Fotos vom 1. Freiflug

Diskutiere Fotos vom 1. Freiflug im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo! So, Miss Marple und ihr neuer Partner Quincy sind auf ihrem ersten Freiflug unterwegs. Erst war kuscheln angesagt, dann Umgebung...

  1. Owl2911

    Owl2911 Guest

    Hallo!

    So, Miss Marple und ihr neuer Partner Quincy sind auf ihrem ersten Freiflug unterwegs. Erst war kuscheln angesagt, dann Umgebung erkunden (Quincy hat ganz schnell entdeckt, dass man mit den Teppichresten viel Spaß haben kann), danach haben sie sich richtig beim Fliegen ausgetobt (bin leider nicht schnell genug, um Flugfotos zu machen) und jetzt schlafen die beiden seelig.....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Na ,siehste Andrea,
    die Beiden scheinen das ja sichtlich zu genießen und mit dem Reingehen das wird auch bestimmt klapppen, spätestens nach ein paar Tagen,wirds auch der Neue kapieren.
    Schöne Fotos hast du geamcht. Süsse kleine Rotznasen :D
    Viele Grüße
    Annette :0- :0-
     
  4. Owl2911

    Owl2911 Guest

    Alles super, die beiden sitzen wieder im Käfig, brauchte keinen Käscher. Quincy hat sich sogar zuerst reingetraut und Miss Marple ist dann gefolgt. Komische Vögel :D
     
  5. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :) Super Andrea, sie ist wieder zufrieden und glücklich, die kleine Aga-Dame. Diese beiden Farbschläge haben meine Pfirsische auch. 1er hell und 5 knaatschgrün, aber ich kann alle auseinanderhalten, auch wenns gedauert hat :D Man sieht, besonders auf dem letzten Foto sehr schön den lustigen fröhlichen Gesichtsausdruck, halt typisch Aga :zustimm: Gruss Andra
     
  6. Guido

    Guido Guest

    Hi Andrea
    So liebt man Agas, so müssen sie sein. Wat glaubste denn, wie lange die Seile auf dem ersten Bild halten. :?
    Also ich gebe den Seilen max. vier Tage. Ich nehme immer die dickeren, die halten etwas länger. Aber dat wirste schon selber merken.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  7. Owl2911

    Owl2911 Guest

    Hi, Guido!

    Das sind auf dem ersten Foto keine Extra-Seile, sondern einzelne Reihen, die sie aus den Teppichresten an der Wand abzezogen haben. Läuft wie bei einem Strickpulli :-) Kann ich als Spielzeug sehr empfehlen, ist ein günstiger Naturteppich aus dem Baumarkt, den ich in Stücke geschnibbelt und an der Wand befestigt habe. Musste was neues her, weil die Tapete hinter dem Teppich schon weggeknabbert war :-). Die beiden beschäftigen sich stundenlang damit, eine Reihe nach der anderen abzuziehen und die dann zu zerlegen.

    Schönen Sonntag!
     
  8. Guido

    Guido Guest

    Hi Andrea
    Ich habe dat mit dem Teppich an der Wand erst jetzt gesehen
    Apropos Tapete. Siehe Anhang
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :0- Hallo Andrea, das ist eine prima Idee mit dem Bauernteppich :D denn wir AGA-SKLAVEN sind doch immer bemüht neue Spiel-Ideen für unsere Frechdachse anzubieten. Und das den beiden das riesigen Spass macht sieht man. Meine kleinen Monster sind mal ne ganze Weile auf einem stahlblauen Teppich spazierengegangen und versuchten da Fäden rauszuziehen. Ganz ruhig und still waren sie zu gange und dachten, sie seien unsichtbar und prima getarnt. Wenn ich sie da verscheucht habe, dann sind sie einen Bogen getrippelt und los gings wieder. da ist die Idee mit einem "eigenen" Teppich schon besser :zustimm: Aber absoluter Lieblingsspielplatz sind die Vorhänge, da verschwinden sie dahinter und gucken durch die freien Stellen zwischen den Gardinenrollen und wenn ich ihre Namen rufe, halten sie sich ganz still und glauben bestimmt, sie würden nicht gesehen :D Gruss Andra :0-
     
  11. Guido

    Guido Guest

    Hi Andra
    Natürlich glauben Donald und Dasy dat sie unsichtbar sind, oder wenn sie sich still verhalten, keiner wat merkt. Agas kennen eben alle Tricks, wir aber auch, fast.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
Thema:

Fotos vom 1. Freiflug

Die Seite wird geladen...

Fotos vom 1. Freiflug - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  2. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...