Mädchen für meinen Maru

Diskutiere Mädchen für meinen Maru im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo liebe Leute =) Unser Maru (Blaustirnamazone) ist jetzt 2 Jahre alt und seit etwas mehr als 1 Jahr bei uns. Nun suchen wir für ihn ein...
Maru

Maru

Neuling
Beiträge
16
Hallo liebe Leute =)

Unser Maru (Blaustirnamazone) ist jetzt 2 Jahre alt und seit etwas mehr als 1 Jahr bei uns. Nun suchen wir für ihn ein Weibchen. Da er sehr dominant ist, wurde mir geraten nach einem etwas älteren Partnertier zu suchen, da diese besser damit umgehen können. Also sollte das Weibchen so ca. 3 - 6 Jahre alt sein.
Wer hat vlt das passende Gegenstück für Maru zu verkaufen, oder weiß wo seine Traumfrau sitzt?

Liebe Grüße
Sandra&Marvin mit Maru :0-
 
Hallo.
Ich glaube man darf hier keine Anzeigen aufgeben dafür gibt es den Anzeigenmarkt...
Aber mal ehrlich, ich lese sehr oft junge Blaustirns (von 3 Monaten bis hin zu 10 Jahren) in den Anzeigenmärkten...
Vielleicht versuchst Du es mal da?!
 
Hallo Ihr Lieben

Euer Maru ist ein Kerl die müssen Dominant sein der Kerl hat bei Amazonen normalerweise das sagen also die Hosen an

Er muss seine Frau beschützen und bewachen
 
Hallo Ihr Lieben

Euer Maru ist ein Kerl die müssen Dominant sein der Kerl hat bei Amazonen normalerweise das sagen also die Hosen an

Er muss seine Frau beschützen und bewachen
 
Thema: Mädchen für meinen Maru

Ähnliche Themen

C
Antworten
50
Aufrufe
5.295
Evy
cedric
Antworten
14
Aufrufe
1.958
VEBsurfer
V
Rosakakadu
Antworten
22
Aufrufe
1.894
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben