Einmal über Nacht nicht im Hause....

Diskutiere Einmal über Nacht nicht im Hause.... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; ... und schon ist eine Ziege verschwunden 8o :? Nach langem Suchen - mittlerweile kenne ich doch schon die meisten Verstecke - dachte ich,...

1. Lindi

Lindi Guest

... und schon ist eine Ziege verschwunden 8o :?

Nach langem Suchen - mittlerweile kenne ich doch schon die meisten Verstecke - dachte ich, tu erstmal die anderen füttern. Tja, nichts ahnend Körnertüte aufgemacht mit der Kanarisaat: panisches Geflatter - grüne Ziege fliegt mir um die Ohren :honks:

(wohl gemerkt, die Tüte war so gut wie zu..)

Hannah (7 Jahre alt) findet das lustig und schaut noch in die Tüte: "Och guck mal, da liegt ein Ei...." :hahaha: :dagegen:

Somit ist Sam eine Henne - eine einfachere Methode, das Geschlecht festzustellen - gibt es nicht :jaaa:

Somit habe ich doch zwei Hennen, und der Besteigungsversuch von Sam bei Sunny war wohl mehr ein Spiel - tztztz...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federbällchen, 16. Mai 2004
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Eingetütete Ziege

Vielleicht sollten wir das in den FAQs unter neue Methode zum Geschlechterfeststellen mitführen??? :dafuer:

Da haben sie Dich aber auf der ganzen Linie vereimert, Deine Ziegis.

Martina

4. lilli

lilli Foren-Guru

hihihi

:D :D :D :D

5. Wasteli

Wasteli und die Vogelbande

Und nun gibt es noch zwei Ziegen (Hähne) ;) :) ?

6. Lindi

Lindi Guest

Bestimmt, aber erst im Herbst, wenn wir umgezogen sind. So lange müssen sich die beiden Damen noch gedulden :trippel:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Hihi, bis Herbst ist ja noch soooooo lange, wer weiß was bis dahin noch so alles passiert. :p

9. Lindi

Lindi Guest

Mein Mann könnte mir aufs Dach steigen wegen der ganzen Vogis :+schimpf: :jaaa:

Er hat ja meiner Freundin zugestimmt, ihre beiden Nymphenhähne zu nehmen, weil sie diese wegen Krankheit abgeben muss - was ich schon supernett finde - da will ich ihn nicht mit noch mehr Sittichzeugs überfordern :asian: :jaaa:

Thema:

Einmal über Nacht nicht im Hause....