fassungslos über facebook

Diskutiere fassungslos über facebook im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; das habe ich gerade bei facebook gefunden wieso bitte dürfen tiermörder da werbung machen?8o ist das überhaupt legal? bin einfach nur...

  1. #1 lillylamoure, 24. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2011
    lillylamoure

    lillylamoure Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich gerade bei facebook gefunden



    wieso bitte dürfen tiermörder da werbung machen?8o
    ist das überhaupt legal? bin einfach nur fassungslos.habe die seite gemeldet, bezweifle allerdings, dass von fb was dagegen unternommen wird.
    gibts hier vielleicht schon erfahrungen damit?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 webgirl87, 24. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2011
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    krass die schießen sogar die brieftauben einiger leute ab !
     
  4. #3 margareta65, 24. Juni 2011
    margareta65

    margareta65 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52391 Vettweiss
    bescheuerte Typen. Ich bin fassungslos... :nene:
    Habe die Seite auch gemeldet.
     
  5. #4 FoeniX, 24. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2011
    FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Ich habe die Seite auch gemeldet. Die Gründe, die man auswählen kann sind zwar etwas dürftig und menschenbezogen, aber wenn es genügend Meldungen gibt, wird fb wohl hoffentlich reagieren.
    Schade, dass es bei fb nur ein "gefällt mir" gibt. "gefällt mir nicht" wäre oftmals angebrachter.

    Ich habe es auf meiner Facebook-Seite veröffentlicht, mit der Bitte, dass alle meine Freunde das melden.
    So kann man den Link gut verbreiten und es kommt hoffentlich zu vielen Meldungen.
     
  6. siesa_85

    siesa_85 Guest

    Ich hab's auch gemeldet - vielleicht hilft es, wenn das viele machen! Einfach links unten auf melden klicken (und dann habe ich grafische Gewalt gewählt).
     
  7. #6 111tina111, 24. Juni 2011
    111tina111

    111tina111 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40
    unfassbar--sprachlos!!!
     
  8. #7 webgirl87, 24. Juni 2011
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    ich habs auch gemeldet.
    das ekligste ist die freude mit der die töten. wie die grinsen auf manchen bilder. echt eklig.
    wie kann einem das spass machen?
    und immer noch schön die getöteten tauben in die kamera halten. dazu kommt es das die getöteten tauben irgendwem gehören. das sind haustiere die sich verflogen haben.
     
  9. nobody1

    nobody1 Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03689 Irgendwo
    Gibt´s leider auch auf YouTube.
     
  10. Die_Pe

    Die_Pe Chaosqueen

    Dabei seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken, schön am Niederrhein
    Abstoßend... hab selber grad ne Ringeltaube hier sitzen mit nem glatten Flügeldurchschuss von unten, zum Glück am Knochen vorbei, hauptsächlich Federschaden. Aber lief hilflos und hungrig durch die Gegend. Hat sicher auch einer Spaß gehabt, die vom Himmel zu holen... Hauptsache rumballern. No Rules, No Limit. Krank, echt.
     
  11. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Die tun da sicherlich nichts Illegales, also dürfen sie es auch veröffentlichen.
    Soll nun die ganze Welt nach euren Vorstellungen ticken?
     
  12. #11 lillylamoure, 25. Juni 2011
    lillylamoure

    lillylamoure Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    oh gott, die ganzen pinnwand fotos waren mir noch gar nicht aufgefallen. einfach nur abstossend! mich macht das total krank, zumal tauben so absolut liebenswerte tiere sind, wenn man sich mal die mühe macht genau hinzuschauen.
    auf diesem wege gute besserung für die ringeltaube und danke für die unterstützung!
     
  13. #12 lillylamoure, 25. Juni 2011
    lillylamoure

    lillylamoure Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    selbst wenn es nicht illegal ist, was es meiner meinung nach sein sollte, so ist es dennoch eine demonstration absoluter verachtung diesen geschöpfen gegenüber! und in diesem punkt sollte die welt schon nach meinen (und hoffentlich nicht nur meinen) vorstellungen ticken! aber hallo!
     
  14. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Da bin ich aber froh das du die anderen Seiten noch nicht gefunden hast, oder die Videos bei Youtube 8)
    Da würdest Du nachts nicht mehr in den Schlaf kommen....
     
  15. nobody1

    nobody1 Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    03689 Irgendwo
    Woher weißt du das so genau?
     
