*Freude*

Diskutiere *Freude* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; trotz der Gedanken um Silvesters Verhalten - siehe Beitrag - macht uns unser Minischwarm richtig Freude. Habe sie erst mal einige Zeit sich in...

  1. #1 Federbällchen, 15. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    trotz der Gedanken um Silvesters Verhalten - siehe Beitrag - macht uns unser Minischwarm richtig Freude.

    Habe sie erst mal einige Zeit sich in die Voli eingewöhnen lassen und mache nun seit 3 Tagen/Abenden erste "Hirse-Zähm-Versuche".

    Nach zwei Tagen haben sich unsere "Alt-Wellis" aber auch 1 von den Neuen zaghaft der Hirse in meiner Hand genähert.

    Gestern dann hatte ich gleich 5 von 8, die sich genüsslich über die Hirse hermachten, wobei mir 2 ganz Mutige (Pointa und Agaturbo) über die Arme gelaufen sind und mich munter angezwischert haben.

    Ponita kam sogar bis auf 3, 4 Zentimeter an mein Gesicht und ließ sich auf von mir erzählen, wobei sie aufmerksam zuhörte.

    Von Agaturbo hätte ich das am wenigsten erwartet, denn er war deutlich der Älteste von den Neuen.

    *Freu*Freu*Freu*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Imke

    Imke Guest

    Hej Federbällchen,

    ich freu mich mit Dir. Wenn einer von meinen bisherigen nur auch mal zahm werden wollte... :(
    Aber vielleicht klappt das ja auch noch mal irgendwann.
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Federbällchen,
    Das freut mich für dich ;) tolles gefühl wenn die süßen näher kommen nicht wahr ;)
     
  5. #4 Federbällchen, 15. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Ja, bin auch megastolz

    heute ist die Hirse-Handfütterung allerdings zu Gunsten des samstäglichen Keimfutters ausgesetzt worden:)

    Aber morgen wird weitergemacht...(ist einfach zu schön, nicht nur zu erahnen, wie weich die Federpuschelchen sind, sondern auch zu spüren)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

*Freude*

Die Seite wird geladen...

*Freude* - Ähnliche Themen

  1. Bald ziehen die Geierlein ein :freude:

    Bald ziehen die Geierlein ein :freude:: Hallo, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meinen Beitrag wo es um die Entscheidung Edelpapageien oder Graupapageien ging......
  2. Meine Farbkanarien sind da! Freude und viele Fragen :-D!

    Meine Farbkanarien sind da! Freude und viele Fragen :-D!: Hallo Habe nun seit einer Woche ein junges Pärchen intensiv Rote :-D! Die Tiere sind von diesem Jahr und stecken noch voll in der Mauser. Der...
  3. Allgemeine Diskussion zur Aufzucht von Kakadus (ehem. Freude)

    Allgemeine Diskussion zur Aufzucht von Kakadus (ehem. Freude): Dieses Thema ist jetzt hier unter dem Titel "Allgemeine Diskussion zur Aufzucht von Papageien" zu finden.
  4. Freud und Leid der Vogelhalter

    Freud und Leid der Vogelhalter: Hallo! Heute gibt's mal wieder etwas von unseren Ekuador-Amazonen zu berichten. Die "alten", Phönix und Lupine, sind, wie momentan wohl fast alle...