Figo meldet sich mal wieder

Diskutiere Figo meldet sich mal wieder im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Ach ja, hab fast was vergessen...

  1. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Ach ja, hab fast was vergessen...
     

    Anhänge:

    • Neu.jpg
      Dateigröße:
      27,2 KB
      Aufrufe:
      143
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Apropos Brot, Jeannie hat noch andere "Methoden", ans Brot zu kommen....:idee:
     

    Anhänge:

  4. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Und auch in Sachen Nachrichten an euch zu übermitteln sind sie nicht einfallslos...
     

    Anhänge:

    • tele1.jpg
      Dateigröße:
      31,7 KB
      Aufrufe:
      130
    • tele2.jpg
      Dateigröße:
      32,3 KB
      Aufrufe:
      131
    • kuli3.jpg
      Dateigröße:
      33,8 KB
      Aufrufe:
      132
    • kuli4.jpg
      Dateigröße:
      30,2 KB
      Aufrufe:
      132
    • kuli5.jpg
      Dateigröße:
      32,2 KB
      Aufrufe:
      130
  5. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Euer Suchfieber ist ansteckend....Unsere Federlosen haben immer tolle Sachen unter den Kissen: Fernbedienungen, Telefone...Kulis...
     

    Anhänge:

  6. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Bingo macht aber alle Hoffnungen zunichte.....:p
     

    Anhänge:

  7. Molukke

    Molukke Guest

    Hallöchen!

    Hallöchen ihr Lieben,

    ich will mich auch mal wieder melden, wo es von euch immer so tolle Bildergeschichten gibt!!!

    Also - mit dem Briefeschreiben kämpfe ich auch! Diese komischen Schreibgeräte, die auch in den tollsten Farben bei uns überall zu finden sind, sind einfach so lang. Da weiß man nie, welches Ende das richtige ist.

    Ich wollte euch nämlich endlich wieder schreiben, aber es klappte nicht. Und die Federlose kriegt die Sprechblasen nicht hin. Na, bis sie das schafft, bin ich bestimmt schon dreimal gesund!

    Liebe Grüße

    Lady
     

    Anhänge:

  8. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Lola und Susi geben der Lady mal Nachhilfeunterricht,,,,scheint ja zu klappen...oder.....:+klugsche
     

    Anhänge:

  9. Molukke

    Molukke Guest

    Nachhilfe

    Liebe Lola und Susi!:beifall:

    Danke für die Nachhilfe!!! Schön, dass es euch gibt!!! Aber wie ihr seht, wurde ich ja wieder zum Duschen genötigt, da klappt es nicht so gut mit dem Kuli... Schrecklich - diese täglichen Duschen.... Und dass, wo ich doch so schlecht flüchten kann.

    Liebe Grüße

    Lady
     
  10. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hi, da bin ich wieder.....
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      27,4 KB
      Aufrufe:
      88
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      23,4 KB
      Aufrufe:
      88
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      33 KB
      Aufrufe:
      88
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      34,5 KB
      Aufrufe:
      88
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      32,4 KB
      Aufrufe:
      88
  11. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    und weiter geht´s...
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      Dateigröße:
      31,8 KB
      Aufrufe:
      88
    • 7.jpg
      Dateigröße:
      31,9 KB
      Aufrufe:
      89
    • 8.jpg
      Dateigröße:
      32 KB
      Aufrufe:
      88
    • 9.jpg
      Dateigröße:
      30,5 KB
      Aufrufe:
      90
    • 10.jpg
      Dateigröße:
      31,5 KB
      Aufrufe:
      88
  12. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Lady, habe ein schönes Bild von Dir gesehen das mit echt gut gefällt und für dieses Bild möchte ich Dir auch eine Sprechblase schenken.
    Liebe Grüße Figo
     

    Anhänge:

  13. wild animal

    wild animal Guest

    Hallo,

    echt klasse!!!! Gefällt mir gut. Schade, daß meine 2 goffinis noch nicht soviel kennen und vor allem Schiß haben. Aber vielleicht brauchen sie nur noch Zeit.

    Macht weiter so.
     
