Mädchen für meinen Maru

Diskutiere Mädchen für meinen Maru im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Leute =) Unser Maru (Blaustirnamazone) ist jetzt 2 Jahre alt und seit etwas mehr als 1 Jahr bei uns. Nun suchen wir für ihn ein...

1. Maru

Maru Neues Mitglied

Hallo liebe Leute =)

Unser Maru (Blaustirnamazone) ist jetzt 2 Jahre alt und seit etwas mehr als 1 Jahr bei uns. Nun suchen wir für ihn ein Weibchen. Da er sehr dominant ist, wurde mir geraten nach einem etwas älteren Partnertier zu suchen, da diese besser damit umgehen können. Also sollte das Weibchen so ca. 3 - 6 Jahre alt sein.
    Wer hat vlt das passende Gegenstück für Maru zu verkaufen, oder weiß wo seine Traumfrau sitzt?

Liebe Grüße
    Sandra&Marvin mit Maru :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ara-Fan

Ara-Fan Guest

Hallo.
    Ich glaube man darf hier keine Anzeigen aufgeben dafür gibt es den Anzeigenmarkt...
    Aber mal ehrlich, ich lese sehr oft junge Blaustirns (von 3 Monaten bis hin zu 10 Jahren) in den Anzeigenmärkten...
    Vielleicht versuchst Du es mal da?!

4. Amazon2

Amazon2 Foren-Guru

Hallo Ihr Lieben

Euer Maru ist ein Kerl die müssen Dominant sein der Kerl hat bei Amazonen normalerweise das sagen also die Hosen an

Er muss seine Frau beschützen und bewachen

5. Amazon2

Amazon2 Foren-Guru

Hallo Ihr Lieben

Euer Maru ist ein Kerl die müssen Dominant sein der Kerl hat bei Amazonen normalerweise das sagen also die Hosen an

Er muss seine Frau beschützen und bewachen

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mädchen für meinen Maru

Die Seite wird geladen...

Mädchen für meinen Maru - Ähnliche Themen

1. Wellensittich Mädchen abzugeben, geboren im Juni 2016

Wellensittich Mädchen abzugeben, geboren im Juni 2016: Hallo, wir suchen händeringend jemanden der uns unser kleines Mädel abnimmt. Sie ist 6/2016 geboren. Farbe: grau und weißes Köpfchen Zahm: nein...
  2. Nymphensittich-Mädchen im Tierheim Buchholz in der Nordheide

Nymphensittich-Mädchen im Tierheim Buchholz in der Nordheide: Ihr Lieben, wir (ich helfe dort ehrenamtlich) im Tierheim Buchholz in der Nordheide beherbergen seit einigen Wochen ein sehr junges, mittlerweile...
  3. BGS Mädchen abzugeben Raum Stuttgart

BGS Mädchen abzugeben Raum Stuttgart: Hallo, vorgestern ist mein handzahmes BGS Männchen beim spielen aus dem gekippten Fenster entwischt :( Er saß auf einem Baum gegenüber und hat...
  4. Sperling Mädchen braucht Gesellschaft

Sperling Mädchen braucht Gesellschaft: Hallo, wir haben vor kurzem einen behinderten Spatzen bei uns aufgenommen, der leider nicht ausgewildert werden kann. :/ Jetzt suchen wir...
  5. (erledigt) 40667 Meerbusch: Sperlingspapagei-Mädchen Sina sucht neues Zuhause

(erledigt) 40667 Meerbusch: Sperlingspapagei-Mädchen Sina sucht neues Zuhause: Meine japanische Freundin in Meerbusch hat großen Kummer und ich möchte ihr gerne bei der Vermittlung von Sina helfen. Vielleicht kennt jemand...