Figo meldet sich mal wieder

Diskutiere Figo meldet sich mal wieder im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, möchte mich nun nach langer Zeit auch mal wieder melden. Meine Federlose hat Bilder beim Fliegen gemacht, die möchte ich Euch nun gerne mal...
Ach ja, hab fast was vergessen...
 

Anhänge

  • Neu.jpg
    Neu.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 143
Apropos Brot, Jeannie hat noch andere "Methoden", ans Brot zu kommen....:idee:
 

Anhänge

  • brot1.jpg
    brot1.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 132
  • brot2.jpg
    brot2.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 131
  • brot3.jpg
    brot3.jpg
    33 KB · Aufrufe: 131
  • brot4.jpg
    brot4.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 130
Und auch in Sachen Nachrichten an euch zu übermitteln sind sie nicht einfallslos...
 

Anhänge

  • tele1.jpg
    tele1.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 130
  • tele2.jpg
    tele2.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 131
  • kuli3.jpg
    kuli3.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 132
  • kuli4.jpg
    kuli4.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 132
  • kuli5.jpg
    kuli5.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 130
Euer Suchfieber ist ansteckend....Unsere Federlosen haben immer tolle Sachen unter den Kissen: Fernbedienungen, Telefone...Kulis...
 

Anhänge

  • kissen1.jpg
    kissen1.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 130
  • kissen2.jpg
    kissen2.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 129
  • kissen3.jpg
    kissen3.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 131
  • kissen4.jpg
    kissen4.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 129
  • kissen5.jpg
    kissen5.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 130
Bingo macht aber alle Hoffnungen zunichte.....:p
 

Anhänge

  • kissen6.jpg
    kissen6.jpg
    32 KB · Aufrufe: 130
  • kissen7.jpg
    kissen7.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 129
  • kissen8.jpg
    kissen8.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 129
Hallöchen!

Hallöchen ihr Lieben,

ich will mich auch mal wieder melden, wo es von euch immer so tolle Bildergeschichten gibt!!!

Also - mit dem Briefeschreiben kämpfe ich auch! Diese komischen Schreibgeräte, die auch in den tollsten Farben bei uns überall zu finden sind, sind einfach so lang. Da weiß man nie, welches Ende das richtige ist.

Ich wollte euch nämlich endlich wieder schreiben, aber es klappte nicht. Und die Federlose kriegt die Sprechblasen nicht hin. Na, bis sie das schafft, bin ich bestimmt schon dreimal gesund!

Liebe Grüße

Lady
 

Anhänge

  • Kuli-Lady.JPG
    Kuli-Lady.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 127
Lola und Susi geben der Lady mal Nachhilfeunterricht,,,,scheint ja zu klappen...oder.....:+klugsche
 

Anhänge

  • blase.jpg
    blase.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 126
  • Kuli-Lady.JPG
    Kuli-Lady.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 127
Nachhilfe

Liebe Lola und Susi!:beifall:

Danke für die Nachhilfe!!! Schön, dass es euch gibt!!! Aber wie ihr seht, wurde ich ja wieder zum Duschen genötigt, da klappt es nicht so gut mit dem Kuli... Schrecklich - diese täglichen Duschen.... Und dass, wo ich doch so schlecht flüchten kann.

Liebe Grüße

Lady
 
Hi, da bin ich wieder.....
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 88
  • 2.jpg
    2.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 88
  • 3.jpg
    3.jpg
    33 KB · Aufrufe: 88
  • 4.jpg
    4.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 88
  • 5.jpg
    5.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 88
und weiter geht´s...
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 88
  • 7.jpg
    7.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 89
  • 8.jpg
    8.jpg
    32 KB · Aufrufe: 88
  • 9.jpg
    9.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 90
  • 10.jpg
    10.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 88
Lady, habe ein schönes Bild von Dir gesehen das mit echt gut gefällt und für dieses Bild möchte ich Dir auch eine Sprechblase schenken.
Liebe Grüße Figo
 

Anhänge

  • LadySofaVF 1.jpg
    LadySofaVF 1.jpg
    20 KB · Aufrufe: 135
Hallo,

echt klasse!!!! Gefällt mir gut. Schade, daß meine 2 goffinis noch nicht soviel kennen und vor allem Schiß haben. Aber vielleicht brauchen sie nur noch Zeit.

Macht weiter so.
 
