Fotos von Aras und anderen Papageien gesucht

Diskutiere Fotos von Aras und anderen Papageien gesucht im Aras Forum im Bereich Papageien; Ich möchte ein Video erstellen, und brauche dafür Fotos von: gerupften Aras und anderen Papageien Außerdem Fotos von: Aras und anderen...

  1. Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Ich möchte ein Video erstellen, und brauche dafür Fotos
    von:
    gerupften Aras und anderen Papageien
    Außerdem Fotos
    von:
    Aras und anderen Papageien,
    die in Volieren/Vogelzimmer oder in Käfigen gehalten werden.
    Flug und Freiflug Fotos.
    Fotos von zerstörten Gegenständen
    und Tonaufnahmen von Schreiern
    LG.Werner
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. samerjona

    samerjona Mitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Roter-ara,

    was für ein Video soll das denn werden.

    Schlechte haltung, artgerechte haltung, oder nur allgemein ein Video über Papageien?

    L.g.
    Sandra
     
  4. Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hi Sandra
    Es wird ein Video über schlechte und auch "Artgerechte" Haltung.
    Außerdem brauche ich auch Fotos von Papageien Babys.
    Gerne auch per Mail oder PN.
    Namen werden nicht veröffentlicht und auch nicht bekanntgegeben.
    LG. Werner
     
  5. Raymond

    Raymond Guest

    HI Werner

    du glaubst doch wirklich nicht, das nach den vergangenen threads, dir einer bilder von laefigen schickt?!?!

    wenn du zeigen willst WIE man papgeien halten soll finde ich dies super, doch ich erinnere mich an viele sitationen hier wo nur >ein einziges bild< einen riesen streit hier hervorrief..8o

    na ja mal sehen wie weit du kommst...:zwinker:
     
  6. Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hi Doris
    Dachte schon Du bist die Erste die Fotos einstellt :D
    Ich denke mir mal, das es schwierig wird, Fotos von Käfig Papageien zu bekommen.
    Aber die könnte ich zur NOT auch mit meinen beiden stellen, wenn sie dann freiwillig reingehen.
     
  7. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Werner...

    du ich habe nur das eine..dies war aufnommen kurtz nach dem Pele bei uns ankam..und ich dachte er stirbt.:D
    diese bild hat mein sohn aufenommen als ich am Telefon war und mit Heike sprach ..was ich nur machen koennte..bis sie mir erklaerte er badet im trinknapf.:D :D

    es ist kein klares bild und wird dir nicht viel helfen..:D
     

    Anhänge:

  8. Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hi Doris
    Ich danke Dir :trost:
    So schlecht ist es net.
    Hast Du auch noch welche vom Vogelzimmer oder wo man Deine Aras beim gegenseitigen Füttern und Putzen sieht ??
    LG. Werner
     
  9. #8 Jens-Manfred, 13. August 2007
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Werner, ich schicke dir einen Link wo du meine Bilder siehst, da darfst du dich bedienen.
     
  10. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Werner,
    wenn du am 25.08. kommst, darfst du gerne alle Bilder von Papageien von meiner Festplatte auf CD brennen und mitnehmen:
    - von Rupfern,
    - vom Zustand von Papageien aus einer Tiefgarage (vorher - nachher),
    - vom Aussehen von ehemals Apfelkorn trinkenden Aras aus Gaststätte und Disco,
    - von Papageienbabys,
    - von freifliegenden Papageien (Reginsche hat hier auch ein Bild von unserer Zora gemacht - Rico Wolle hat ein anderes hier eingestellt),
    - vom Gefiederzustand von Aras, die in Käfigen gehalten wurden,
    - vom Gefieder- und Krallenzustand von Aras aus reiner Wohnungshaltung,
    - von vielen Versuchen, Papageien tiergerecht zu halten,
    - von .....
    von Schreiern musst du selbst Tonaufnahmen machen...., die haben wir nicht, aber du kannst sie live erleben!
    - Fotos von zerstörten Gegenständen haben wir nie gemacht, nur repariert....

    Freu mich schon jetzt auf das Video...
    Und Frage: brauchst du dann auch 2x1m - wie Langer.... oder kommst du ein anderes Mal wegen der Tonaufnahmen....

    Das alles bekommst du aber nur, wenn du mein Laptop so einstellst, dass ich hier Fotos hochladen kann - jedes Ding hat seinen Preis!!!!!
    LG
    Susanne
     
  11. Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    SuSE
    Möchte jetzt net schreiben, das ich mich über solche Fotos freue.
    Mir wäre es lieber, es würde NUR Fotos von glücklichen Tieren in Artgerechter Haltung geben.
    Aber leider wird Dieser Wunsch nie in Erfüllung gehen.
    Ich freue mich auf Euch und Dein Laptop werde ich auch fit machen.:zustimm:
     
  12. Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Jens
    Ich Danke Dir
    Die Links sind angekommen :zustimm:
     
  13. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Werner, mein Laptop freut sich schon!!! Nur "Suse" ist "monopolmäßig vergeben" - akzeptier es endlich - sonst bekommst du am 25. Stress!!!!!!!!!!! (hoch drei!)
    LG
    Susanne (fett, rot, dick unterstrichen (ich meine das Schriftformat!!!!))
     
  14. Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Sag jetzt net ich muss dann zur strafe den Hyazinthara mitnehmen ?? [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  15. Raymond

    Raymond Guest

    HI Werner

    deine antwort war klasse ich lieg hier bald unterm tisch vor lachen..:D :D :D
     
  16. Uhu

    Uhu Guest

    Hi Werner,
    du weißt doch - ein gut harmonierendes Paar würd' ich niemals trennen - aber wie wär's denn mit 'ner Kampfamazone???
    LG
    Susanne
     
  17. Roter-Ara

    Roter-Ara Werner

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hi Suse anne :D
    Nö dann bestrafe mich lieber mit Dunkel oder Hellroten :D :D
    Eine Transportbox bringe ich vorsichtshalber schonmal mit
    [​IMG]
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Langer

    Langer Guest

    Hi Werner

    Hab da noch was für Dich.Sollte eigentlich eine Trittstufe in meine Voli werden. Hat nich lange gehalten.Leider wußte ich nich das es mal zu solch einem Thema kommen würde,hätte ansonsten "den Baumstammwerdegang" jeden Tag fotographiert.Viel is im nachinein nich übrig geblieben.
    Das nachstehende Bild war nur das eine,wozu 2 Gb innerhalb von 24 h "fähig" sind.Es war aber trotzdem für sie ein prima Spielzeug/Zeitvertreib:rockon: :gimmefive


    [​IMG]
    Shot with DSC-S650 at 2007-08-14


    [​IMG]


    Shot with DSC-S650 at 2007-08-14
     
  20. Mexy

    Mexy Mitglied

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    das können Graue auch, hab inzwischen schon eine Neue
    Gruß Mexy
     

    Anhänge:

Thema:

Fotos von Aras und anderen Papageien gesucht

Die Seite wird geladen...

Fotos von Aras und anderen Papageien gesucht - Ähnliche Themen

  1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  5. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David