erste clicker-woche

Diskutiere erste clicker-woche im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; hihi...die schmeckt aber doch ssssooo gut.... habe heute leckere vogelmiere bekommen,da habe ich doch glatt das tapetenfressen sein gelassen!!!:D...

  1. Santho

    Santho Guest

    hihi...die schmeckt aber doch ssssooo gut....
    habe heute leckere vogelmiere bekommen,da habe ich doch glatt das tapetenfressen sein gelassen!!!:D

    bye bye kukki
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eilika

    Eilika Guest

    Mahlzeit!!
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    oh wo gibts die denn jetzt ?
     
  5. Eilika

    Eilika Guest

    Bezog sich auf Miere und Tapete.
     
  6. Santho

    Santho Guest

    meinst du die vogelmiere,kessi?! :?
    haben endlich wieder mal welche bei dehner erwischt....gab es jetzt lange nicht!!!! haben gleich ordentlich zu geschlagen!!!!:D
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja ich meinte die vogelmiere .... andere schreiben, dass die vögel sich richtig freuen wenn man ankommt mit dem clicker und schreien, wenn man aufhört weil sie weitermachen wollen...ist das bei deinen auch so?
     
  8. Santho

    Santho Guest

    hallo kessi!
    schreien würde ich nicht gerade sagen,aber er gibt freudenpiepser von sich und setzt sich immer dorthin,wo ich angefangen habe,mit ihm zu trainieren...er nimmt also startposition ein!;)
    wenn ich aufhöre,geht er was trinken und dann setzt er sich wieder in die ausgangsposition! :( er kann also nie genug haben und mir fällt es dann immer so schwer auf zu hören,damit er sich auf das nächste mal freut!

    ich bin so happy darüber,das er sich nun streicheln lässt!!!:D
    echt süss,wenn er seine flügel leicht spreizt und fipst! dabei schliesst er immer die augen! scheint ihm also zu gefallen!!!*freu*
     
  9. Eilika

    Eilika Guest

    Ja, das macht mein Team auch. An dem Ast hängt aber auch ein GLöckchen. Wenn ich daran bimmel, kommen sie angeflogen.
    Bin echt neidisch, dass der Kleine sich streicheln lässt, davon kann ich wirklich noch träumen. Glückwunsch!!!
     
  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und ich kann da noch mehr von träumen ....
     
  11. Santho

    Santho Guest

    hey ihr 2! nicht den mut verlieren! das wird schon werden,immer schön weiter machen!!!;) :D
     
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    he he thimmy singt bei den weihnachtsliedern mit *hihi* lisa hüpft versehentlich auf die couch und guckt mich mit großen augen an
     
  13. Santho

    Santho Guest

    thimmy singt mit???also kukki pfeifft mit!!!*gg*:D :D :D
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    tja du , das pfeiffen macht er auch, aber auch andere geräusche, letztens hab ich eines gehört, das hatte ich noch nie gehört, war total witzig *hihi*
     
  15. Santho

    Santho Guest

    ein lustiges geräusch also!!???:? unser kukki klingt manchmal so,als würde er lasern! kennst du das?

    habe ihn heute unter den flügeln gestreichelt und auch am kopf und im nacken! er hat es sichtlich genossen!:D
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    als würde er lasern??? hmm...mir fällt nur auf, dass sie zwei mich manchmal ärgern (knapp an mir vorbeifliegen) aber mich in letzter zeit in gewissen abstand auf der couch besuchen...hihi

    habe ihnen für die kommenden tage ohne mich eine zeitschaltuhr mit radio hingestellt...sie lieben doch die musik :)
     
  18. Santho

    Santho Guest

    ja,als würde er lasern!!! kann es nicht anders beschreiben,weil es nun mal so klingt!!!
    hihi-das kenne ich,wenn sie so schnapp ab an einem vorbei fliegen!!! kukki ist seitdem nie wieder auf meinem kopf gelandet! so ein mist aber auch,das ich mich damals so erschocken habe!!!:k
    was macht das clickern? wie kommst du voran? gibt es fortschritte bei dir und deinen beiden rackern???:?
     
Thema:

erste clicker-woche

Die Seite wird geladen...

erste clicker-woche - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...