erste clicker-woche

Diskutiere erste clicker-woche im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; hihi...die schmeckt aber doch ssssooo gut.... habe heute leckere vogelmiere bekommen,da habe ich doch glatt das tapetenfressen sein gelassen!!!:D...

1. Santho

Santho Guest

hihi...die schmeckt aber doch ssssooo gut....
    habe heute leckere vogelmiere bekommen,da habe ich doch glatt das tapetenfressen sein gelassen!!!:D

bye bye kukki

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eilika

Eilika Guest

Mahlzeit!!

4. kessi

kessi Vogelliebhaberin

oh wo gibts die denn jetzt ?

5. Eilika

Eilika Guest

Bezog sich auf Miere und Tapete.

6. Santho

Santho Guest

meinst du die vogelmiere,kessi?! :?
    haben endlich wieder mal welche bei dehner erwischt....gab es jetzt lange nicht!!!! haben gleich ordentlich zu geschlagen!!!!:D

7. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ja ich meinte die vogelmiere .... andere schreiben, dass die vögel sich richtig freuen wenn man ankommt mit dem clicker und schreien, wenn man aufhört weil sie weitermachen wollen...ist das bei deinen auch so?

8. Santho

Santho Guest

hallo kessi!
    schreien würde ich nicht gerade sagen,aber er gibt freudenpiepser von sich und setzt sich immer dorthin,wo ich angefangen habe,mit ihm zu trainieren...er nimmt also startposition ein!;)
    wenn ich aufhöre,geht er was trinken und dann setzt er sich wieder in die ausgangsposition! :( er kann also nie genug haben und mir fällt es dann immer so schwer auf zu hören,damit er sich auf das nächste mal freut!

ich bin so happy darüber,das er sich nun streicheln lässt!!!:D
    echt süss,wenn er seine flügel leicht spreizt und fipst! dabei schliesst er immer die augen! scheint ihm also zu gefallen!!!*freu*

9. Eilika

Eilika Guest

Ja, das macht mein Team auch. An dem Ast hängt aber auch ein GLöckchen. Wenn ich daran bimmel, kommen sie angeflogen.
    Bin echt neidisch, dass der Kleine sich streicheln lässt, davon kann ich wirklich noch träumen. Glückwunsch!!!

10. kessi

kessi Vogelliebhaberin

und ich kann da noch mehr von träumen ....

11. Santho

Santho Guest

hey ihr 2! nicht den mut verlieren! das wird schon werden,immer schön weiter machen!!!;) :D

12. kessi

kessi Vogelliebhaberin

he he thimmy singt bei den weihnachtsliedern mit *hihi* lisa hüpft versehentlich auf die couch und guckt mich mit großen augen an

13. Santho

Santho Guest

thimmy singt mit???also kukki pfeifft mit!!!*gg*:D :D :D

14. kessi

kessi Vogelliebhaberin

tja du , das pfeiffen macht er auch, aber auch andere geräusche, letztens hab ich eines gehört, das hatte ich noch nie gehört, war total witzig *hihi*

15. Santho

Santho Guest

ein lustiges geräusch also!!???:? unser kukki klingt manchmal so,als würde er lasern! kennst du das?

habe ihn heute unter den flügeln gestreichelt und auch am kopf und im nacken! er hat es sichtlich genossen!:D

16. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. kessi

kessi Vogelliebhaberin

als würde er lasern??? hmm...mir fällt nur auf, dass sie zwei mich manchmal ärgern (knapp an mir vorbeifliegen) aber mich in letzter zeit in gewissen abstand auf der couch besuchen...hihi

habe ihnen für die kommenden tage ohne mich eine zeitschaltuhr mit radio hingestellt...sie lieben doch die musik :)

18. Santho

Santho Guest

ja,als würde er lasern!!! kann es nicht anders beschreiben,weil es nun mal so klingt!!!
    hihi-das kenne ich,wenn sie so schnapp ab an einem vorbei fliegen!!! kukki ist seitdem nie wieder auf meinem kopf gelandet! so ein mist aber auch,das ich mich damals so erschocken habe!!!:k
    was macht das clickern? wie kommst du voran? gibt es fortschritte bei dir und deinen beiden rackern???:?

Thema:

erste clicker-woche

Die Seite wird geladen...

erste clicker-woche - Ähnliche Themen

1. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...