Federbestimmung

Dieses Thema im Forum "Vogelbestimmung" wurde erstellt von Königsfasan, 13. Juli 2004.

  1. #141 Königsfasan, 17. August 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Depeche Mode

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die wirklich vom rotschwanzbussard ist dann ist es aber keine SF oder?
    [​IMG]
    aber nach diesem Bild auch keine H- oder AS.... :asian:
    [​IMG]
    aber vieleicht ist sie ja von einem anderen aus der Show...?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sagany

    Sagany Guest

    oder Wüstenbussard kann ja auch sein,auf jeden fall von so einem bussard aus der show.
     
  4. #143 Königsfasan, 17. August 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Depeche Mode

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    ja aber von welchem??? was war denn alles dabei?
     
  5. webgirl87

    webgirl87 Guest

    wie wenn das wichtig wäre, ich meine die falkner haben in ihrer show einige vögel, und da ist es doch wurst von welchem vogel nun die feder abgefallen ist. ich finds bissel lächerlich :baetsch:
     
  6. #145 Königsfasan, 17. August 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Depeche Mode

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Toll, kann ja ne neue Seite in meiner Sammlung machen, die beschrifte ich dann mit unbekannter Vogel aus Flugshow im Vogelpark Walsrode oder wie?
     
  7. Sagany

    Sagany Guest

    Rotschwanzbussard,ansonsten frag Blaumeise,die weiss das ganz sicher.
    Bloß ich für meinen Teil sagen Rotschwanz
     
  8. #147 Königsfasan, 17. August 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Depeche Mode

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    ja aber der kann das doch garnicht sein. Höchstens ein mutierter RSBussard 0l
     
  9. Sagany

    Sagany Guest

    Warum kann das jetzt bitte wieder nicht sein?
    Aber ist mir jetzt auch egal,weil ich hab jezt noch wichtigeres zu tun,frag Blaumeise oder sowas oder schreib einfach rotschwanzbussard hin,ist mir jetzt egal.
     
  10. Balu

    Balu Guest

    Hi!
    Bin auch mal wieder da!:)Heute ausm Urlaub zurückgekommen......oder eher gesagt jetzt!
    also.... die 1. und dritte feder sind von einem schopfkarakara,steuer und schwung!:-)!!!die nr. die zweite is vom buchfink!:-)
    hey,brauchst du die vom karakara noch????im vogelpark waldsrode hab ich keine bekommen!:( die sagen die dürfen sie net abgeben....... :heul:
     
  11. #150 Königsfasan, 17. August 2004
    Königsfasan

    Königsfasan Depeche Mode

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    guck mal weiter oben bei den Bildern !

    @Blaumeise:

    bist du dir sicher? Schopfkarakara?
    Also die 2 is Bachstelze nicht Buchfink

    Also von der 1 hätte ich mehrere... können wir gerne tauschen.
     
Thema:

Federbestimmung

Die Seite wird geladen...

Federbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo, oft finde ich auf Feld und Flur Federn von vermeintlichen Greifvögeln. Ich habe schon oft versucht sie einem Vogel zuzuordnen, was mir...
  2. Vogelfederbestimmung

    Vogelfederbestimmung: Hallo Allerseits, hatte vor einiger Zeit Vogelfedern fotografiert und habe leider keine Ahnung, hinsichtlich der Bestimmung. Würde mich freuen...
  3. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo Ich habe hier drei verschiedene Federn, hab aber keinen Plan von welchen Vögeln sie sein könnten. Kann mir jemand weiterhelfen?[ATTACH]...
  4. Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren

    Federbestimmung Pärchen, nach Endoskopie 2 Mädchen!!!! Schwarzohren: Hallo Freunde, Wir haben heute den Dr. Bürkle da gehabt und unsere 4 jährigen Schwarzohren hatten eine Rundumuntersuchung. Das federbestimmte...
  5. Federbestimmung

    Federbestimmung: Hallo, Ich habe heute zwei Rupfungen von Singvögel im Bayerischen Wald gefunden.(Nadelwald) Die Steuerfedern der ersten Rupfung haben durchwegs...