Einstreu

Diskutiere Einstreu im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, ich habe zwei Fragen: 1. Für unsere 2 Sperlis haben wir eine amerikanische Voliere gekauft, die hat aber ein " Gitter " über...

  1. #1 steffi-22, 15. Juli 2003
    steffi-22

    steffi-22 Guest

    Hallo Leute,

    ich habe zwei Fragen:

    1. Für unsere 2 Sperlis haben wir eine amerikanische Voliere gekauft, die hat aber ein " Gitter " über dem Boden, also die Pipser könenn nicht an den Boden kommen. Zieht man dieses
    Gitter raus entsteht ein Spalt am Boden, der hat Cooki schonmal zum Freiflug verholfen. Die Verkäuferin meine, die sitzen nicht gerne auf dem Boden.... Aber jeder Geier scharbt doch mal oder?
    Habe jetzt erstmal ne Sandschale auf dieses Gitter gestellt und es sind Spuren drauf....

    Wie ist Eure Meinung?


    2. Was haltet Ihr von Buchenspänen fpr Sperlis?

    Bin dankbar für Eure Antworten.

    Lieben Gruß

    Steffi
    0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einstreu