einfach mal bilder !

Diskutiere einfach mal bilder ! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - es gab schon lange keine bilder mehr bei den grünen,dann zeige ich doch mal welche!!!
Huhu... :0- :D

Ein Foto von heute.

Der gelbe Vorhang zwischen Flur und Diele ist ja sonst grundsätzlich geschlossen. Die Wohnungstür ist in der Diele.
Charly findet es immer sehr interessant durch das Fenster in der Diele zu gucken.

Heute habe ich den Vorhang mal zur Seite geschoben um ein Foto zu machen.
Aus dieser Perspektive habe ich noch kein Foto. :zwinker:

Charly ist der grüne Vogel in der Mitte. :p :D :baetsch:
 

Anhänge

  • Charly Flur 002.jpg
    Charly Flur 002.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 78
Liebe User,da ich ohne dem Forum doch nicht leben kann und nur die letzte Zeit als stiller leser unterwegs war,habe ich mich entschieden doch wieder etwas mehr an dem Vogelleben teilzunehmen und erfahrungen auszutauschen.
Eins noch "es ist nichts draus geworden" und wirds auch nie mehr werden die gelegenheit,das sollte reichen für die wo wissen was ich meine;)
Hier mal wieder unsere Lisbeth,die Eva läßt sich leider nicht so schön knipsen.Ansonsten gehts beiden prächtig und sind gesund
 

Anhänge

  • comp_comp_IMG_7749.jpg
    comp_comp_IMG_7749.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 54
Hallo Gabor.

Liebe User,da ich ohne dem Forum doch nicht leben kann und nur die letzte Zeit als stiller leser unterwegs war,habe ich mich entschieden doch wieder etwas mehr an dem Vogelleben teilzunehmen und erfahrungen auszutauschen.

Das kenne ich auch und deine Entscheidung finde ich gut. :zustimm:

Ansonsten gehts beiden prächtig und sind gesund

Das ist auch super. Nur ein Bild reicht da nicht aus. :D
Wir wollen mehr sehen. :zwinker:
 
He gothic 75 deine Dame ist ja wunderschön...
Liebe User,da ich ohne dem Forum doch nicht leben kann und nur die letzte Zeit als stiller leser unterwegs war,habe ich mich entschieden doch wieder etwas mehr an dem Vogelleben teilzunehmen und erfahrungen auszutauschen.
Eins noch "es ist nichts draus geworden" und wirds auch nie mehr werden die gelegenheit,das sollte reichen für die wo wissen was ich meine;)
Hier mal wieder unsere Lisbeth,die Eva läßt sich leider nicht so schön knipsen.Ansonsten gehts beiden prächtig und sind gesund
 
Mein

001.jpgMein Bubu,auch ein Mädel...sie ist aber im Alter von 22 Jahren schon verstorben :traurig::gott:
 
@ kakadubaby

das ist ein ein voll süßes Profilbild was du da hast.....

ist das deins????????????

Gruß
Miss Elly
 
Am vorletzten Wochenende hat mein Neffe bei uns übernachtet.
Als er morgens sehr früh wach wurde...hab ich ihn im Wohnzimmer
spielen lassen.
Dabei krabbelte er immer Richtung Theo.
Auf dem Boden steht ein Quitsche Schwein als Deko...damit
spielte der Kurze.

Hier mal ein Bild.


Was machst du da??????????????????
http://www6.pic-upload.de/21.11.10/ncmm88ltipnb.jpg

LG
Miss Elly
 
Meine Lisbeth schaut mir gerne dabei zu wie ich Flieger Fotografiere und sie sieht sie immer zuerst also eine große hilfe:beifall:
Nur meine Eva,die läst sich leider nicht so gern fotografieren aber irgendwann klappts wiedermal
 

Anhänge

  • comp_IMG_89941.jpg
    comp_IMG_89941.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 26
Auf den ersten Bild will Kojak das Lieschen stenkern,und auf dem zweiten Bild zeigt Lieschen im wo der weg lang geht.:freude:LPIC0176.jpgLPIC0177.jpg
 
Duschende Amazonen sind ja immer wieder toll anzusehen,die alten Bademeister ! :D
 
Thema: einfach mal bilder !
Zurück
Oben