Einzug meiner Schwarzohrhenne :-)

Diskutiere Einzug meiner Schwarzohrhenne :-) im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, die süße ist nun seit Donnerstag bei mir... habe mir zuerst ganz schön sorgen gemacht da sie die ersten 24 stunden nichts...
Sie sind jetzt 3/4Jahr alt ☺ja das kann ich machen
 
Hallöle :-),

evtll haben meine zwei schon in 2 Wochen Nachwuchs...
Hatten 4 Eier alle befruchtet nur leider war eins beschädigt... das habe ich rausgenommen...
Jetzt sind es noch 3... und Chilli brütet 1A :-D

Liebe Grüße
 
Ich drücke dir auch die Daumen!
Wenn wieder mal ein Ei beschädigt ist, dann lasse es entweder drin oder tausche es gegen ein Kunstei aus, aber nie einfach nur wegnehmen.
 
Wenn dann würde ich es gegen ein Kunstei austauschen.
Ein beschädigtes Ei ist nicht ganz ohne, wenn da der Inhalt raus läuft.
Wenn es einen kleinen Riß hat kann man es kleben, aber wenns stark beschädigt ist muß es rauß.
Ich lasse ein kaputtes Ei nie drin.
 
Danke schön... für die netten Wünsche. .. mit den Eiern kenne ich mich aus Danke trotzdem für die Anmerkungen... lg
 
20150517_184328[1].jpg So nun sind alle drei geschlüpft und werden super von ihren Eltern versorgt :-)
 
Supertoll :dance: das freut mich rießig, dann hat das Daumendrücken geholfen!!
Wäre schön wenn Du weiter über die Zwerge berichtest.
 
[video=youtube;DQTDuoMF3Tg]https://www.youtube.com/watch?v=DQTDuoMF3Tg[/video]neues Video :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schön sie die Kleinen wärmt, danke für das Video:beifall:
Scheint so als ob sie sich nicht stören läßt, finde ich gut, das ist nicht immer der Fall.
 
Neues von den kleinen :dance:

[video=youtube;OxKYRZe4WTs]https://www.youtube.com/watch?v=OxKYRZe4WTs[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin wirklich begeistert, was für ein Vertrauen die Beiden zu Dir haben und selbst in der Aufzuchtphase so
locker noch Futter aus der Hand holen.
Die Kleinen sind schon schön gewachsen, was für Pellets fütterst Du?
Ist das Roudybusch? Sieht mir von der Form und Farbe her so aus.
 
Ein tolles Video! Auch ich bin erstaunt wie zutraulich die Elterntiere trotz Nachwuchs sind.
 
P1030568.jpg Heute habe ich die kleinen mal rausgeholt so das sie ein bisschen was anderes sehen ;-)
 
P1030566.jpg
Ja ich finde es auch ganz toll :-) hatte gehofft das es so klappt ;-) und das es nun so ist macht mich unendlich happy :dance:
 
Thema: Einzug meiner Schwarzohrhenne :-)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben