Federlinge?

Diskutiere Federlinge? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich brauche ganz dringend eure Hilfe, zumal die Betroffenen Vögel, Kanarien, gerade Küken im Nest haben. Ich bin total verzweifelt, also...

  1. #1 Brieftaube, 8. Mai 2005
    Brieftaube

    Brieftaube Guest

    Ich brauche ganz dringend eure Hilfe, zumal die Betroffenen Vögel, Kanarien, gerade Küken im Nest haben.
    Ich bin total verzweifelt, also biittttee helft mir!!

    Bitte lest euch diesen Text durch und helft mir!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federlinge?

Die Seite wird geladen...

Federlinge? - Ähnliche Themen

  1. Federlinge oder Milben????

    Federlinge oder Milben????: Hallo, ich habe eine Gans sie heißt Auguste und hat zur Zeit zwei Probleme. Das eine ist sie hat links vom Schnabel ein kleines Loch.. (hat sie...
  2. Frontline Spray, Exner Patguard, Bolfo Puder bei Federlingen

    Frontline Spray, Exner Patguard, Bolfo Puder bei Federlingen: Hallo, ich bins leider schon wieder mit einer weiteren Frage, die sich diesmal nur auf Federlinge und äußere Federmilben bei Kongo Graupapageien...
  3. Federlinge

    Federlinge: Hallo Habe heute bei meinen Habicht Federlinge festgestellt. War beim Tierartzt. Habe schon ein Mittel für die Voliere bekommen suche aber noch...
  4. Federlinge

    Federlinge: Hallo, welches Mittel ist bei Federlingen zu empfehlen. Hilft es auch ein solches Mittel zur Vorbeugung zu verabreichen? Gruß
  5. Federlinge - Ivomec oder Frontline?

    Federlinge - Ivomec oder Frontline?: Hallo, welches Mittel könnt ihr mir bei Federlingsbefall empfehlen? Wo liegen die Vor- und Nachteile...welches Mittel ist verträglicher? Und...