Einmal über Nacht nicht im Hause....

Diskutiere Einmal über Nacht nicht im Hause.... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; ... und schon ist eine Ziege verschwunden 8o :? Nach langem Suchen - mittlerweile kenne ich doch schon die meisten Verstecke - dachte ich,...

  1. Lindi

    Lindi Guest

    ... und schon ist eine Ziege verschwunden 8o :?

    Nach langem Suchen - mittlerweile kenne ich doch schon die meisten Verstecke - dachte ich, tu erstmal die anderen füttern. Tja, nichts ahnend Körnertüte aufgemacht mit der Kanarisaat: panisches Geflatter - grüne Ziege fliegt mir um die Ohren :honks:

    (wohl gemerkt, die Tüte war so gut wie zu..)

    Hannah (7 Jahre alt) findet das lustig und schaut noch in die Tüte: "Och guck mal, da liegt ein Ei...." :hahaha: :dagegen:

    Somit ist Sam eine Henne - eine einfachere Methode, das Geschlecht festzustellen - gibt es nicht :jaaa:

    Somit habe ich doch zwei Hennen, und der Besteigungsversuch von Sam bei Sunny war wohl mehr ein Spiel - tztztz...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federbällchen, 16. Mai 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Eingetütete Ziege

    Vielleicht sollten wir das in den FAQs unter neue Methode zum Geschlechterfeststellen mitführen??? :dafuer:

    Da haben sie Dich aber auf der ganzen Linie vereimert, Deine Ziegis.

    Martina
     
  4. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    hihihi

    :D :D :D :D
     
  5. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Und nun gibt es noch zwei Ziegen (Hähne) ;) :) ?
     
  6. Lindi

    Lindi Guest


    Bestimmt, aber erst im Herbst, wenn wir umgezogen sind. So lange müssen sich die beiden Damen noch gedulden :trippel:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0

    Hihi, bis Herbst ist ja noch soooooo lange, wer weiß was bis dahin noch so alles passiert. :p
     
  9. Lindi

    Lindi Guest

    Mein Mann könnte mir aufs Dach steigen wegen der ganzen Vogis :+schimpf: :jaaa:

    Er hat ja meiner Freundin zugestimmt, ihre beiden Nymphenhähne zu nehmen, weil sie diese wegen Krankheit abgeben muss - was ich schon supernett finde - da will ich ihn nicht mit noch mehr Sittichzeugs überfordern :asian: :jaaa:
     
Thema:

Einmal über Nacht nicht im Hause....