Figo meldet sich mal wieder

Diskutiere Figo meldet sich mal wieder im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Dana und Figo träumen vom Hohenzollern.

  1. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Dana und Figo träumen vom Hohenzollern.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Da staunte ich nicht schlecht als ich heute die Zeitung gelesen habe....
    schaut nur mal was da drin gestanden hat....
     

    Anhänge:

  4. #183 Nudlz, 27. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2006
    Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Und ´nen Ausweis und eigenes Geld haben wir jetzt auch....
     

    Anhänge:

  5. Molukke

    Molukke Guest

    Hallöchen,

    ist ja klasse!! :beifall: Schade, dass wir hier im Frankfurter Raum nicht diese Ausgabe der Zeitung bekommen. Hätte sie gerne gelesen!!!

    Wie viel Taschengeld bekommen denn Figo und Dana?

    Und pass gut auf sie auf: Mit eigenen Ausweis fliegen die vielleicht ja auch mal in Urlaub, man weiß ja nie....:zwinker:

    Liebe Grüße

    Chris
     
  6. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Inzwischen ist der Platz am Fenster zu einem Lieblingsplatz geworden. Was da nicht so alles vorbeifliegt.....
     

    Anhänge:

  7. #186 wild animal, 31. Mai 2006
    wild animal

    wild animal Guest

    Affenscharf. Wie machst Du das bloß!! Bitte mehr!!!!!!:beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :zustimm: :zustimm:
     
  8. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Bei den tollen Bildretuschen trauen sich Jeannie, Lola, Susi und Bingo gar nicht mehr, sich zu melden :zwinker:
    Neulich sorgte eine "Ei love you Dose für helle Aufregung....
     

    Anhänge:

  9. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    so gings weiter....(die Originalserie bestand aus knapp 100 Bildern, soviel mal zur Arbeit *nebenbei" :zwinker:
     

    Anhänge:

  10. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Gott sei dank gabs ein Happy Ende......:zustimm:
     

    Anhänge:

  11. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    @ Chrissie

    Niedlich das mit der Dose!
    ....Holly haette wahrscheinlich ein Loch reingefressen :+schimpf
    Was war denn eigentlich da drin? Ein Aphrodisiakum?8o

    @ Sabine

    Also ich wuerde mir allmaehlich Gedanken machen!
    Gefaelschter Ausweis, eigenes Geld.....staendiges am Fenster sitzen.
    Ich glaube Dana und Figo wollen sich absetzen!
    Vielleicht sogar nach Australien:zwinker:

    P.S. Heissen eigentlich alle Gelbhaubenkakadus mit Nachnamen Gelbhaubenkakadu?:D
     
  12. Molukke

    Molukke Guest

    Hi,

    die Bildgeschichten sind ja echt unbeschreiblich!! Irgendwie glaube ich jedesmal, das war jetzt die beste, und dann setzt ihr immer noch einen drauf! :beifall:

    @Chrissie: 100 Bilder! Wahnsinn! Da hast du doch aber sicherlich mit schneller Serie gearbeitet, oder? Und da dachte ich immer schon, dass ich viele Fotos machen! Aber die Mühe hat sich gelohnt!!! Und wenn du ehrlich bist, bei den Motiven ist das keine Arbeit, das ist doch Vergnügen, oder??? :zwinker:

    Sicherlich hast du schon mehrere Tausend Fotos von deinen Süßen! Ich finde es vor allem immer wieder bemerkenswert, wie du deine Racker auseinander halten kannst!

    Liebe Grüße

    Chris
     
  13. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Petra!
    Naja, die Dose ist schon ein bisschen jetzt verbeult, lol Und bei Sabine hast Du noch etwas vergessen: Die Spardose! Also wird doch eifrig fürs Fluggeld gespart :D :D Was drin war? Hmmmm, mit Deiner Vermutung liegst Du sehr nahe in Form eines Proteinstosses in nahrhafter Form :D
    Hallo Chris! Dankesehr! Ja, so eine Klickklick Kamera ist seit knapp einem Jahr mein eigen, dadurch können sie einem nicht immer vor der Linse entwischen :zustimm: Ich glaube, wenn Du sie jeden Tag um Dich hättest, könntest Du sie auch auseinanderhalten. Frag doch mal Petra, ich glaube, als sie hier war, konnte sie das auch :idee: Es gibt wirklich feine Unterschiede in Farbe und Grösse und natürlich im Verhalten und Lautäusserungen, sodass das gar nicht so schwer ist. Ich freue mich schon, wenn Du mal mit Fotos loslegst. Das Schlimme ist immer die Aussortiererei, das ist manchmal gar nicht so einfach :~
     
