Fotos vom ersten Freiflug

Diskutiere Fotos vom ersten Freiflug im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo *wiedereinschleim an* Ich finde sie ja auch wunderschön ob nun Pfirsich oder Erdbeere *wiedereinschleim aus* :D Aber vom Kopf her...

  1. tobi k.

    tobi k. Guest

    Hallo

    *wiedereinschleim an* Ich finde sie ja auch wunderschön ob nun Pfirsich oder Erdbeere *wiedereinschleim aus* :D

    Aber vom Kopf her sehen sie meiner Meinung sehr nach Pfirsichen aus:
    [​IMG]

    oder...:~

    mfg

    Tobi:0- :S
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Glücksbärchy, 20. Mai 2003
    Glücksbärchy

    Glücksbärchy Guest

    Hallo Anja

    Supersüß deine beiden Piepers!
    Fast soo süß wie meine (*grins:D *)
    Irgend wann gehen sie schon von allein in den Käfig .
    Meine habens ja auch geschafft!!


    Gruß Diana:0-
     
  4. Anja.M

    Anja.M Guest

    Hi Tobi

    ich muß schon sagen gut "geschleimt". :D

    Die auf dem Foto sehen meinen schon ziehmlich ähnlich. :?
    Was solls. Süß sind sie alle.;)

    Hi Diana :0-

    Ich hoffe sehr das sie das auch mal von allein schaffen.
    Ist ganz schön anstrengend die beiden immer einzufangen. :)
     
  5. Guido

    Guido Guest

    Einschleimen

    Hi Tobi.
    Das Bild ist doch toll ( hat nix mit einschleimen zu tun ) solche Fotos sehen wir hier alle gern. Meine Agas sind sowieso schöner. Aber eine Frage: wie hälst Du sie auseinander? Ich hatte zwei grüne Agas die ich absolut nicht unterscheiden konnte, und wusste nicht wer gerade mit mir schimpft. Meine Agas, auch Pärchen haben irgend einen Unterschied, aber deine Bande sehen sich auf dem Bild total ähnlich. Wie löst Du dat Problem?:s
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  6. Anja.M

    Anja.M Guest

    Hi Guido :0-

    also mit dem auseinanderhalten das geht bei meinen beiden recht gut.

    Piwi ist ziehrlicher und hat einen schmaleren und kleineren Schnabel.Und ihr Rückengefieder ist dunkelgrün.

    Krümmel ist pummliger sein Schnabel ist größer und auch länger und er ist am Rücken hellgrün. ;)
     
  7. tobi k.

    tobi k. Guest

    hehe

    @Guido das sind nicht meine Agas (leider), ich habe noch gar keine das Bild mit denn Pfirsichen hab ich nur im Internet irgendwo gefunden damit man nen vergleich sieht von Anja´s und die auf dem Foto.

    mfg
    Tobi:0- :S
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos vom ersten Freiflug

Die Seite wird geladen...

Fotos vom ersten Freiflug - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  5. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...