Ein paar Bilder

Diskutiere Ein paar Bilder im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Lange habe ich schon Fotos gesammelt! Jetzt dürft ihr wieder einmal meine beiden bewundern! bilder 1+2: Immer wenn sie etwas rascheln hören...

  1. Flyer

    Flyer Guest

    Lange habe ich schon Fotos gesammelt!
    Jetzt dürft ihr wieder einmal meine beiden bewundern!

    bilder 1+2: Immer wenn sie etwas rascheln hören laufen sie mit funkelnden Augen umher.

    bilder 3-5: Die Wasserratten
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flyer

    Flyer Guest

    bild 2+3: Kirschen sind sooo lecker!
    bild 4: so sieht es seit den Umbauarbeiten nun bei uns aus.
    bild 5: coco spielt Hund
     

    Anhänge:

  4. nukku

    nukku Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Geniale Bilder :jaaa:

    *mehrbildersehenwill* :gott: :gott: :gott: :gott:
     
  5. #4 sdlkatrin, 15. Juli 2004
    sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Die Umbauarbeiten sind ja ganz gut geworden..... aber ähm müsst ihr jetzt durch die Küche krabbeln? :?
     
  6. woissie

    woissie Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32457 Porta-Westfalica
    Na die beiden haben es aber gut bei euch.
    Das sind ja Gelbstirn und Blaustirn wenn ich es richtig erkenne. Das klappt doch offenbar gut. Habe meinem Gelbscheitel auch eine Blaustirn zur Gesellschaft gegeben und hoffe daß das gut geht.
    Schöne Bilder.
     
  7. #6 Ich_und_Norbert, 16. Juli 2004
    Ich_und_Norbert

    Ich_und_Norbert Guest

    Ich schliesse mich an, wirklich schöne Bilder!

    Das mit dem Rascheln kenne ich auch, die Geier scheinen eine angeborene Abneigung gegen zB. Plastiktütengeraschel zu haben. Saugen hat bei Norbert auch den gleichen Effekt ausgelöst, neben dem im Wassernapf duschen 0l .

    Ist schon komisch wie sie dann mit rollenden Augen und gespreizten Flügeln auf und ab laufen :D

    Gruss Anne
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Das sind einfach spitzenmäßige Fotos :jaaa: :cheesy: :jaaa:

    Gibt doch bestimmt noch mehr davon, oder ;)

    Ich hab einen Doppelgänger von Eurer Gelbscheitelama bei mir zu Hause :cheesy:

    Hier die Beweisfotos:
     

    Anhänge:

    • A030.jpg
      Dateigröße:
      29,8 KB
      Aufrufe:
      169
    • A013.jpg
      Dateigröße:
      26,5 KB
      Aufrufe:
      172
  10. Flyer

    Flyer Guest

    Tut mir leid, dass erst jetzt wieder neue Bilder kommen ... musste noch schöne machen.

    Die beiden verstehen sich meistens ganz gut, da allerdings Coco (die Gelbstirn) um einen Kopf größer ist, bedrängt er Funny (die Blaustirn) oft ganz schön und sie muss dann immer nachgeben.
    Aber meistens sind sie doch ein Herz und eine Seele.

    Bild 1: gleich beiss ich dir den Fuß ab! HAHA
    Bild 2: Attacke
    Bild 3: gemeinsam essen
    Bild 4: gemeinsam auf einem Beinchen dösen
    Bild 5: gemeinsam putzen
     

    Anhänge:

Thema:

Ein paar Bilder

Die Seite wird geladen...

Ein paar Bilder - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...