  14. Bianka

    Bianka Guest

    Hallo Chrissie,
    auch ich habe die neuen Fotos schon entdeckt und bin wieder mal hin und weg.
    Tschüß bis hoffentlich demnächst
    und liebe Grüße Bianka
     
  15. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Das möchte Figo Euch unbedingt zeigen, er ist echt Stolz darauf.

    Figo auf Platz 1 bei Baden-Württembergs verücktestem Radiosender:

    Machen Sie es wie Sabine aus Bitz! Zeigen Sie uns, warum auch Sie unser Land lieben und sehen Sie alle Fotos der Hit-Radio ANTENNE 1-Hörer!

    Nähere dazu hier
     

    Anhänge:

    • 1+.jpg
      Dateigröße:
      25,2 KB
      Aufrufe:
      107
    • 2+.jpg
      Dateigröße:
      15,4 KB
      Aufrufe:
      105
    • 3+.jpg
      Dateigröße:
      7,2 KB
      Aufrufe:
      101
  16. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    KLasse, wer euch nur den Tipp gegeben hat, dass auf eure HP einzubauen...grins....Jetzt wird es aber langsam mal Zeit, Sabine, dass eure Webcam an den Start geht, die Schonzeit ist vorbei :+klugsche :+klugsche :+klugsche
     
  17. #196 Nudlz, 11. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2006
    Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hallo,
    heute möchte ich Euch mal zeigen wie man auf einen Stuhl steigt.....
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      78
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      76
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      26,9 KB
      Aufrufe:
      77
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      27 KB
      Aufrufe:
      77
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      29 KB
      Aufrufe:
      78
  18. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    und weiter geht´s...
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      Dateigröße:
      25,5 KB
      Aufrufe:
      77
    • 7.jpg
      Dateigröße:
      27,5 KB
      Aufrufe:
      77
    • 8.jpg
      Dateigröße:
      28 KB
      Aufrufe:
      76
    • 9.jpg
      Dateigröße:
      28 KB
      Aufrufe:
      76
  19. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Figo mag heute nicht....
     

    Anhänge:

    • 1+.jpg
      Dateigröße:
      25,1 KB
      Aufrufe:
      74
    • 2+.jpg
      Dateigröße:
      25 KB
      Aufrufe:
      75
    • 3+.jpg
      Dateigröße:
      24 KB
      Aufrufe:
      75
    • 4+.jpg
      Dateigröße:
      23,2 KB
      Aufrufe:
      74
    • 5+.jpg
      Dateigröße:
      25,9 KB
      Aufrufe:
      74
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Molukke

    Molukke Guest

    Figo

    Hallo Sabine,

    du, ich glaube Figo ist ein ganz cleverer Kerl! :prima: Er möchte sicherlich nur Gage von dir für das Modellstehen, damit er wieder was in die Kasse einzahlen kann.

    Und das Muskeltraining?? Also, wenn du mich fragst, der will wirklich mal Urlaub machen und übt schon mal, damit er fit ist für die große weite Welt!

    Pass bloß gut auf den Süßen auf!!!

    Liebe Grüße

    Chris
     
  22. Molukke

    Molukke Guest

    Figo

    Hallo Sabine,

    die WM geht ja nun auch nicht ganz spurlos an mir vorbei!

    Dabei ist mir natürlich ganz massiv ein Spieler namens Figo aufgefallen!!! Da musste ich selbstverständlich gleich an deinen Figo denken! Verschwindet der Vogel immer kurzzeitig bei dir und verwandelt sich in den Fußballer? Das würde ja auch den Pass erklären!

    Aber seinen Namen hat Figo doch nicht von den Portugiesen oder doch?

    Liebe Grüße

    Chris
     
Thema:

Figo meldet sich mal wieder

Die Seite wird geladen...

Figo meldet sich mal wieder - Ähnliche Themen

  1. Wenn man mal nicht da ist..

    Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

    Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...