einsamer Wellensittich ...
Diskutiere einsamer Wellensittich ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, leider ist einer von unseren beiden Wellensittichen gestorben :( Nun ist der andere leider alleine(die beiden waren nie die "besten...
Seite 1 von 2
Thema:
einsamer Wellensittich ...
Die Seite wird geladen...
-
einsamer Wellensittich ... - Ähnliche Themen
-
Einsamer Wellensittich
Einsamer Wellensittich: Ich hatte 2 Wellensittiche bis vor kurzem einer gestorben ist :traurig:. Der andere hat jetzt leider nichts zu tun ich kann nicht mit ansehen... -
Hilfe - einsamer Wellensittich im Kindergarten
Hilfe - einsamer Wellensittich im Kindergarten: Hallo ihrs, mal eine Frage: Eine Freundin hat mich angesprochen, ob ich ihren Welli aufnehme, da er schon über 1 Jahr allein ist (Partner... -
Ente verstorben, einsamer erpel
Ente verstorben, einsamer erpel: Hallo Ihr Lieben, Mir ist gestern meine geliebte Ente verstorben und ich bin immer noch in Schock, genauso wie der Erpel. Die zwei habe ich noch... -
einsamer Hahn
einsamer Hahn: Guten Morgen! ich habe im Dezember 2018 einen Dritten Fundkanari aufgenommen, der auch sofort Anschluss bei den anderen beiden gesucht hat. Kurz... -
Einsamer Vogel
Einsamer Vogel: Hallo!:) Ich bräuchte mal schnell eure Hilfe. Auf meinem Balkon sitzt eine junge Amsel (Braunes Federkleid) und bewegt sich nicht. Als ich leicht...