  16. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Dagmar, weisst Du, wie viele Kinder und Jugendliche sich bei facebook tummeln?
    Die sollen sich das also nach Deiner Meinung anschauen und für normal halten?
    Und dann losziehen und das auch machen? Ist ja nicht illegal, was die können, können wir schon lange.
    Das ist Gewaltverherrlichung vom Feinsten.
    Es geht doch überhaupt nicht darum, ob das Töten in diesem Fall legal ist oder nicht.
    Aber muss man sich mit ekelhaftem Grinsen damit brüsten und die Gewaltszenen auch noch über facebook veröffentlichen?
    Langsam wundert mich die zunehmende Gewaltbereitschaft der Jugendlichen überhaupt nicht mehr.
    Wir werden es nicht ändern können.
    Aber, liebe Dagmar, bitte nicht auch noch rechtfertigen oder schönreden.

    Ich will jetzt nicht so altmodische Begriffe wie "Anstand und Moral" ins Spiel bringen.
    Aber es gibt einfach Dinge, bei denen wir "Erwachsenen" nicht wegschauen dürfen sondern uns einmischen müssen.
     
  17. Paulaner

    Paulaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    2.378
    Zustimmungen:
    6
    Ihr regt euch auf, dass Kinder das sehen könnten und verlinkt und diskutiert es hier auch noch fleißig, wo sich doch hier im Vogelforum junge Menschen tummeln. Wenn es soweit kommt, dass Kinder Anstand und Moral nicht mehr von den Eltern sondern von Facebook lernen, dann ist die Welt am Ende. Medien sind nicht immer der schlimmste Feind der Tugenden. Selbstverständlich sind die Inhalte des Netz' nicht förderlich für Kinder und Jugendliche. Deshalb sind die Eltern (!) verpflichtet, ihre Kinder zu beaufsichtigen bzw. sie im Umgang mit den Medien zu begleiten.

    Ich find das auch nicht schön, aber man kann unsere Gesetze nicht 1-zu-1 auf jedes Land der Welt übertragen. Die wundern sich vermutlich wegen der Meldungen, runzeln die Stirn und sonst passiert gar nichts.
     
  18. Richard

    Richard Guest

    Hälst du dt. Kinder für verblödet?
     
  19. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    fb und twitter können Massenbewegungen hervorrufen, bis hin zum politischen Wandel.
    Wir erleben das gerade in Nordafrika.
    Deshalb finde ich es richtig, wenn eine Mobilisierung der User gegen solche Seiten entsteht.
    Dabei spielt es keine Rolle, ob legal oder nicht - abstoßend wirkt es auf die Meisten allemal.
    Kernkraft, Umweltzerstörung, Kriege, etc. geben sich auch das Siegel der Legalität.
    Ist der Protest dagegen deshalb unsinnig !
    Wer sich widerstandslos mit den Gegebenheiten dieser Welt abfindet, hat schon verloren !
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 webgirl87, 25. Juni 2011
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    raven hast du den kein herz?? wie kalt muss ein mensch sein ...
     
  22. #20 webgirl87, 25. Juni 2011
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    absolut richtig geschrieben Hazel. du schreibst mir aus der seele
     
Thema:

fassungslos über facebook

Die Seite wird geladen...

fassungslos über facebook - Ähnliche Themen

  1. Facebook Gruppe

    Facebook Gruppe: Hallo ihr Lieben Was haltet ihr von einer Facebook Gruppe? So könnte man auch viel mehr junge Menschen erreichen, die Fragen haben und nach...
  2. Gefunden!!! Kongo Graupapagei in Würzburg am 24.12.2013!!! ( gefunden in facebook )

    Gefunden!!! Kongo Graupapagei in Würzburg am 24.12.2013!!! ( gefunden in facebook ): Gefunden!!! Kongo Graupapagei in Würzburg am 24.12.2013!!! Wer vermisst den Süßen? Bitte dringend mit Ringnummer melden unter: 01704155505...
  3. Carduelieden/Gruppe Facebook Stieglitze Mischlinge Speziellen Gesang und Zucht

    Carduelieden/Gruppe Facebook Stieglitze Mischlinge Speziellen Gesang und Zucht: Hallo, Wer hat Lust an eine Vogel/Gruppe bei Facebook Teilzunehmen ?? Unterhaltungen Viedeos Posten bilder über die Zucht schreiben! Vögel...
  4. Sperlingspapageien auf Facebook

    Sperlingspapageien auf Facebook: Hallo Wer sich für sperlingspapageien interessiert, auf Facebook gibt es ein paar sehr interessante Gruppen die sich mit den Vögeln befassen....
  5. Facebook Seite über Laufsittiche

    Facebook Seite über Laufsittiche: Hallo, seid gestern gibt es auf Facebook eine Seite über Laufsittiche. Die ist allerdings noch im Aufbau. Wer Interesse hat kakariki mutaties, ist...