fassungslos über facebook
Diskutiere fassungslos über facebook im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; das habe ich gerade bei facebook gefunden wieso bitte dürfen tiermörder da werbung machen?8o ist das überhaupt legal? bin einfach nur...
Seite 1 von 4
Thema:
fassungslos über facebook
Die Seite wird geladen...
-
fassungslos über facebook - Ähnliche Themen
-
wellimann erbricht/spuckt/entleert kropf-total fassungslos
wellimann erbricht/spuckt/entleert kropf-total fassungslos: hallo, nachdem ein wellipärchen gestern ihren schlafplatz einnahmen, kehrte endlich ruhe ein im haus :beifall: . dazu muss ich sagen, dass er... -
Furchtbar, wie Gerichte menschlichen Egoismus über Tierwohl stellen
Furchtbar, wie Gerichte menschlichen Egoismus über Tierwohl stellen: Bericht über getrennte Graupapageien per Gerichtsbeschluss. Kann doch nicht mit Tierwohl in Einklang gebracht werden? Vermutlich ging der eine... -
Buch über Verhalten und Sprache bei Papageien
Buch über Verhalten und Sprache bei Papageien: Hallo da draussen, Ich habe seit einer Weile zwei Kleinpapageien. Ich würde aber gern lernen, sie besser zu verstehen, deshalb würde ich gerne... -
Meine Amazone trinkt im Übermaß - wer kennt das Verhalten?
Meine Amazone trinkt im Übermaß - wer kennt das Verhalten?: Liebe Papageienkenner, mein Amazonenhahn hatte mir letzte Woche echt Sorgen bereitet: Er hatte einen Durchfall wie ein Wasserfall. Das spritzte... -
Web-Überwachungskamera Selbstbau
Web-Überwachungskamera Selbstbau: Im Zuge einer anderen Diskussion hier im Forum hat Harpya treffend bemerkt, dass die "alten Hasen" hier nicht nur immer meckern, sondern ab und an...