einfach mal bilder !

Diskutiere einfach mal bilder ! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - es gab schon lange keine bilder mehr bei den grünen,dann zeige ich doch mal welche!!!
Hallo Melanie,

das Flugbild ist echt toll. Dieses Glückk habe ich so selten, dass ich meine beim Flug erwische.
 
monika du wirst es nicht glauben aber ich habe für das bild 20 minuten gebraucht !!!
ich habe nico so zugesabbelt und gelockt das er zu mir kommen sollte......total bescheuert !!!
 
Tja Melanie, was soll ich dazu sagen? Für die Geier macht man sich schon einmal zum Affen - oder? :zwinker::zwinker: Aber du hast schon eine Ausdauer gehabt, wenn du solange den Lockvogel gespielt hast :D. Aber immerhin, es hat sich gelohnt.

Ich hätte da wohl schon aufgegeben.
 
Hallo Melanie,

das zweite Bild ist wirklich schön und das ist das, was ich vorhin in meinem eigenen Thread gemeint habe. Denn durch dieses Bild habe ich eine Idee, wie ich dem Bibo helfen kann, dass er vom Boden aus alleine auf den Kletterbaum kommen könnte ohne, dass hier großartig Äste und Co. im Weg sind.
 
hallo monika,

da lilli auch nicht fliegen kann,habe ich das zimmer so gestaltet das sie überall zu fuß hin kann.
der tisch der im zimmer steht ist jetzt der futterplatz.....da lilli die alten nicht erreichen konnte.
wenn lilli sich mal erschreckt und runterfällt kommt sie auch selber wieder nach oben.ich habe an den tisch eine leiter befestigt und da klettert sie hoch......klappt super !!!

http://www4.pic-upload.de/thumb/26.12.09/olxz4y7sqwt2.jpg
 
Huhu Melanie,

Deine Bilder sind echt super geworden! Lilli sieht auch schon viel besser aus. Sie hat fast soviele Schwungfedern wie Bonnie jetzt:)

Viel Spaß noch mit den beiden, Johanna
 
Hallo,schöne Fotos,mit noch schöneren Papageien:beifall:Kann nun auch Fotos machen,habe eine eigene kleine Kamera bekommen und muß nicht mehr warten,bis mein Mann kommt(hatte unsere immer im Auto8()Habe natürlich gleich losgelegt:freude:Gruß Ira
 

Anhänge

  • weihnachten 09 008.jpg
    weihnachten 09 008.jpg
    33 KB · Aufrufe: 150
  • weihnachten 09 023.jpg
    weihnachten 09 023.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 144
  • weihnachten 011.jpg
    weihnachten 011.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 140
  • weihnachten 009.jpg
    weihnachten 009.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 154
  • Vögel 2 122.jpg
    Vögel 2 122.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 146
hey das finde ich suuuuuper....:zustimm: !!!!

tolle bilder,wäre klasse wenn hier noch mehr reingestellt werden !!!! :D
 
Hallo Malli,sag mal,deine Amazone auf dem letzten Foto,mit den 2 Grauen,macht sie nur das Foto etwas dick,oder hat du nur im verkehrten Moment auf den Auslöser gedrückt?:DGruß Ira
 
hallo ira,

das war meine nikita und jaaaa sie war so dick 8o !!!!
sie war ein abgabetier und ich hatte sie nur knapp 1 jahr !!!
 
Hallo liebe Amazonenfreunde,

dann schließe ich mich ein wenig an und zeige Euch ein paar Bilder.
Liebe Grüße
Angel
 

Anhänge

  • DSC00253 225x300.jpg
    DSC00253 225x300.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 101
  • DSC00761 300x225.jpg
    DSC00761 300x225.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 107
  • DSC00846 300x225.jpg
    DSC00846 300x225.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 101
  • DSC00852 300x225.jpg
    DSC00852 300x225.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 102
  • DSC00892 225x300.jpg
    DSC00892 225x300.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 140
super !!!!!

ganz tolle bilder.......kommt mehr davon !!! :prima:
 
Huhu
Habe auch noch welche
 

Anhänge

  • Bild 696.jpg
    Bild 696.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 66
  • Bild 548.jpg
    Bild 548.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 70
  • Bild 377.jpg
    Bild 377.jpg
    16 KB · Aufrufe: 67
Thema: einfach mal bilder !
Zurück
Oben