Einmal über Nacht nicht im Hause....

Diskutiere Einmal über Nacht nicht im Hause.... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - ... und schon ist eine Ziege verschwunden 8o :? Nach langem Suchen - mittlerweile kenne ich doch schon die meisten Verstecke - dachte ich...
L

Lindi

Guest
... und schon ist eine Ziege verschwunden 8o :?

Nach langem Suchen - mittlerweile kenne ich doch schon die meisten Verstecke - dachte ich, tu erstmal die anderen füttern. Tja, nichts ahnend Körnertüte aufgemacht mit der Kanarisaat: panisches Geflatter - grüne Ziege fliegt mir um die Ohren :honks:

(wohl gemerkt, die Tüte war so gut wie zu..)

Hannah (7 Jahre alt) findet das lustig und schaut noch in die Tüte: "Och guck mal, da liegt ein Ei...." :hahaha: :dagegen:

Somit ist Sam eine Henne - eine einfachere Methode, das Geschlecht festzustellen - gibt es nicht :jaaa:

Somit habe ich doch zwei Hennen, und der Besteigungsversuch von Sam bei Sunny war wohl mehr ein Spiel - tztztz...
 
Eingetütete Ziege

Vielleicht sollten wir das in den FAQs unter neue Methode zum Geschlechterfeststellen mitführen??? :dafuer:

Da haben sie Dich aber auf der ganzen Linie vereimert, Deine Ziegis.

Martina
 
Lindi schrieb:
Bestimmt, aber erst im Herbst, wenn wir umgezogen sind. So lange müssen sich die beiden Damen noch gedulden :trippel:


Hihi, bis Herbst ist ja noch soooooo lange, wer weiß was bis dahin noch so alles passiert. :p
 
Krabbi schrieb:
Hihi, bis Herbst ist ja noch soooooo lange, wer weiß was bis dahin noch so alles passiert. :p

Mein Mann könnte mir aufs Dach steigen wegen der ganzen Vogis :+schimpf: :jaaa:

Er hat ja meiner Freundin zugestimmt, ihre beiden Nymphenhähne zu nehmen, weil sie diese wegen Krankheit abgeben muss - was ich schon supernett finde - da will ich ihn nicht mit noch mehr Sittichzeugs überfordern :asian: :jaaa:
 
Thema: Einmal über Nacht nicht im Hause....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben