Flugbilder!!!

Diskutiere Flugbilder!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr alle! Habt ihr schon mal versucht eure Geier im Flug zu fotografieren? Ich habe es gestern mal versucht. Es hat sich allerdings als...
whoow!!!!

toll!!!!!

deine wohnvolli sieht aber auch nicht schlecht aus!:D

wie geht das mit den halogenstrahlern? die werden ja wahnsinnig heiss, gehen die geier nicht ran???
 
Hi,

wie geht das mit den halogenstrahlern? die werden ja wahnsinnig heiss, gehen die geier nicht ran???

Nein, sind vom Kletterseil oder Baum nicht zu erreichen und angeflogen werden nicht :)

deine wohnvolli sieht aber auch nicht schlecht aus!

Und das schönste ist, sie lassen mich drin wohnen :D
Das war aber "nur" das Wohnzimmer.
Mein Büro haben sie auch schon in Beschlag genommen.
Hier mal 2 Bilders
 

Anhänge

  • rimg0901.jpg
    rimg0901.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 151
..unser Rocky beim Startversuch aus der Badewanne - er HASST es zu duschen.. :D :D
 

Anhänge

  • baden6.jpg
    baden6.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 137
hi leute! :)
wunderschöne bilder habt ihr gemacht!! :)
hier das einzige was bei mir gelungen ist! raya im anflug auf den käfig..da hatte ich sie drin, weil die wellis krank waren..aber jetzt sind sie draußen in der voliere..die is aber zu klein, als das sie runden fliegen könnten..selbst für nen wellensittich.. :D

grüße ..sanne..
 

Anhänge

  • r im flug.jpg
    r im flug.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 135
*wow* Tolle Bilder, vor allem die Großen im Flug find ich sehr beeindruckend...

Ein paar Bilder von meinen beiden:
 

Anhänge

  • flugapoll2vergrößert.jpg
    flugapoll2vergrößert.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 127
beide...
 

Anhänge

  • flugbeidevergr.jpg
    flugbeidevergr.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 216
Hier auch mal welche von Lucky und Max.:D
Ein Zufallsbild...;)
 

Anhänge

  • dscn3394.jpg
    dscn3394.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 204
Coole Bildas Daniel.

Die Zufallsbilder sind doch meist die schönsten.
Ich werde es auch noch mal probieren as anderes als Lampen und Zimmerdecken zu erwischen.

Die genaue Flugbahn kenn ich mittlerweile, aber sie sind immer noch zu schnell.
:D
 
Hi Nathi
Da haste aber zwei hübsche Wellis. Wenn ich doch auch mal von meinen Agas vernünftige Flugbilder machen könnte, aber die sind einfach zu schnell 0l

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
sehr schöne bilder ,daniel! die wellis sind echte düsenflieger....wenn da was per zufall zu stande kommt,dann kann dabei nur das beste raus kommen!
auch dein bild sieht echt klasse aus,marc!
ich werde mich acu mal wieder versuchen müssen....;)
 

Anhänge

  • im003055.jpg
    im003055.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 155
Paul schließt sich dann auch mal an:D
Es ist wirklich nicht einfach, sie so zu knipsen, dieses Bild war eher ein Zufall. Hatten es auch schon einmal direkt probiert, aber immer wenn Paul angerauscht kam und längsst wieder irgendwo saß, ging die Digi erst los.:~
 

Anhänge

  • paul fliegt.jpg
    paul fliegt.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 138
Landungsfotos gelten hier bestimmt nicht, aber die sind schärfer:D :D :D
 

Anhänge

  • paul gardine1.jpg
    paul gardine1.jpg
    30 KB · Aufrufe: 174
Thema: Flugbilder!!!

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.057
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.244
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
661
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
665
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben