einfach mal bilder !

Diskutiere einfach mal bilder ! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; öhmm......jetzt wo du es sagst,sehe ich erst den ball...:~ ich brauche wohl mal ne brille !!!

  1. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    öhmm......jetzt wo du es sagst,sehe ich erst den ball...:~

    ich brauche wohl mal ne brille !!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Er kann aber auch ganz anders mit dem Affen umgehen....:D

    [​IMG]
     
  4. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Der ist wirklich lustig drauf,meine spielen fast gar nicht,vielleicht liegt es am Alter,oder sie haben es als Kleine nie gelernt:nene:Wie alt ist Theo eigentlich?Das mit dem Ball ist wiklich witzig,wenn er noch lernt zu Apportieren,ist es perfekt!!!:dance:Gruß Ira
     
  5. Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ira,

    der Theo wird im Mai ein Jahr alt.

    Apportieren kann er noch nicht....:D
    Doch weiß er, wenn er den Ball vom Käfig schubst...is immer
    ein (doofer) da, der ihm den dann wieder hoch wirft;)
    So hält er sich und uns fit :D

    Gruß
    Claudia
     
  6. #205 Miss Elly, 1. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2010
    Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal Bilder vom Cocco...Theos´s Bruder

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Pauli,sitzt auf der Stange,macht gurrende Geräusche und sieht eher nach ner Pauline aus.Bin noch nicht dazu gekommen,eine DNA machen zulassen:nene:Oder machen Hähne das auch?Hatte bisher nur Mädels!!!Gruß Ira
    Bild in Originalgröße für Forum (BBCode):

    [​IMG]
    Bild in Originalgröße für Forum (BBCode):

    [​IMG]
     
  8. #207 Amazonen MQ, 1. April 2010
    Amazonen MQ

    Amazonen MQ Amazonenbesitzer

    Dabei seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Da macht sich aber jemand wichtig! :freude:
     
  9. Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  10. Amazon2

    Amazon2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Hallo Ira
    Das machen beide und die Mädels machen sich dann Flach so das er aufsteigen kann dumm nur wenn die Henne falschherum sitzt (Cany ) und der Hahn (Caruso) ihr beim versuch aufzusteigen immer auf den Kopf tritt :D
     
  11. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... gestern haben wir mal wieder den Staubsauger bekämpft ...
     

    Anhänge:

  12. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    @Moni,dass kann ich mir vorstellen,aber wenigstens tut er was:DPauli macht es zwar in der Nähe von Lora(Blaustirn),aber das ist auch ein Mädel und irgendwie nicht sonderlich davon angetan.
    @maggy,sieht aber auch mega gefährlich aus,würde er den Staubsauger auch angreifen?
     
  13. Amazon2

    Amazon2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Nee Ira das war vor zwei Jahren seitdem nix mehr tote Hose sozusagen wie alt ist Lora denn oder mag sie ihn nicht
    He Maggy da würde ich mich nicht traun den Staubsauger anzuschmeißen wenn er draußen ist
     
  14. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Moni,ob sie ihn mag,weiß ich nicht so genau,haben schon Interesse aneinander,aber mehr noch nicht.Lora ist 16,Pauli 10 Jahre alt,allerdings leider zwei verschiedene Arten.Hat sich halt so ergeben!
    Aber ,dass seit 2 Jahren nix mehr läuft,ist ja nen Ding:nene:Hab ich so auch noch nicht gehört,wie kanns angehen.????Übergewicht,anderweitig verliebt,zuviel zu tun.....
     
  15. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... da hab ich keine Angst, Typisch Mann: der Bimbam macht nur auf dicke Hose :D:D:D:D
     
  16. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    nico....mal zur abwechslung ganz lieb und zeigt sich von seiner schokoladenseite !!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. #216 Cheyenne0403, 8. April 2010
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    lol... das kenn ich :D Der Staubsauger ist ganz, ganz böse und muss richtig ordentlich bedroht werden. Der hat hier nix zu lachen, der arme Staubsauger :zwinker: Lori machte das am Anfang gar nicht, hat es aber recht schnell bei Rico abgekuckt und seitdem stolzieren sie beide wie auf Deinen Bildern durch die Gegend, wenn der Staubsauger sich in ihr Zimmer wagt ;)

    Ich liebe die Fotos von den Gelbwangen! Die sind sooo hübsch!
     
  18. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    lilli.....das olle zottelchen !
    [​IMG]

    nico frisst und lilli zickt...:~
    [​IMG]

    nico schleicht sich an die kamera..:+schimpf:+schimpf
    [​IMG]
     
  19. Amazon2

    Amazon2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Hallo Ira
    Caruso war zwei Jahre genau in der Balz Krank und führ 1-2 Wochen beim Ta es ist jetzt das erste mal das er die ganze zeit da ist und sie ist zu dick :D hat aber ganz kurz mahl gegluckert aber er hat gezankt da war es wieder vorbei :traurig: ich denke daran liegt es obwohl sie sonst schon im Dezember "getanzt" haben ich brauch glaube ich mal Anschauungsmaterial damit die wieder wissen wie es geht :idee:
    Maggy
    Caruso findet Staubsaugen klasse er kriegt jedesmal nen Laberfläsch :+klugsche
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Bild in Originalgröße für Forum (BBCode):

    [​IMG]

    Pauli ganz nahhh.......
    Bild in Originalgröße für Forum (BBCode):

    [​IMG]
     
  22. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    ach ira,

    pauli ist aber auch süß.
    grade das 2te bild...:~.....hast du es denn jetzt schon geschafft einen dna-test machen zu lassen ???
     
Thema: einfach mal bilder !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einfach mal die bilder

Die Seite wird geladen...

einfach mal bilder ! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...