einfach mal bilder !

Diskutiere einfach mal bilder ! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo mal wieder hoch krammm:zustimm: schwer is:D is da einer????? [IMG] wer zuerst zwinkert hat verloren:D???????:+schimpf:+schimpf...

  1. Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    mal wieder hoch krammm:zustimm:
    schwer is:D
    is da einer?????
    [​IMG]

    wer zuerst zwinkert hat verloren:D???????:+schimpf:+schimpf

    [​IMG]

    Gruß
    Miss Elly
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282 charlieundrosie, 17. Juli 2010
    charlieundrosie

    charlieundrosie Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Test Bilder hochladen
     

    Anhänge:

  4. #283 charlieundrosie, 17. Juli 2010
    charlieundrosie

    charlieundrosie Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Rosi macht kuckuck
     

    Anhänge:

  5. #284 Angelika K., 31. Juli 2010
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
  6. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo angelika,

    tolle bilder :zustimm: !

    ich frage mich immer warum eure amazonen sich beim staubsauger zum duschen animiert fühlen.
    das einzige was meine dann machen ist gegen an brüllen :~ .
     
  7. #286 Angelika K., 1. August 2010
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Melanie.

    Ohne staubsauger geht gar nicht. Manchmal hat sie auch mit Sauger keine Lust.
    Heute hat es mal wieder geklappt und sie hat alles nachgeholt was sie in den letzten Wochen versäumt hat. :D
    Bei der Hitze haben wir sie ab und an "zwangsgeduscht"

    Vielleicht ist es auch Gewohnheit. :+keinplan
    Sie ist bei uns auch eingezogen mit dem Hinweis, dass sie im Napf badet wenn der Staubsauger läuft.
     
  8. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    man da habe ich ja richtig glück !

    wenn ich mit der blumenspritze ins VZ gehe,kommen meine beiden sofort an und wollen loslegen.
    die brauchen keinen staubsauger oder sonstige aufforderung,wasser marsch und los gehts.
     
  9. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    heute habe ich neue bilder gemacht und als ich grade meine alten bilder von lilli gesehen habe,konnte ich es gar nicht glauben wie sie vor 1 jahr ausgesehen hat.

    aber seht selbst ...

    lilli bei ihrem einzug
    [​IMG]

    lilli heute
    [​IMG]

    sogar alle ihre schwungfedern sind nachgewachsen und sie fängt seit ein paar tagen an zu fliegen\flattern

    nico und lilli vor einem jahr
    [​IMG]

    nico und lilli heute
    [​IMG]

    ich finde es vom gefieder einen riesen unterschied und freue mich darüber !
     
  10. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Tolle Federn!

    Hallo Melanie,

    da hast Du auch allen Grund zur Freude. Der Gefiederzustand ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Prima!:freude::beifall::+party:

    Gruß
    zwilling
     
  11. #290 Angelika K., 2. August 2010
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Melanie.

    Das ist wirklich ein großer Unterschied. Sie sieht jetzt noch viel schöner aus. :zustimm:
    Das "Glitzergefieder" sieht klasse aus. :zwinker:

    Was ist jetzt mit den Beiden?
     
  12. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo,

    erstmal vielen lieben dank für euren zuspruch.

    lilli wird immer hübscher :D...sieht nico auch so.

    @ angelika......ich suche noch immer einen platz für die beiden
     
  13. #292 Angelika K., 6. August 2010
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Ich habe Urlaub und habe heute endlich Zeit und Ruhe gefunden etwas zu erledigen, was ich schon seit über zwei Jahren machen wollte. :zustimm:

    Ich habe im Flur einen Regenbogen gemalt.

    Den Anhang Regenbogen 007.jpg betrachten Den Anhang Regenbogen 013.jpg betrachten

    Charly ist zweimal in den Flur geflogen und hat sich erschrocken gedreht Richtung Wohnzimmer.
    Genau wie damals mit der Wandbemalung im Wohnzimmer. :D
    Die Farben sind schon sehr kräftig. 8o
    Noch hat sie Schiss, aber das gibt sich spätestens übermorgen wieder. Auf einem anderen Ast im Flur sitzt sie schon. :beifall:
     
  14. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Wow, das Bild finde ich ja super klasse! Besonders mit den Federn drin.
     
  15. wanda

    wanda Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Jaa, das Bild ist eine Super-Idee!
     
  16. Amazon2

    Amazon2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Das sieht echt spitze aus und sag mal wo hast du diesen geilen Ausweis her und sind die Bilder Ausgedruckt
     
  17. Angel57408

    Angel57408 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Heute mal bewegte Bilder von unseren beiden Turteltäubchen :)

    [video=youtube;GW9u1Ouqj2M]http://www.youtube.com/watch?v=GW9u1Ouqj2M[/video]
     
  18. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    ein ganz tolles video :bier: !

    amazonen live.....gerne wird auch mal ruppig geschmust :D.

    ich hoffe ja noch auf den tag (solange sie noch da sind )wo ich meine beiden dabei filmen darf....die hören immer auf wenn ich mit der kamera komme.
     
  19. Angel57408

    Angel57408 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, hier wird manchmal auch mit uns Menschen ruppig geschmust :+schimpf, mir wäre liebevoll etwas lieber :~

    Hier noch das wöchentliche Ritual ;):

    [video=youtube;t8JzGMHRzoY]http://www.youtube.com/watch?v=t8JzGMHRzoY[/video]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #299 Angelika K., 8. August 2010
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Sehr schöne Videos. Besonders das Schmusevideo :beifall: :zustimm:
    Die Amazone vor dem Wolkenhimmel sieht toll aus.

    Den Ausweis habe ich hier gemacht.
    Die Bilder sind Fotos.
     
  22. Angel57408

    Angel57408 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Das ist Chiyos Lieblingsplatz, da kann sie den ganzen Tag sitzen und den Schwalben zuschaunen :0-

    Danke für das Lob, sind meine ersten bearbeiteten Filme :dance:
     
Thema: einfach mal bilder !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einfach mal die bilder

Die Seite wird geladen...

einfach mal bilder ! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...