Fliegen - was soll ich tun?

Diskutiere Fliegen - was soll ich tun? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Moin Daggi Na an Huberts Stelle hätte ich mich auch beschwert! Schließlich hast Du ihn wohl mit Deinem Foto aus einen schönen schweinischen...

1. #21 ole olesson, 23. April 2002
    ole olesson

ole olesson Foren-Guru

Moin Daggi

Na an Huberts Stelle hätte ich mich auch beschwert!

Schließlich hast Du ihn wohl mit Deinem Foto aus einen schönen schweinischen Traum geweckt (Einbein und Pupille).

So was macht man einfach nicht...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daggi

daggi Guest

<giggle>
    er hat gebalzt glaube ich <g>
    männer können das auf einem bein und auch auf zwei beinen, sogar im liegen können sie's :D
    ansonsten verweigere ich die aussage :S
    liebe grüße
    daggi

Thema: Fliegen - was soll ich tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was soll fluege forum

Die Seite wird geladen...

Fliegen - was soll ich tun? - Ähnliche Themen

1. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  2. Aggressive Gänse

Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  3. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  4. Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug

Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug: Jedes mal wenn ich in den Raum komme hat Eule nur noch intresse für mich. Er würgt Futter hoch und versucht meine Hand zu füttern. Rennt übern...
  5. verstopfte Talgdrüse - was tun?

verstopfte Talgdrüse - was tun?: Hallo zusammen, unsere Gustine hat eine große verstopfte Talgdrüse am Hals und zwei kleinere am Kopf. Der Tierarzt meinte, solange sich diese...