einfach mal bilder !

Diskutiere einfach mal bilder ! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Ira wieso du hast doch einen Gärtner da bei dir!!!!!!!!!! Küchenhilfe hab ich hier täglich!!! [IMG] Theo mag es wenn ich den...

  1. Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ira

    wieso du hast doch einen Gärtner da bei dir!!!!!!!!!!

    Küchenhilfe hab ich hier täglich!!!

    [​IMG]

    Theo mag es wenn ich den Staubsauger auf ganz leicht mache und ihn dann
    damit absauge...lach
    [​IMG]
    aber am liebsten hat er es wenn ich mit ihm unter der dusche kuschel
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    jetzt fehlt nur noch die Tango Musik...dann hät ich noch einen Tänzer hier:D
    [​IMG]
    Obwohl tanzen/wippen kann er sowieso ganz gut.

    Mußte gestern etwas schmunzeln...selbst wenn der Käfig im Wohnzimmer steht hat Theo den Wachhund.....:D
    [​IMG]
     
  4. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Wow,wieder klasse Bilder:beifall:gehe aber mal davon aus,dass der Staubsauger nicht an war,oder wurde Theo aufgesaugt und musste hinterher duschen::D:DÜbrigen hast du einen fantastischen Gartenausblick:zustimm:
     
  5. Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ira,

    doch der Staubsauger muß an sein, sonst is er nicht interessant.:zwinker:
    Aber auf der kleinsten Stufe, da bekomm ich noch nicht mal einen Korn vom boden aufgesaugt!!:~

    Danke fürs Kompliment:blume:
    Ja, wir wohnen auf dem Land 3km von dem einen Ort und 3 km von dem anderen und 3 km von dem nächsten Ort entfernt (Länderdreieck) genau in der Mitte.
    Gruß
    Miss Elly
     
  6. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Bitte gerne,sieht wirklich nett aus!:beifall:
    Hätte allerdings nicht gedacht,dass der Staubsauger an ist,hast dadurch bestimmt keine Probleme mit Staub im Gefieder!Wäre was für meine Graue,die hätte aber wieder Panik vorm Sauger8o
     
  7. Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Naja all zu oft darf ich das auch nicht machen...

    :D;):D
     
  8. #247 Angelika K., 20. April 2010
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Ira.

    Mich wundert es immer wieder, dass andere Amazonen so gerne auf den Boden gehen. 8)
    Charly macht das überhaupt nicht, ausser in ihrer Abtrennung und das auch gaaanz selten. :D

    Aber es sieht lustig bei euch aus und man ist immer in Bewegung um den Aufpasser zu spielen. :zwinker:

    Sie geht dafür lieber auf Höhlensuche.

    [​IMG]
     
  9. #248 Angelika K., 20. April 2010
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Claudia.

    Theo hat ja vor nichts Angst :zustimm: (das Bild mit dem Staubsauger)

    Die Aussicht ist wirklich schön. Letztens bei den Bildern war auch eins dabei von der Terasse. Ihr habt auch ein kleines Fenster dahin.

    Könnt ihr nicht daran eine Voliere anbauen? Dann müßtest du den Käfig nicht immer rausschieben. Das wäre doch super. :zustimm:

    Wenn ich nur die Möglichkeit hätte. :k
     
  10. Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Angelika,

    leider geht das mit Anbau und Voliere nicht.:traurig:
    Müßte dann über den ganzen Rasen bis zur Außenvoliere.
    Die haben wir ja schon...wird nur noch mal umgebaut.
    GRÖßER!!!!!!!

    Muß dann nur schaun wie ich das mache...Theo von Käfig in die Voliere!!!!

    LG
    Claudia

    Ja Theo hat ansich wenig Angst...kann auch stressig sein!!!!!!
     
  11. #250 Angelika K., 20. April 2010
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Claudia.

    Ach ihr habt schon eine AV. Das wusste ich nicht. :achja:
    Das ist ja noch besser.

    Wenn er vor nichts Angst hat, dürfte das Ein- und Aussteigen in eine Transportbox recht schnell klappen. :zustimm:

    Du kannst ja schon mal anfangen zu üben. :D
     
  12. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    meine amas gehen überhaupt nicht " freiwillig " auf den fußboden...:~ !!!

    dafür muß ich immer aufpassen das nico nicht angeflogen kommt und dann blödsinn macht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    die bilder sind schon etwas älter.....kann auch sein das ich sie schon gezeigt habe !!!
     
  13. Balkan

    Balkan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    mit denen kann man duschen ?

    klasse bilder dein Theo ist ein richtiges model :D:D
     
  14. Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Balkan

    danke für das Lob....es macht auch Spaß ihn zu fotografieren.:)

    Ich hatte es mal hier gelesen und da wir hier unten noch eine Dusche haben..dachte ich mir: Versuchst du es mal!!!!
    Und es hat geklappt....es macht ihm Spaß und ich muß nicht anschl. das ganze Wohnzimmer wieder trocken wischen...

    Gruß
    Claudia
     
  15. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo zusammen,
    naja so ganz freiwillig gehen sie auch nicht auf den Boden.Die Graue setze ich immer mal runter,damit sie mehr auslauf hat da sie noch nicht fliegen kann.Mein dicker Pauli ist halt einfach zu faul zum fliegen und latscht deshalb gerne mal ne Runde rum.Na und Lora fliegt zwar wie ein Weltmeister,will allerdings dann nichts versäumen und leistet den Fussgängern gesellschaft.Dadurch laufen sie dann hin und wieder alle 3 herum!







    Hier wollten sie schauen was die Hunde machen!
     

    Anhänge:

  16. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    haha,

    ira hat ne vogeldemo und der hund hält die meute im schach....:D !!!
     
  17. #256 Miss Elly, 21. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2010
    Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Coole Sache so ein Staubsauger:zwinker:
    [​IMG]
    der Kampf um die Glocke!!!!!
    [​IMG]
    Staubsauger komm her!!!!!
    [​IMG]
    Kopfüberkämpf
    [​IMG]
     
  18. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Theo ist aber auch ein verrücktes Huhn,vor dem ist wohl nix sicher:zwinker:Kannst du ihn überhaupt mal aus den Augen lassen oder hat er gleich etwas zerlegt,gefressen,im Staubsauger verschwunden usw.?:D
     
  19. Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    :D:Daufpassen muß man glaub ich bei allen Papageien:D:D
    der Vorteil is bei Theo, wenn ich den Raum verlasse düst er mir sofort hinterher:p
    Er hat ja genug zum spielen hier(eigentlich)
    ab und zu nimmt er unsere Sachen....schimpf.
    z.B. die 7 vom Laptop.....8(
    Oder klaut den Kindern bei den Hausaufgaben die Stifte.....;)
    .......lach
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Balkan

    Balkan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Haha theo ist echt niedlich :D
    hast du den seit dem er klein ist also aufgezogen oder..
    wie alt ist er denn ? :D
     
  22. Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Theo ist eine Naturbrut.
    Ich habe den Theo erst seit September letzten Jahres.
    Er wird im Mai 1 Jahr alt.

    Gruß Claudia
     
Thema: einfach mal bilder !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einfach mal die bilder

Die Seite wird geladen...

einfach mal bilder ! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...