Ein paar Bilder

Diskutiere Ein paar Bilder im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Lange habe ich schon Fotos gesammelt! Jetzt dürft ihr wieder einmal meine beiden bewundern! bilder 1+2: Immer wenn sie etwas rascheln hören...

  1. Flyer

    Flyer Guest

    Lange habe ich schon Fotos gesammelt!
    Jetzt dürft ihr wieder einmal meine beiden bewundern!

    bilder 1+2: Immer wenn sie etwas rascheln hören laufen sie mit funkelnden Augen umher.

    bilder 3-5: Die Wasserratten
     

    Anhänge:

  2. Flyer

    Flyer Guest

    bild 2+3: Kirschen sind sooo lecker!
    bild 4: so sieht es seit den Umbauarbeiten nun bei uns aus.
    bild 5: coco spielt Hund
     

    Anhänge:

  3. nukku

    nukku Stammmitglied

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Geniale Bilder :jaaa:

    *mehrbildersehenwill* :gott: :gott: :gott: :gott:
     
  4. #4 sdlkatrin, 15.07.2004
    sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Die Umbauarbeiten sind ja ganz gut geworden..... aber ähm müsst ihr jetzt durch die Küche krabbeln? :?
     
  5. #5 woissie, 16.07.2004
    woissie

    woissie Stammmitglied

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32457 Porta-Westfalica
    Na die beiden haben es aber gut bei euch.
    Das sind ja Gelbstirn und Blaustirn wenn ich es richtig erkenne. Das klappt doch offenbar gut. Habe meinem Gelbscheitel auch eine Blaustirn zur Gesellschaft gegeben und hoffe daß das gut geht.
    Schöne Bilder.
     
  6. #6 Ich_und_Norbert, 16.07.2004
    Ich_und_Norbert

    Ich_und_Norbert Guest

    Ich schliesse mich an, wirklich schöne Bilder!

    Das mit dem Rascheln kenne ich auch, die Geier scheinen eine angeborene Abneigung gegen zB. Plastiktütengeraschel zu haben. Saugen hat bei Norbert auch den gleichen Effekt ausgelöst, neben dem im Wassernapf duschen 0l .

    Ist schon komisch wie sie dann mit rollenden Augen und gespreizten Flügeln auf und ab laufen :D

    Gruss Anne
     
  7. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Das sind einfach spitzenmäßige Fotos :jaaa: :cheesy: :jaaa:

    Gibt doch bestimmt noch mehr davon, oder ;)

    Ich hab einen Doppelgänger von Eurer Gelbscheitelama bei mir zu Hause :cheesy:

    Hier die Beweisfotos:
     

    Anhänge:

    • A030.jpg
      Dateigröße:
      29,8 KB
      Aufrufe:
      170
    • A013.jpg
      Dateigröße:
      26,5 KB
      Aufrufe:
      173
  8. Flyer

    Flyer Guest

    Tut mir leid, dass erst jetzt wieder neue Bilder kommen ... musste noch schöne machen.

    Die beiden verstehen sich meistens ganz gut, da allerdings Coco (die Gelbstirn) um einen Kopf größer ist, bedrängt er Funny (die Blaustirn) oft ganz schön und sie muss dann immer nachgeben.
    Aber meistens sind sie doch ein Herz und eine Seele.

    Bild 1: gleich beiss ich dir den Fuß ab! HAHA
    Bild 2: Attacke
    Bild 3: gemeinsam essen
    Bild 4: gemeinsam auf einem Beinchen dösen
    Bild 5: gemeinsam putzen
     

    Anhänge:

Thema:

Ein paar Bilder

Die Seite wird geladen...

Ein paar Bilder - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Bilder

    Ein paar Bilder: Ich habe sieben Wellensittiche, zwei Damen und fünf Herren. Davon sind zwei gekauft, die anderen sind im Laufe der Zeit irgendwie dazu gekommen....
  2. Ein paar Bilder...

    Ein paar Bilder...: Hallo Leute. Da in unseren Foren diese Tage kaum was los ist dachte ich, ich zeige mal ein paar Bilder vergangener Tage. Ich habe ja die...
  3. Mal ein paar Bilder

    Mal ein paar Bilder: Hallo, ich wollte mal ein paar Bilder meiner Pennantsittiche einstellen. Die Tage gibt es mehr. Gruß Sittich 112 [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Ein paar Bilder...

    Ein paar Bilder...: Hallo Zusammen, Habe gestern ein paar Fotos gemacht als ich in Pfäffikon bei der Exotis war. Goldsittiche,Feuerflügelsittiche,...
  5. paar bilder von meinen egon

    paar bilder von meinen egon: hallo sende euch mal paar bilder von egon den blaustirnhahn nr.2 liebe grüsse aus den ösiland:0-[ATTACH]