Ein Paar Bilder am Morgen

Diskutiere Ein Paar Bilder am Morgen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin moin, naaa Urlauber (so wie ich ) schon alle ausgeschlafen?? Wir dachten uns, das wir meinen ersten urlaubstag mal mit ein Paar bildern...

  1. #1 Mr.Knister, 18. Juli 2005
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Moin moin,

    naaa Urlauber (so wie ich ) schon alle ausgeschlafen??

    Wir dachten uns, das wir meinen ersten urlaubstag mal mit ein Paar bildern unserer 4er-Nysi-Schwar einleiten...

    es gab gleich morgens einen schönen, kleinen aber feinen, frisch geschnibbelten Weidenzweig, welcher alle 4 ganz plötzlich seeeehr wach werden liess....

    kommen wir mal zu den bildern:

    hier erstmal die Vierertruppe bevors dann los ging...untern (v.l) Mütze + Cinnie und Oben Diego + Schnitzl:
    [​IMG]

    hier der star unseres Hauses Diego.....leider immer etwas schwierig mit dem blitz bei so hellen farben:
    [​IMG]

    wie schnell so ein Nysi wach werden kann ist schon erstaulich....ich brauch immer erst 3-10 tassen kaffee:
    [​IMG]

    aber für so einen Knabberspas wischt man sich wohl sehr schnell den schlaf aus den augen:
    [​IMG]

    ich hoff Diego ist jetzt nicht böse, aber das wars von ihm und wir machen mit Mütze weiter.....
    [​IMG]

    diese Technik ist auch nciht schlecht....
    [​IMG]

    von Mütze zu Schnitzl....wir wissen schon, warum es bei ihnen liebe auf den ersten blick war....das Klettern haben sie beide ganz gut drauf:
    [​IMG]

    gefährlich gefährlich...abergrad noch so gerettet:
    [​IMG]

    aber nach so einem Patzer gibt man nicht auf....munter gehts weiter...diesmal 2-zweig-Klettertechnik:
    [​IMG]

    zum abschluss mal Cinnie+Mütze auf dem Sprungbrett...das mit dem syncron muss noch ein bisschen geprobt werden, aber sieht doch schonmal garnicht schlecht aus:
    [​IMG]


    sooo, einen schööööönen URLAUBSTAG noch, jedenfalls allen die jetzt nicht auf der arbeit sitzen...



    grüsse,
    Mister+Miezie+Diego+Mütze+Cinnie+Schnitzl......
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. minimaus

    minimaus Guest

    huhu

    Die sind echt süß :zustimm: :beifall:
    Da hast du vier schöne nymphen ;)
     
  4. #3 bentotagirl, 18. Juli 2005
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    hi
    Die sind ja schön anzusehen . Tolle Nymphies hast du :zustimm:
     
  5. birdy7

    birdy7 Guest

    hallo,
    muss ja sagen schnitzel und diego werden immer hübscher (wer weiss was ihr ihnen immer zum fressen gibt). :D
    aber auch mütze und cinnnie sind wunderhübsch. :zustimm:
    klasse fotos von euer vierer bande. :beifall: :beifall: :prima:
     
  6. #5 mieziekatzie, 18. Juli 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Davon kommt gleich noch ein Beitrag :D (Das Objekt der Begierde)

    Auch wenn sie jetzt nur mehr zu viert sind, hat sich an der aktivität nix geändert. Immernoch gut drauf :D
     
  7. birdy7

    birdy7 Guest

    ja das kenn ich ist bei unseren vieren nicht anders. vorallem wenn sie wieder neue aufgaben bekommen. :p
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Paar Bilder am Morgen