Einfach nur unfassbar - Sittich Quälerei - bitte mithelfen

Diskutiere Einfach nur unfassbar - Sittich Quälerei - bitte mithelfen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; meinst du liz freundin Starengruppe????????????,habe mit ihr mitunter auch kontakt erfahrungsaustausch 0l Bilder will ich nicht sehen

1. Addi

Addi Guest

meinst du liz

freundin Starengruppe????????????,habe mit ihr mitunter auch kontakt erfahrungsaustausch

0l Bilder will ich nicht sehen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. akivasha

akivasha Sittich-Sultana

Habe auch unterzeichnet

Das darf doch nicht wahr sein. Bin vielleicht zu radikal, aber vielleicht sollte man das gleiche mal mit diesen Teenies machen-vielleicht nur an einer hand oder so. Damit sie wissen, was sie da taten.

4. Gina

Gina Guest

Vielleicht hat ja jetzt inzwischen jemand herausgefunden, wie man die bisherigen Unterschriften anschauen kann?
    Mich interessieren nämlich die Kommentare, die andere Leute dazu geschrieben haben.

5. milli

milli Guest

OHNE WORTE

milli
    *die mit 2 Email Addys 2mal unterschrieben hat*

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einfach nur unfassbar - Sittich Quälerei - bitte mithelfen

Die Seite wird geladen...

Einfach nur unfassbar - Sittich Quälerei - bitte mithelfen - Ähnliche Themen

1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  5. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...