Er jagt Sie...

Diskutiere Er jagt Sie... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, muß jetzt auch noch mein Senf dazugeben. habe mir vor 1 Jahr ein Buch über Bachblüten für Vögel gekauft, da sich meine Handaufzucht...

1. #41 Rotkruemmel2, 14. November 2006
    Rotkruemmel2

Rotkruemmel2 Mitglied

Hallo,
    muß jetzt auch noch mein Senf dazugeben.
    habe mir vor 1 Jahr ein Buch über Bachblüten für Vögel gekauft,
    da sich meine Handaufzucht rupfte. Es war schwer die richtigen
    Bachblüten zu finden und für nee Zeit hatte es auch geholfen.
    Leider hatte Sie es wieder angefangen.
    Na ja wollte nur sagen es ist nicht einfach auf die Dauer Erfolg
    zu haben.

Liebe Grüße :nene:
    Angel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

Pucki Bea

Ich kram den Thread mal wieder hoch.
    Du schreibst bei den Aras ,dass du immer noch das Problem mit deinen Grauen hast.Weißt du genau das Geschlecht?(DNA untersucht?)In welcher Situation jagt der Hahn die Henne?Kraulen sie sich auch,spielen miteinander,fressen gemeinsam?Wie oft verhält der Hahn sich dominant ihr gegenüber?Macht er das auch in unbeobachteten Momenten oder kann es sein,dass es eine Reaktion auf dich ist?Was machst du vorher?Wie reagierst du ,wenn du das Streiten beobachtest?Gehst du dazwischen?Rufst du was oder ignorierst du?
    Bachblüten sind eine tolle Sache aber wie alpha schon schrieb,muß man auch das ganze Drumherum bedenken.
    Liebe Grüße,BEA

Thema:

Er jagt Sie...

Die Seite wird geladen...

Er jagt Sie... - Ähnliche Themen

1. Kanarienhahn jagt die Henne

Kanarienhahn jagt die Henne: hallo Mein alter kanarienhahn ist leider verstorben. Meine Henne war dann 1 Woche ganz einsam. Habe ihr dann ein neuen Hahn geholt 2 Wochen...
  2. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  3. Hahn jagt Henne

Hahn jagt Henne: Guten Morgen Ich wurde von Charlyblue18 hier reingelinkt. Seit 8 Jahren halte ich u.a. ein Paar Pennant. Bis anhin war alles recht friedlich,...
  4. zebrafinken Gruppe jagt ein zf

zebrafinken Gruppe jagt ein zf: Hallo zusammen, ich habe mal ne frage (was sonst)... wir haben uns sechs zf Männchen geholt, der Käfig ist riesig groß. ..120x90x80... drinen...
  5. Neue Sperli-Henne jagt den Hahn

Neue Sperli-Henne jagt den Hahn: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich hier einige gute Tipps und Ratschläge erhalten kann :) Zu meinem Problem:...