Federrupfen
Diskutiere Federrupfen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo!! Bei mir lebt ein 5jähriges Nymphie-Paar namens Max und Moritz. Als ich neulich nach Hause kam, musste...
Thema:
Federrupfen
Die Seite wird geladen...
-
Federrupfen - Ähnliche Themen
-
Federrupfen durch Partner
Federrupfen durch Partner: Guten Abend zusammen, ich habe seit 2015 ein Paar Schönsittiche. In diesem Frühjahr rupfte der Hahn beim Treten, dh, die arme Henne war nackt... -
Kennt jemand "No Pick" Spray gegen Federrupfen?
Kennt jemand "No Pick" Spray gegen Federrupfen?: Hallo, ich hatte mich vor einigen Wochen schon einmal an euch gewandt, mit einer Frage zu unserem Neuzugang (Graupapagei - männl. Abgabetier).... -
Federrupfen vor Eierlegen (Aratinga solstitiales)
Federrupfen vor Eierlegen (Aratinga solstitiales): Hallo zusammen! Ich brauche einen Rat von Euch! Ich habe ein Paar Sonnensittiche (Aratinga solstitiales) seit ca. 5 Jahren. Ich achte sehr auf... -
extremes federrupfen bei goulds?
extremes federrupfen bei goulds?: hab ein gouldamadienen hahn der sich die brust rupft bis sie blutet zustand seid 2 monaten unverändert von 2 tierärzten behandelt erstverdacht... -
Federrupfen viele fragen!
Federrupfen viele fragen!: So, nun habe ich ja einen graupapagei aus schlechter haltung hier sitzen, der sich den bauch rupft. An beinen hat er auch schon angefangen, und an...