Ein paar Bilder

Diskutiere Ein paar Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Meine Wellis waren heute morgen, kurz nachdem ich die Voliere geöffnet hatte, alle draußen und supergelaunt und da habe ich ein paar...

  1. Susi

    Susi Guest

    Hallo

    Meine Wellis waren heute morgen, kurz nachdem ich die Voliere geöffnet hatte, alle draußen und supergelaunt und da habe ich ein paar Bilder gemacht.
    Ich hoff ja, daß Bilder immer noch gern gesehen sind.....
     

    Anhänge:

    • 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      26,6 KB
      Aufrufe:
      96
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susi

    Susi Guest

    Zwei meiner Damen......
     

    Anhänge:

    • 17.jpg
      17.jpg
      Dateigröße:
      23,5 KB
      Aufrufe:
      89
  4. Susi

    Susi Guest

    Mein unzertrennliches Männchen/Männchen Gespann.
    Egal wie viele Weibchen da sind.......sie machen alles gemeinsam und gucken die Mädels nicht mal an.
     

    Anhänge:

    • 18.jpg
      18.jpg
      Dateigröße:
      22,1 KB
      Aufrufe:
      92
  5. Susi

    Susi Guest

    Nagen als Ausgleichssport.......
     

    Anhänge:

    • 16.jpg
      16.jpg
      Dateigröße:
      17,7 KB
      Aufrufe:
      88
  6. Susi

    Susi Guest

    Alle zusammen auf ein Bild zu bekommen scheint echt unmöglich zu srin.
     

    Anhänge:

    • 05.jpg
      05.jpg
      Dateigröße:
      15,7 KB
      Aufrufe:
      84
  7. Susi

    Susi Guest

    .....da bahnt sich doch was an...........
     

    Anhänge:

    • 02.jpg
      02.jpg
      Dateigröße:
      21,2 KB
      Aufrufe:
      81
  8. Susi

    Susi Guest

    ...und zu guter Letz zwei meiner blauen Jungs
     

    Anhänge:

  9. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Bilder sind immer gut! :D

    Und dann auch noch so schöne.... süüüüß!
    Wie viele Wellis hast Du denn? Wohnen die in einem extra Welli Zimmer? Sieht klasse aus mit den Ästen und Seilen! :)
     
  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Tolle Bilder! :D
    -Selbstverständlich werden Bilder immer wieder gerne gesehen!

    Bei meinen gab es gerade eben Hirse. Erst von der Hand, den Rest habe ich dann an eine Schaukel gehängt. Lumpi sucht gerade einen Landeplatz:

    [​IMG]

    Nicht so einfach, noch ein Versuch:

    [​IMG]

    Schließlich klappt die Landung dann auf einer Ecke der Schaukel. :)

    [​IMG]
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Suuuuuuuper Bilder :D
    sicher doch :p
     
  12. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Super-

    -tolle Flugbilder:D
    Es ist immer wieder schön, zu erleben, wie schnell sich ein neuer Welli in eine Gruppe integriert.
    Ich steuer auch mal was bei: unser Baby:D
     

    Anhänge:

  13. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Wow, jede Menge schöne Bilder (und vor allem schöne Wellis :D )!
    Bei meinen Wellis hier gibts ein unzertrennliches Weibchen/Weibchen-Gespann, die lustigerweise Susis Männchen/Männchen-Gespann sehr ähnlich sehen :D

    Grüße, Geopelia
     

    Anhänge:

  14. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Bilder

    hier der Schorsch - ehemals als Einzelwelli in Diensten bei ainer alten Dame und nun vollwertiges Schwarmmitglied:D

    Flugbilder krieg ich leider mit meiner alten Kam nicht hin.
     

    Anhänge:

  15. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Geopelia

    ich glaube aber, dass der Lutino ein Männchen ist. Die Wachshaut ist so schön rosa:D - bei einem Weibchen wäre sie eher beige und ab und zu braun:0-
     
  16. Aristo

    Aristo Guest

    Hi Gunna

    Du hast Recht, das Gespann von Geophelia ist ein Hahn (gelb) und eine Henne (weiß).
     
  17. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gunna!
    In natura sieht die Wachshaut nicht lila, sondern hellbraun aus. Kenn mich mit Lutinos nicht aus, aber eigentlich müsste hellbraun doch für Weibchen sprechen, oder?
    Grüße, Geopelia
     
  18. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    komisch...

    ... dann täuscht das Foto erheblich:)
     
  19. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Werde heut nochmal Bilder knipsen, hoffentlich krieg ichs hin ohne dass die Digicam wieder was verfälscht ;) Hier noch ein anderes Bild, leider unscharf, aber das sieht doch schon mehr nach braun aus, oder?
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Achja, sorry Susi, dass ich den Thread hier "missbrauch"! ;)
    Aber das interessiert mich jetzt schon, vielleicht ist Margherita ja doch ein Margherito?
    Grüße, Geopelia
     
  22. Aristo

    Aristo Guest

    Hi Geophelia

    Auch auf diesem Bild sieht die Nase rosa aus mit einem Anflug von blau rund um die Nasenlöcher.

    Ich bleibe dabei das ist ein Hahn und keine Henne.

    Wie alt ist der Vogel denn, wenn ich fragen darf?
     
Thema:

Ein paar Bilder

Die Seite wird geladen...

Ein paar Bilder - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...