Endlich Fertig.....

Diskutiere Endlich Fertig..... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Servus ihr lieben! Endlich ist meine AV fertig *freu*. Deshalb war ich in letzter Zeit selten da. Also fang ma an: 1. Der Freiflug 2. Das...
Eine richtig tolle Voliere, da fühlen sich deine Kleinen bestimmt wohl. :beifall: :beifall:
 
Nee, das mit dem Saubermachen geht schon die Geierlein sind dann im Freiflug und ich habe ja ne große Türe Ca 1m hoch und 60cm breit. Da komme ich gut in alle Ecken. Die`"Schleuse" kann ich von innen verriegeln, falls doch mal einer beim saubermachen im "Käfig" sitzt und ausbüchst. Mach gleich mal ein paar Bilder, damit ihr euch es besser vorstellen könnt :zwinker:
Ja und unter dem "Käfig" habe ich stauraum.
 
So Bilders zur besseren Vorstellung... :D
Bild 1 und 2 aus der Sicht des Freifluges Fotografiert
Bild 3 aus der Sicht Eingang in richtung Freiflug
4 und 5 Innenraum des "Käfigs"
 

Anhänge

  • Vögel2 061.jpg
    Vögel2 061.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 94
  • Vögel2 062.jpg
    Vögel2 062.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 80
  • Vögel2 063.jpg
    Vögel2 063.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 81
  • Vögel2 118.jpg
    Vögel2 118.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 80
  • Vögel2 119.jpg
    Vögel2 119.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 85
Hallo Socke, ein phantastisches Quartier für Deine Kleinen! - Ich bleibe immer stehen und gucke lange, wenn ich an Außenvolieren vorbeikomme...

Besonders im Winter fasziniert es mich immer wieder, wie die Vögelchen dort bei Schnee und Eis sich wohlfühlen!
 
Ja, mir geht es da genauso.
Ich habe mich von einer Voliere ganz in der Nähe inspirieren lassen ;)
 
Thema: Endlich Fertig.....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben