Federrupfen viele fragen!

Diskutiere Federrupfen viele fragen! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - So, nun habe ich ja einen graupapagei aus schlechter haltung hier sitzen, der sich den bauch rupft. An beinen hat er auch schon angefangen, und an...
pöfpöf

pöfpöf

Stammmitglied
Beiträge
264
So, nun habe ich ja einen graupapagei aus schlechter haltung hier sitzen, der sich den bauch rupft. An beinen hat er auch schon angefangen, und an einem flügel.
Er ist erst seit zwei tagen bei mir, er wurde tierärztlich vorgestellt, untersuchungsergebnisse stehen noch aus.
Leber ist aber zu klein, war auf röntgenbild ersichtlich. Ebenfalss aspergillose.


Nun meine fragen, was kann ich als sofort,aßnahme tun?
Genügend nage und kaumöglichkeiten hab ich ihm angeboten.
Palmöl
Korvimin
Aviconcept
Bekommt er ebenfalls.
Ich sprühe ihm mit lauwarmen wasser etwas an.

Was kann ich noch für ihn tun???
 
Achso und falls es vom juckreiz kommt dieses federrupfen, sollte ich ihn mit irgendwas eincremen oder so? Also die nackten stellen?
 
image.jpg
S kann man sich evt besser ein bild machen
 
Thema: Federrupfen viele fragen!

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
628
Boehmei
Boehmei
G
Antworten
10
Aufrufe
2.311
gegnerS
G
M
Antworten
6
Aufrufe
1.321
Astrid Timm
Astrid Timm
J
Antworten
12
Aufrufe
4.942
Jaliyah
J
Zurück
Oben