Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bronzeschwanz, Malaysischer?

  1. #281 Königsfasan, 31. August 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Federsammlung

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    Bronzeschwanz, Malaysischer?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sagany

    Sagany Guest

    Rothschilds.
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Okay...und weiter.:D Die Federn auf dem 2-3 Bild sehen gleich aus, sind aber von 2 verschiedenen Arten.
     

    Anhänge:

  5. Sagany

    Sagany Guest

    1 dunkelroter Ara
     
  6. Sagany

    Sagany Guest

    4 Weisshaubenkakadu
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Mit dem ersten bin ich einverstanden.
    Das 2 ist allerdings kein Papagei...;)
     
  8. Sagany

    Sagany Guest

    Der Rest sind Amazonenfedern, bei Amazonenfedern gibt es außer bei den Spiegel und Schwanzfedern jedoch leider keinerlei Unterschiede,das könnte also Theoretisch jede Art sein,das könnt man dann so zusagen nur mit Gentechnik herausfinden gg*
    Also ich sag einfach mal Blaustirnamazone.
    aber wie gesagt das kann dir 100% kein noch so guter Federbestimmer genau sagen..
     
  9. Sagany

    Sagany Guest

    Dann ist letzteres wohl eher Weise Hausgans.
     
  10. D@niel

    D@niel Guest

    3 ist eine Blaustirnamazone. 2 wäre Gelbscheitelamazone gewesen.
    Nee...auch keine Gans.
     
  11. Sagany

    Sagany Guest

    Höckerschwan.
     
  12. D@niel

    D@niel Guest

    Nee... (auflösen?)
     
  13. Sagany

    Sagany Guest

    noch nicht!!!
    Storch?
     
  14. D@niel

    D@niel Guest

    Auch nicht...
     
  15. Sagany

    Sagany Guest

    Heilliger Ibis?
     
  16. D@niel

    D@niel Guest

    :nonono:...
     
  17. Balu

    Balu Guest

    orangenhaubenkakadu?na,jezrt lös schon auf!nacktaugenkakadu?
     
  18. Sagany

    Sagany Guest

    Gelbhaubenkakadu,Molukkenkakadu,ja oder??
     
  19. Sagany

    Sagany Guest

    Oder wenn kein Kakadu dann eher noch Schneegans oder Hauspute oder Singschwan?
     
  20. Sagany

    Sagany Guest

    Nicht sagen,ich will raten!!!!
     
  21. Sagany

    Sagany Guest

    Ich glaub fast mit Moulukenkakadu lieg ich noch am besten oder?
     
Thema: Federbestimmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habichtfeder

    ,
  2. möwenfeder

    ,
  3. federbestimmung

    ,
  4. vogelfedern bestimmen bilder,
  5. haselhuhn federn,
  6. kondorfeder,
  7. steinadlerfedern,
  8. milan feder,
  9. vogelfeder bestimmen,
  10. storchenfeder,
  11. Steuerfeder Mäusebussard,
  12. feder kondor,
  13. vogelfedern bestimmen,
  14. elster feder,
  15. habicht federn,
  16. steinadlerfeder,
  17. elsterfeder,
  18. kondor feder,
  19. eulenfedern erkennen,
  20. mäusebussard feder,
  21. eulenfeder,
  22. eulenfedern bestimmen,
  23. Weißkopfseeadler feder,
  24. taube rupfung,
  25. mäusebussard federn
Die Seite wird geladen...

Federbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe bei der Bestimmung einer Feder. Bin ratlos :-) Habe diese Feder im Südschwarzwald gefunden... Dachte an einen...
  2. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo, oft finde ich auf Feld und Flur Federn von vermeintlichen Greifvögeln. Ich habe schon oft versucht sie einem Vogel zuzuordnen, was mir...
  3. Vogelfederbestimmung

    Vogelfederbestimmung: Hallo Allerseits, hatte vor einiger Zeit Vogelfedern fotografiert und habe leider keine Ahnung, hinsichtlich der Bestimmung. Würde mich freuen...
  4. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo Ich habe hier drei verschiedene Federn, hab aber keinen Plan von welchen Vögeln sie sein könnten. Kann mir jemand weiterhelfen?[ATTACH]...
  5. Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren

    Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren: Hallo Freunde, Wir haben heute den Dr. Bürkle da gehabt und unsere 4 jährigen Schwarzohren hatten eine Rundumuntersuchung. Das federbestimmte...