Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Diskutiere Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ingo , klasse bilder.. lg. kleiner-kongo

  1. #821 kleiner-kongo, 20. Dezember 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    ingo , klasse bilder..

    lg. kleiner-kongo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annabell

    Annabell schau mir in die Augen

    Dabei seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Eine Frage, wieso schäumt das Badewasser so, ist da ein Badezusatz drin? Wenn ja, welcher?
     
  4. Annabell

    Annabell schau mir in die Augen

    Dabei seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Noch etwas, bitte niemals einen Papagei fönen! Ich kannte eine alte Amazone mit schrecklichen Hautläsionen, die ab und zu von ihrer alten senilen Besitzerin gebadet wurde und anschliessend trocken gefönt wurde. Die Haut war stark ausgetrocknet und bot so bakt. Infektionen den idelane Nährboden.

    Habe Sybilles Kommentar zu spät gelesen.
     
  5. bekubi

    bekubi Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29643 Neuenkirchen
    Hallo Annabell,

    natürlich badet meine Rocko nicht in Badeschaum. Aufgrund einer Erkrankung hatte ich die Anweisung meiner Tierärztin sie zwei bis dreimal die Woche in warmen Wasser mit ein wenig Babyschampoo zu baden damit ihre Krusten an den Beinen sich lösten. Nach dem Bad habe ich sie auch nur kurz angefönt damit sie nicht mehr tropfnass war. Dann kam sie unter Rotlicht auf Ihren Kletterbaum und als sie trocken war habe ich ihre Beine mit Ringelblumenmelkfett eingerieben.

    Ich finde es übrigens prima das ihr euch solche Sorgen macht.:prima:

    Liebe Grüße

    Bekubi
     

    Anhänge:

  6. Annabell

    Annabell schau mir in die Augen

    Dabei seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Dann bin ich beruhigt, Du glaubst garnicht, was manche Leute sich einfallen lassen, um ihren Tieren (gut gemeint) zu schaden.
    Sind die Beinchen mittlerweile okay?
     
  7. #826 bekubi, 22. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2009
    bekubi

    bekubi Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29643 Neuenkirchen
    Hallo Annabell,

    ja, die Beine sind wieder ok und auch der Faden der Zehamputation ist endlich ausgefallen. Ich glaube Rocko hat nun die schönsten und gepflegtesten Timnehdamenbeine in ganz Niedersachsen!!!:D:D:D Das einzige ist das die Federn noch nachwachsen müssen.

    Liebe Grüße

    Bekubi
     
  8. Annabell

    Annabell schau mir in die Augen

    Dabei seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bekubi,
    es freut mich, dass es deiner Timnehdame mit den schönen Beinchen wieder gut geht. :-)
     
  9. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Wer war denn nun dran mit einem Wunsch?
     
  10. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ich

    Dann bitte euere allerlustigsten Schnappschüsse!!!!
    Elke
     
  11. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Uhh hier!

    1: Waaa, Ast verfehlt!!!
    2: kaputt machen!
     

    Anhänge:

  12. schrulli

    schrulli Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Falsche Freunde....

    ...die sich aber gut verstanden...
     

    Anhänge:

  13. #832 alvaro2000diego, 22. Dezember 2009
    alvaro2000diego

    alvaro2000diego Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Das erste Foto ist ja steinstark:dance:
     
  14. #833 alvaro2000diego, 22. Dezember 2009
    alvaro2000diego

    alvaro2000diego Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
  15. #834 alvaro2000diego, 22. Dezember 2009
    alvaro2000diego

    alvaro2000diego Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
  16. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Boah Klasse Bilder:prima:
    Johanna ist dran ,oder?
    Gruss Elke
     
  17. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Manno Schrulli das erste Bild ist ja ein echter Schnappschuß vorallem wen niemand verletzt wurde :beifall:
     
  18. #837 kleiner-kongo, 23. Dezember 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    habe auch noch was schönes

    lg. kleiner-kongo
     

    Anhänge:

  19. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Mensch Schrulli
    Hab ich bei dem ersten Bild geschluckt- is ja wohl Oberhammer - Wahnsinn
    Eine echt gelungene Aufnahme [​IMG]
    Meine haben ja auch keine Angst vor meinen Hunden und Sandy fliegt sie sogar an wenn ich einen Moment nicht aufpasse .
    Nur spielen - nein spielen wollen die dann nicht
    Sie würden den beiden eher Pirsinngs verpassen
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. schrulli

    schrulli Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Natürlich ist dem Hund nichts passiert! :D
     
  22. schrulli

    schrulli Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Die 2 haben wirklich gespielt, das war der helle Wahnsinn. "Tick, Du bist!"

    Manchmal hat der Vogel dem Hund die Leftzen wie in einem Comic lang gezogen... Der hat sich wirklich alles gefallen lassen, incl. Futter klauen.

    Schade, wir haben ihn letzte Woche beerdigt...:traurig:
     
Thema: Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder von schlafenden graupapagei

    ,
  2. schlafender graupapagei

    ,
  3. graupapagei zunge

    ,
  4. spirale für graupapagei,
  5. Timmy Graupapagei,
  6. graupapageienachwarm foto
Die Seite wird geladen...

Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.