Hi Nudlz,

danke für das liebe Geschenk!:zwinker:

Von diesen Bilder gibt es inzwischen unzählige von mir. Ist mir alles zu anstrengend. Da freue ich mich immer, dass ihr alle so fit seid. Ich schaue euch mit der Federlosen gerne bei euren Spielchen zu! Ich kämpfe zur Zeit meistens mit dem blöden Sisalseil, das ist einfach zu dick, und ich bin noch nicht durch! Korkuntersetzer gefallen mir da besser: Die gehen herrlich schnell kaputt!

Ich darf ja jetzt alles machen: Die Tierärztin hat zur Federlosen gemeint, dass ich es wohl nicht mehr lange mache, wir sollen jeden Tag, jede Woche oder das halbe Jahr was noch bleibt genießen. Die TÄ hatte mich ja letztes Jahr schon abgeschrieben, wundert sich auch noch, dass ich noch da bin. Angeblich ist der Pilz jetzt auch in meinem Kopf so verbreitet, dass sie nicht glaubt, dass ich jemals wieder gesund werde und fliegen kann bzw. nicht mehr abstürze.:( :?

Nächstes Mal ist hoffentlich wieder die andere TÄin da, die sagt sowas nicht.

Aber die Federlose hat jetzt gesagt, dass ich ganz, ganz feste kämpfen muss, damit wir der Tierärztin das Gegenteil beweisen!

Mein Freund, das Schaf hat mir auch schon Tipps gegeben....

Liebe Grüße

Lady
 

Anhänge

  • Lady-Schaf.jpg
    Lady-Schaf.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 103
hallo,molukke

alles gute für deine lady.......:trost:

könntest du mal nahaufnahmen machen von ihren gesicht(schnabel) und vorallem die beinchen....bin ich richtig ,das die deformiert(stellung) sind....schlecht zu erkennen.:)
 
Lady

Hi Rena,

ja kann ich machen! Mal sehen, ob ich morgen bei Lady einen Fototermin bekomme!

Den linken Fuss lässt sie manchmal schleifen, stolpert auch drüber. Auffallend ist, dass sie häufig die Füsse übereinander stellt. Wenn sie schnell laufen möchte, dann zieht sie den Schnabel über den Boden.

Habe eben noch ein älteres Foto von der Krallenstellung entdeckt, ist heute aber auch so. Zum Glück steht sie aber nicht immer so!

Vom Schnabel möchte ich dir aber ein aktuelles Bild machen, der hat sich ungemein verändert seit der Pilzbehandlung und ist am Dienstag gekürzt worden.

Herzlichst

Chris
 

Anhänge

  • Lady Krallen.JPG
    Lady Krallen.JPG
    21 KB · Aufrufe: 92
hallo,chris

hab´das bild mit den füsschen mal abgespeichert und es wäre prima wenn ich das mit dem schnabel bekomme.....ich werde es dann weiterleiten an bestimmte tä.

ja...lady,du musst kämpfen und es schaffen gesund zu werden....:trost:
 

Anhänge

  • 00007-1.jpg
    00007-1.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 91
Wird Zeit dass hier mal wieder das eigentliche Thema behandelt wird
nämlich die Bildergeschichte zwischen Chrissie und Nudlz ! !
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 86
  • 2.jpg
    2.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 86
  • 3.jpg
    3.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 86
  • 4.jpg
    4.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 85
Rena und Molukke, bleibt Bitte beim Thema oder macht einen eigenen Thread auf. Hier handelt es sich auschließlich um die Bildergeschichte ! !
Gruß Figo samt Anhang
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 86
  • 6.jpg
    6.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 86
  • 7.jpg
    7.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 86
  • 8.jpg
    8.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 86
Habe heute was neues gesehen . . .
 

Anhänge

  • 1 Neu.jpg
    1 Neu.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 87
  • 2 Neu.jpg
    2 Neu.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 87
  • 3 Neu.jpg
    3 Neu.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 87
  • 4 Neu.jpg
    4 Neu.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 86
Und noch mehr weil´s so schön ist . . .
 

Anhänge

  • 1 Neu neu.jpg
    1 Neu neu.jpg
    26 KB · Aufrufe: 86
  • 2 Neu neu.jpg
    2 Neu neu.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 85
  • 3 Neu neu.jpg
    3 Neu neu.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 85
Thema: Figo meldet sich mal wieder

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
597
Sky2610
S
Z
Antworten
4
Aufrufe
677
Blindfisch
Blindfisch
P
Antworten
10
Aufrufe
1.329
Patti
P
N
Antworten
42
Aufrufe
4.809
Molukke
M
N
Antworten
10
Aufrufe
1.742
Chrissie
Chrissie

Neueste Beiträge

Zurück
Oben