

Na dann wollen wir doch mal ganz herzlich zu dem kleinen, süssen, "zickigen" Mädel gratulieren :0-

Thema:

Ein Mädchen

Die Seite wird geladen...

Ein Mädchen - Ähnliche Themen

1. Wellensittich Mädchen abzugeben, geboren im Juni 2016

Wellensittich Mädchen abzugeben, geboren im Juni 2016: Hallo, wir suchen händeringend jemanden der uns unser kleines Mädel abnimmt. Sie ist 6/2016 geboren. Farbe: grau und weißes Köpfchen Zahm: nein...
  2. Nymphensittich-Mädchen im Tierheim Buchholz in der Nordheide

Nymphensittich-Mädchen im Tierheim Buchholz in der Nordheide: Ihr Lieben, wir (ich helfe dort ehrenamtlich) im Tierheim Buchholz in der Nordheide beherbergen seit einigen Wochen ein sehr junges, mittlerweile...
  3. BGS Mädchen abzugeben Raum Stuttgart

BGS Mädchen abzugeben Raum Stuttgart: Hallo, vorgestern ist mein handzahmes BGS Männchen beim spielen aus dem gekippten Fenster entwischt :( Er saß auf einem Baum gegenüber und hat...
  4. Sperling Mädchen braucht Gesellschaft

Sperling Mädchen braucht Gesellschaft: Hallo, wir haben vor kurzem einen behinderten Spatzen bei uns aufgenommen, der leider nicht ausgewildert werden kann. :/ Jetzt suchen wir...
  5. (erledigt) 40667 Meerbusch: Sperlingspapagei-Mädchen Sina sucht neues Zuhause

(erledigt) 40667 Meerbusch: Sperlingspapagei-Mädchen Sina sucht neues Zuhause: Meine japanische Freundin in Meerbusch hat großen Kummer und ich möchte ihr gerne bei der Vermittlung von Sina helfen. Vielleicht kennt jemand...