Frage über Prachtrosella

Diskutiere Frage über Prachtrosella im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Also ob man sowas an einem Doppellaut ausmachen kann, wage ich mal stark zu bezweifeln. Mein Hahn macht auch 2 unterscheidliche Doppellaute, aber...

1. Cervantes

Cervantes Mitglied

Also ob man sowas an einem Doppellaut ausmachen kann, wage ich mal stark zu bezweifeln. Mein Hahn macht auch 2 unterscheidliche Doppellaute, aber auch einzelne. Ich kann natürlich erkennen, ob mein Hahn oder die Henne den Laut von sich gegeben hat. Aber ob man daraus erkennen kann ob es ein Hahn oder eine Henne ist glaube ich nicht, da ja sonst auch jeder Leihe den Unterscheid erkennen könnte 8)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suhli

Suhli Mitglied

meine Hähne haben jetzt vier wochen lang, auch unterschiedliche Laute gemacht.

denke nicht das man es daran festmachen kann,

Thema:

Frage über Prachtrosella

Die Seite wird geladen...

Frage über Prachtrosella - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!

prachtrosella, schwanzfeder rausgerissen !!: hoffe das ist ok ?! Habe 2 prachtrosella Jungtiere (m &w ) von diesem Jahr . Sie hatten heute Freiflug In unserem Wohnzimmer das erste mal und den...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...