Flugbilder!!!

Diskutiere Flugbilder!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; wow...das sind ja tolle flugbilder....ich hab´bis jetzt immer nur den schwanz erwischt. wie macht ihr den das:? :0- :0-

  1. Rena1

    Rena1 Guest

    wow...das sind ja tolle flugbilder....ich hab´bis jetzt immer nur den schwanz erwischt.

    wie macht ihr den das:?

    :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chocobo007

    Chocobo007 Guest

    Hier is Choco, weit weg!
     

    Anhänge:

  4. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Chocobo,
    äh was soll denn das sein? Ich meine ist das draußen am Himmel oder wie?:D 8o :?

    @Münchner Kindel: mit viel Geduld :)
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und der kommt wieder?
     
  6. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,chocobo

    das ist eine super gelungene aufnahme....wie hast du denn das geschafft....einfach klasse!
     

    Anhänge:

    • fin.gif
      Dateigröße:
      9,8 KB
      Aufrufe:
      170
  7. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Jillie, deine Krähenbilder sind ja genial! Gibts davon noch mehr? :D
    Ich hätte auch noch ein extravagantes Flugbild beizusteuern; erkennt ihr, was drauf ist? :D Sorry, dass die Qualität nicht so gut ist, aber das Bild war echt schwer hinzukriegen!

    Grüße, Geopelia
     

    Anhänge:

  8. D@niel

    D@niel Guest

    Flugbilder

    hier haben wir Lucky:)
     

    Anhänge:

  9. D@niel

    D@niel Guest

    Flugbilder 2

    und alle beide: Lucky und Max:)
     

    Anhänge:

  10. D@niel

    D@niel Guest

    Flugbilder 3

    Viel Spaß beim suchen von Max:D
     

    Anhänge:

  11. D@niel

    D@niel Guest

    falsches Bild

    Hier kommt das richtige;)
     

    Anhänge:

  12. #291 Ulli85, 30. August 2003
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2003
    Ulli85

    Ulli85 Mitglied

    Dabei seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo!

    Das ist eines meiner schönsten Bilder von meinen beiden Orangebäckchen.

    Ich wende einen "fiesen" Trick an, um gute Fotos zu bekommen: Wenn die Piepser auf Freiflug sind, fülle ich im Käfig das Futter neu auf und mache die Tür zu. Wenn sie dann zurückkommen, flattern sie ganz aufgeregt vor dem Käfig rum und suchen den Eingang. Da setze ich mich dann davor und drücke ständig auf den Auflöser. Da kommen dann zufällig einige ganz nette Fotos dabei raus.

    Viele Grüße!
     
  13. Ulli85

    Ulli85 Mitglied

    Dabei seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ist was mit dem Anhang schief gegangen. Hier ist das Bild:
     

    Anhänge:

  14. Karinetti

    Karinetti Guest

    Wieder tolle Bilder von Lucky und Ulli! Danke! *freu*

    @Geopelia: Ja es gibt noch einige Krähenfotos von mir:p
    Sieht aus wie eine Fledermaus auf deinem Foto *lach*, was ist es denn? Könnte auch ne Nebelkrähe sein? Aber irgendwie sieht der Schwanz so kurz aus, hmmmmmmmm?! Verrats mir doch bitte!
     
  15. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jillie! Ja, es ist eine Fledermaus :D

    Wie kriegt ihr nur alle diese schönen Flugbilder hin? Der Trick von Ulli ist ja lustich :D Aber meine Digitalkamera lässt alles verschwimmen, was sich schnell bewegt :k , außer wenn ich mal sehr viel Glück hab!

    Grüße, Geopelia
     
  16. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch ein Bild von meiner Zebrafinkin Yolanda :) Ist zwar kein richtiges Flugbild, sondern kurz vor dem Abfliegen, aber ich hoffe, das Bild kann trotzdem hier rein :)

    Grüße, Geopelia
     

    Anhänge:

  17. D@niel

    D@niel Guest

    neue Flugbilder

    Danke Jillie für das Kompliment bezüglich meiner Flugbilder.
    Eigentlich finden viele meine Wellis süß, solange sie im Käfig sind und den mindestabstand von 100m einhalten:D .
     

    Anhänge:

  18. D@niel

    D@niel Guest

    ;)
     

    Anhänge:

  19. D@niel

    D@niel Guest

    :)
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. D@niel

    D@niel Guest

    :D
     

    Anhänge:

  22. D@niel

    D@niel Guest

    :0-
    Das ist auch lustig: Aber nicht mehr aktuell !!!
     

    Anhänge:

Thema: Flugbilder!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. harris hawk falke

Die Seite wird geladen...

Flugbilder!!! - Ähnliche Themen

  1. Flugbild: Bussard?

    Flugbild: Bussard?: Bild aufgenommen in Österreich, südl. Salzburger Land. Leider nur ein schlechtes Bild, weil Vogel ziemlich hoch flog. Ich vermute Bussard. Oder...
  2. Flugbild

    Flugbild: Ich habe im Sommer diesen Vogel aufgenommen Flog sehr hoch ;bitte die daher schlechte Bildqualität zu entschuldigen Meine Versuche ihn zu...
  3. Adler?

    Adler?: Liebe Vogelexperten, ich halte seit diesem Jahr 2 Hennen und einen Hahn in meinem Garten in Ried-Brig in den Schweizer Alpen. Vorgestern ist mein...
  4. Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester

    Suche Buch mit Infos zu Brutzeiten, Anzahl und Farbe der Eier, Flugbild und Nester: Hallo zusammen, für eine Bekannte suche ich als Geschenk ein Informationsbuch über Vögel, welche im Raum Europa / Deutschland heimisch sind....
  5. Flugbild

    Flugbild: Guten Morgen von der Havel, kann mir jemand von euch bei der Bestimmung dieses Vogels helfen? Herzlichen Dank!