  14. Molukke

    Molukke Guest

    Hi Nudlz,

    danke für das liebe Geschenk!:zwinker:

    Von diesen Bilder gibt es inzwischen unzählige von mir. Ist mir alles zu anstrengend. Da freue ich mich immer, dass ihr alle so fit seid. Ich schaue euch mit der Federlosen gerne bei euren Spielchen zu! Ich kämpfe zur Zeit meistens mit dem blöden Sisalseil, das ist einfach zu dick, und ich bin noch nicht durch! Korkuntersetzer gefallen mir da besser: Die gehen herrlich schnell kaputt!

    Ich darf ja jetzt alles machen: Die Tierärztin hat zur Federlosen gemeint, dass ich es wohl nicht mehr lange mache, wir sollen jeden Tag, jede Woche oder das halbe Jahr was noch bleibt genießen. Die TÄ hatte mich ja letztes Jahr schon abgeschrieben, wundert sich auch noch, dass ich noch da bin. Angeblich ist der Pilz jetzt auch in meinem Kopf so verbreitet, dass sie nicht glaubt, dass ich jemals wieder gesund werde und fliegen kann bzw. nicht mehr abstürze.:( :?

    Nächstes Mal ist hoffentlich wieder die andere TÄin da, die sagt sowas nicht.

    Aber die Federlose hat jetzt gesagt, dass ich ganz, ganz feste kämpfen muss, damit wir der Tierärztin das Gegenteil beweisen!

    Mein Freund, das Schaf hat mir auch schon Tipps gegeben....

    Liebe Grüße

    Lady
     

    Anhänge:

  15. Rena

    Rena Guest

    hallo,molukke

    alles gute für deine lady.......:trost:

    könntest du mal nahaufnahmen machen von ihren gesicht(schnabel) und vorallem die beinchen....bin ich richtig ,das die deformiert(stellung) sind....schlecht zu erkennen.:)
     
  16. Molukke

    Molukke Guest

    Lady

    Hi Rena,

    ja kann ich machen! Mal sehen, ob ich morgen bei Lady einen Fototermin bekomme!

    Den linken Fuss lässt sie manchmal schleifen, stolpert auch drüber. Auffallend ist, dass sie häufig die Füsse übereinander stellt. Wenn sie schnell laufen möchte, dann zieht sie den Schnabel über den Boden.

    Habe eben noch ein älteres Foto von der Krallenstellung entdeckt, ist heute aber auch so. Zum Glück steht sie aber nicht immer so!

    Vom Schnabel möchte ich dir aber ein aktuelles Bild machen, der hat sich ungemein verändert seit der Pilzbehandlung und ist am Dienstag gekürzt worden.

    Herzlichst

    Chris
     

    Anhänge:

  17. Rena

    Rena Guest

    hallo,chris

    hab´das bild mit den füsschen mal abgespeichert und es wäre prima wenn ich das mit dem schnabel bekomme.....ich werde es dann weiterleiten an bestimmte tä.

    ja...lady,du musst kämpfen und es schaffen gesund zu werden....:trost:
     

    Anhänge:

  18. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Wird Zeit dass hier mal wieder das eigentliche Thema behandelt wird
    nämlich die Bildergeschichte zwischen Chrissie und Nudlz ! !
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      29,3 KB
      Aufrufe:
      86
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      27,7 KB
      Aufrufe:
      86
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      29,2 KB
      Aufrufe:
      86
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      33,2 KB
      Aufrufe:
      85
  19. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Rena und Molukke, bleibt Bitte beim Thema oder macht einen eigenen Thread auf. Hier handelt es sich auschließlich um die Bildergeschichte ! !
    Gruß Figo samt Anhang
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      Dateigröße:
      31,8 KB
      Aufrufe:
      86
    • 6.jpg
      Dateigröße:
      31,9 KB
      Aufrufe:
      86
    • 7.jpg
      Dateigröße:
      31,3 KB
      Aufrufe:
      86
    • 8.jpg
      Dateigröße:
      29,6 KB
      Aufrufe:
      86
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Habe heute was neues gesehen . . .
     

    Anhänge:

  22. Nudlz

    Nudlz Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Und noch mehr weil´s so schön ist . . .
     

    Anhänge:

Thema:

Figo meldet sich mal wieder