Erster versuch
Diskutiere Erster versuch im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute Habe seit do. einen zweiten geier auf Probe bei mir aufgenommen .Heute morgen kam es dann zum ersten Treffen in dem neuen seinem...
Seite 1 von 3
Thema:
Erster versuch
Die Seite wird geladen...
-
Erster versuch - Ähnliche Themen
-
Mein erster Versuch am Kopierer/Scanner
Mein erster Versuch am Kopierer/Scanner: Heute habe ich meinen ersten Versuch gestartet. Auch wenn die Bilder noch ein wenig zu klein sind, bin ich ganz zufrieden. :zwinker: Auf dem... -
Video.. erster Versuch
Video.. erster Versuch: So, weil hier immer so schöne Videos eingestellt werden, wollte ich das auch mal versuchen. Ich hatte noch ein Filmchen von Charly und damit habe... -
Jackos erster Flugversuch
Jackos erster Flugversuch: Jacko hat heute seinen ersten Flug gewagt. Hat prima geklapptgute 6 meter hin , eine kleine Pause und wieder zurück. Bin stolz wie eine Mutter... -
Welli-Comic - erster Versuch
Welli-Comic - erster Versuch: Hallo Leute! Dank "Bastelbiene" habe ich endlich ein Prog gefunden, um Comics zu erstellen. Mein erster ist etwas lang geworden. Hoffentlich... -
Erster Graupapagei- Erster Freiflug
Erster Graupapagei- Erster Freiflug: Hallo. Ich bin neu hier und seit gestern eine neue Graupapageien Besitzerin. Ich habe mich zwar im Vorfeld gründlich informiert, allerdings...