Forentreffen

Diskutiere Forentreffen im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Wir hatten heute einen absolut wundervollen Tag im Zoo in Gelsenkirchen. Das Wetter war fantastisch (natürlich - wenn Engel reisen!), und...

  1. UteS

    UteS Nachteule

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822
    Wir hatten heute einen

    absolut wundervollen Tag

    im Zoo in Gelsenkirchen.

    Das Wetter war fantastisch (natürlich - wenn Engel reisen!), und es war so toll, die Leute mal kennenzulernen. Jetzt kennt man die Gesichter hinter den Schreibern, und alle sind genauso sympathisch, wie sie hier rüberkommen! :trost:

    Vielleicht werden demnächst noch ein paar Fotos eingestellt - wir haben leider keine Kamera mitgehabt.

    Vielen Dank noch einmal an Bastian für die Initiative und schade für alle, die nicht dabei waren. Kann ich nur empfehlen - wenn es denn dann mal wieder ein Treffen geben wird. :zustimm:

    Liebe Grüße
    Ute
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Auch ich möchte mich für den schönen Tag bedanken, vorallem bei Steffi, Sandra und Isrin da sie ja eine sehr weite Anreise hatten. Auch bei Tobias - war zwar nicht da, aber er weiß wo für ;) Danke auch wenn das nicht nötig gewesen wäre, aber hast du gut ausgesucht. :p

    Aber nun die Bilder Sind einfach zu viele geworden um sie direkt hier einzustellen, deshalb als Album bei Picasa. :o
     
  4. SanniFee

    SanniFee Sperli-Liebhaberin

    Dabei seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME
    Hallo zusammen,

    auch von meiner Seite ein großes "Danke schön" an alle für den tollen Tag!!! Steffi ist gesten abend noch gut nach Hause gekommen und ich hoffe, auch Isrin und Sandra sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.

    Danke auch an Bastian - wie immer - für die super-hammer-tollen Bilder!!!

    Ich hoffe, wir sehen uns alle bald wieder!
     
  5. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo ihr alle :trost:
    Ja, auch wir sind wieder gut daheim angekommen. Um 23 Uhr (eine große Pause beim König der Burger mußte für "früchtchen" noch gemacht werden, lach) hatten wir es geschafft.

    Es war für uns ein absolut fantastischer Tag und es war toll, euch mal alle persönlich kennengelernt zu haben!
    Uns hat der Tag super gefallen und ich hoffe auch mit euch noch einmal einen ähnlichen Tag zu erleben.

    Danke euch allen - - - und jetzt will ich mir die Bilder von Bastian angucken (meine kommen später)
     
  6. UteS

    UteS Nachteule

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822
    Bastian,

    vielen Dank für die Bilder. Sind super geworden, und gut, dass du sie zeigst. Denn manche Tiere habe ich gar nicht gesehen, weil wir so viel gequatscht haben. :D
    Ich war ganz überrascht! :?
     
  7. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    Da auch Sandra und ich über 200 Bilder machten, nur einige wenige (viele sind identisch mit denen von Bastian)

    [​IMG]
    Sonnenaufgang um 5 Uhr auf der Autobahn

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  8. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Bei der Hitze gestern wäre sicher auch manch einer von uns gerne mal im kühlen Naß abgetaucht

    [​IMG]

    [​IMG]
    Wärend sie ihr Mittagessen genossen ...

    [​IMG]
    ... sonnte sich das Giraffenkalb
     

    Anhänge:

  9. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    Natürlich wurde eine Bootsfahrt gemacht

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    In der Asiahalle hingen die Flughunde
    [​IMG]

    [​IMG]
    ... und da es drückend heiß war, wurde jede gebotene Möglichkeit der Abkühlung genutzt.
    Hier war es der Luftstrom eines verborgenen Ventilators.
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. SanniFee

    SanniFee Sperli-Liebhaberin

    Dabei seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME
    Ich hab hier auch noch einen ganz lustigen "Vogel"....:D:D:D:D - plus den gestrigen Vollmond über Mettmann.

    @ Isrin: kannst Du mir den "springenden Eisbär" senden??? Der ist ja sooo klasse :freude:
     

    Anhänge:

  12. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    Dein Wunsch wurde natürlich schon erfüllt - dazu gab es auch einige Aufnahmen, die ich von dir "geschossen" hatte :p
     
Thema:

Forentreffen